• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Solyong

Hauskatze
Sehr pflichtbewußte Kater hast Du da, Lisi :thumb:! Kein Wunder, dass der Atti so müde ist :giggle:.
 

Marie1977

Hauskatze
Sie sind schon brav, deine Buben. Meine ignorieren Pflanzarbeiten völlig, nur der Rasenanbau war ihnen sehr unrecht (wegen den Gatschpfoten)
 

Vez3000

Hauskatze
so brave, fleißige Kater :clap:
da werden die Pflanzen sicher sehr ertragreich, wenn's so gut bewacht werden :clap:

meine Miepis hätten die Setzlinge allerdings schon längst geerntet :lol:
 

lislinside

Hauskatze
naja.... sie interessieren sich sehr für die Pflanzen - also für die, die MIR gehören :rolleyes:
Ihr Kisterl mit Katzenminze bleibt unbeachtet - meine Rosen und meine Erdbeeren hingegen, .... *seufz*

Und Vez: ich bin auch dauernd hinterher, damit sie mir MEINE Pflanzen nicht zerstören - unbeobachtet am Balkon lassen geht gar nicht - sonst bringen sie die Pflanzen schneller um als ich :bag:
 

Bella77

Hauskatze
vlt solltest du nicht immer MEINE Pflanzen sagen :giggle: sondern IHRE ... dann werden sie schnell uninteressant :rofl: ich hab zwar keine Pflanzen aber ich kann dir sagen auch bei anderen Sachen funzt das nicht :totlach:
 

lislinside

Hauskatze
Ich bin ein wenig im Stress, daher etwas verspätet :rolleyes:

Meine 2 "Grossen" haben letzte Woche Geburtstag gefeiert :wub:

Lieber Tomy, Lieber Raunschi,

Ich wünsch euch auch hier alles Gute zu eurem 4. Geburtstag!
Ich bin froh, das ich euch hab :wub::wub::wub:

19112526sb.jpg

19112524od.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Mah, 4 Jahre ist das Raunschi schon :yike:? Hat aber immer noch sein süßes Babyface :wub:.

Also, Ihr zwei Hübschen, alles erdenklich Gute zum Geburtstag :bday:, bleibt weiterhin so lieb und vor allem gesund!
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir wollen deinen großen Buben ganz liebe Burzeltagwünsche vorbeischicken!
Happy Birthday liebe Buben - Susanna plus Bande
 

lislinside

Hauskatze
Nein Rusty - sie sind in keinster Weise miteinander verwandt :)

Raunschi ist ja bekannterweise ein Steirerbub - und Tomy ein Waldviertler :D
Und es ist absoluter Zufall, das die Beiden gleich alt sind - als ich Raunschi das erste Mal bei Sandra besucht habe, sind wir zufällig drauf gekommen, dass die Beiden ca. in der gleichen Woche Geburtstag haben müssen :D Und nachdem der genaue Tag nicht bekannt ist, feier ich mit ihnen am 1.8. :)

Und ja Soly, die Beiden sind schon 4 :eek:mg: Ich bin selbst jedes Mal erstaunt wenn ich drüber nachdenk - andererseits.... Atti ist auch schon wieder über 2 :eek:mg: Ich kann mich noch so gut erinnern, wie Tomy ein Baby war :wub: die Zeit rennt dahin.....


Die Buben lassen sich übrigens ganz herzlich bedanken für Eure Glückwünsche :)
 

Rusty

Hauskatze
Ach so war das. So ein Zufall. Ich wusste ja, dass von Raunschi noch Geschwister da sind, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo die jetzt zuhause sind.
 
Oben