• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

lislinside

Hauskatze
verdammt, jetzt hängt es an meinem Schwanz dran :wirr:
22854557sn.jpg
 

lislinside

Hauskatze
Jep Cello :rolleyes:

Wobei sie dzt noch quasi zur Probe ist - Tomy und Raunshci haben die dauernde Aufenthaltsbewilligung noch nicht unterschrieben :unsure:


Die kleine heisst Pepper (nomen est omen :D) und ist ein rumänisches Findelkind :)
Sie ist uns passiert - auch wenn ich sie nicht auf der Strasse aufgelesen hatte :D

Sie ist letzten Donnerstag abends eingezogen, und Atti rauft schon fleissig mit ihr - Tomy und Raunschi sind sich noch nicht ganz sicher - aber pfauchen immerhin nicht mehr andauernd :rolleyes:

Schau mal mal wie es weitergeht - ich bin mehr als verliebt in die Kleine, und hoffe das Tomy und Raunschi auf lange Sicht auch zustimmen :wub:
 

Cello

Hauskatze
Sie ist Zucker!!!!!!! Bestimmt wird sie Tomy und Raunschi ganz schnell um diese langen gesprenkelten Pfoten wickeln :wub: :wub: :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
OMG so eine süße Zuckerschnute, gratuliere zu dieser absolut niedlichen Katzendame :laola: Wenn Raunschi und Tomy merken, dass Atti ihnen die kleine Zuckermaus eh abnimmt, werden sie sicher kein Problem mit ihr haben, ich drück mal gaaaanz fest die Daumen :thumb:
 

lislinside

Hauskatze
ja wenn sie mal kurz still halten würd, hätt sie das sicher schon getan :D
Aber sie ist die ganze Zeit unterwegs - hat Energien ohne Ende - spielt stundenlagn am Stück, bevor sie einfach umfällt und schläft - Baby halt :D
Hält aber meistens nur wenige Minuten und dann geht die Action weiter :D

Pepper ist also der perfekte Name - sowohl vom Aussehen, als auch vom Verhalten :D

Aber dabei ist sie zugeleich furchtbar sanft und gar nicht grob :wub:
schon nach wenigen Stunden ist sie mir auf Schritt und Tritt gefolgt :wub:
Tut lautstark kund wenn sie was will oder ihr was nicht passt :D
Und kuschelt einfach auch nur gern mit lautem Schnurren :wub:
 

lislinside

Hauskatze
Atti mag sie schon recht gern, und spielt mittlerweile recht fleissig mit ihr - was Tomy und Raunschi toll finden, weil sie nimma so oft angehupft werden :D
Wenns Atti zuviel wird, verzieht er sich einfach mal ein bisl nach oben auf die Küche, oder die Wandkästen und schläft ne Runde - Pfauchen oder gar knurren tut er gar nicht mehr :D

Lustig ists, wenn Klein-Pepper ihn von hinten anhupft, während er grad wohin geht - er ignorierts einfach und geht weiter, während Pepper auf ihm drauf hängt :lach: Die Beiden werden ein richtig gutes Team denk ich ;)

22854774sh.jpg


22854772hv.jpg
 
Oben