• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Cello

Hauskatze
Alles Gute zum Geburtstag den hübschen roten Katern :bday:

Mein Blümchen wird auch schon bald 5 Jahre alt :eek:mg: und war doch gerade erst ein Mini-Wirbelwind :gruebel:
 

lislinside

Hauskatze
Raumschi war grad am Klo und hat mich in grosse Sorge versetzt - an seinem würschtl hing was dran, was wie ein laaaanger Faden aussah :blink:

Und was macht ein besorgter Katzenbesitzer? Klar.... dieses Fadending versuchen zu zerteilen :bag:
War gar nicht so leicht :bag: Raunschi hat offensichtlich versucht, im Darm aus seinem Fell Wolle zu spinnen :bag: Aber auf jeden Fall waren es nur Haare :schwitz:
Ich sollt wahrscheinlich nicht mehr vor den Augen der jungs handarbeiten - das bringt sie auf dumme Ideen :gruebel:

(und: ich hab mich nochmal versichert und es kontrolliert - alle Fäden und jede Wolle ist bubensicher verstaut!)
 

Vez3000

Hauskatze
sry aber du hast das so witzig geschrieben..
:rofl: :rofl:

(ich kenn diese Sorgen auch, als overprotective Mum macht man sich gleich so viele Sorgen)
 

lislinside

Hauskatze
Eva: das wissen WIR - Raunschi offensichtlich nicht.... :D

aber gut.... schön das er die Haare diesmal hinten raus gelassen hat und nicht vorne auf meine Couch wie sonst immer :rolleyes:

Vez: ja - es ist mir klar, das ich HIER sowas schreiben darf und trotzdem verstanden werde :D Überall anders hättens mich für endgültig durchgeknallt erklärt :rofl: (aber hey, ich musste doch abklären obs ein Faden war oder nicht - weil sonst hätt ich die Wohnung auf der Suche nach weiteren Fäden auf den Kopf stellen müssen :bag:)
 

Solyong

Hauskatze
Au weija, da versteh ich Deine Ängste voll. Ich hab beim Nähen auch immer Schiß, dass ich ja keine Stecknadeln oder Fadenrestln verliere.
 

Rusty

Hauskatze
Ich versteh das auch sehr gut. Nachdem in meinem Bekanntenkreis eine Katze durch einen rausgezogenen Faden aus einer Gardine umgekommen ist, bin ich regelrecht hysterisch bei Fäden.
 

Bella77

Hauskatze
ja ich kann das auch gut nachvollziehen ..... gsd war er nur kreativ :)

naja sezieren müsste ich nichts :bag: weil eh gleich klar das kein Fell sein kann
 

lislinside

Hauskatze
Lieber Attila,

ALLES GUTE ZU DEINEM 3. GEBURTSTAG!!!!

Bleib so wie du bist, und ich hoffe, du begleitest uns noch viele, viele Jahre!
Hab dich lieb :wub:

21333754vs.jpg





Und natürlich auch ein Happy Birthday an deine Geschwister - allen voran dem Archiebub :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Alles, alles Liebe zum Burzeltag, süßer Bub! Und mach Lisi noch viele Jahre gaaanz viel Freude!:laola::bday::laola:

Ich kann mich noch so gut an deinen Schlüpftag erinnern - werde ich wohl nie vergessen, wie meine A´s zur Welt kamen!:wub:
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir wünschen alles, alles Gute zum Burzeltag -
...und sind grad ein bissal schockiert, dass das schon wieder 3 Jahre her sein soll....
 

Thaicats

Hauskatze
Ooops. Bin ich ein Schussel :eek:mi:
Auch Attila nur die besten Glückwünsche zum Geburtstag, wenn leider einen Tag verspätet.
:party::laola:f:catstreichel:
 

Cello

Hauskatze
Ich bin noch mehr verspätet :bag: aber wünsche dem entzückenden Roten und seinen Geschwisterchen auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich, bleibt gesund und macht euren Menschenmamis (und -papis) viel Freude :liebkatz:
 
Oben