• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

lislinside

Hauskatze
Jep Michi ;)

Ja, ich denke das Mädl könnte die Grossbuben noch endgültig um den Finger wickeln :D
Überhaupt jetzt, wo Onkel Atti die Rolle des Rauf- und Spielkumpanen übernommen hat :D

Der Bub lässt sich von der Kleinen wirklich alles gefallen :wub:

Und nachdem sie zwar Energie ohne Ende hat, alles Anspringt und mit allem spielen will, aber dabei trotzdem nicht grob ist und aufhört wenn wer pfaucht, bin ich guter Dinge :)


Und es war ja absolut nicht geplant :giggle:
Aber Sandras Oldie-Bande war heillos überfordert - nachdem sie pumperlgesund ist lt. TA, topfit und charakterlich toll, hab ich es gewagt und die kleine Pfefferschote :wub: meinen Buben vorgestellt :)
 

Rusty

Hauskatze
Na bumm, da schau ich mal 2 Stunden nicht rein, und schon hätt ich beinah was versäumt! Ein Mädchen für die Burschen, sooooo lieb! :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Waaassss? Das sind ja Neuigkeiten!!!
Freu mich für euch alle - und die beiden noch nicht so begeisterten Buben werden sie auch noch so richtig liebgewinnen!

Soooo eine Zuckermaus!!!! Blaue Augen - schmacht!!!!
 
Was zur... ein paar Tage nicht da und schon hat Sandras Findelkatz einen neuen Platz :wub:

Habs ja gerade irgendwie auf FB gesehen - hab das voll verpasst :blink:
Aber ich hatte - zugegebenermaßen - von Anfang an die Hoffnung, dass das Mäuschen zu euch ziehen darf. Freu mich sehr für alle Beteiligten und bin sicher, die Altonkel mögen sie auch bald - zumal Jungonkel sie ja beschäftigt :lol:
 

Bella77

Hauskatze
da Gratulieren wir aber herzlichst zu der süssen und hübschen Katze :D

wünschen euch alles Gute ... schön das sie nun so einen guten Platz hat :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Hey da ist die kleine Maus gelandet.....hab ja von Kitten schon ein paar Fotos von ihrem Pflegekind bekommen :)
Herzliche Gratulation - und deine Jungs werden schon noch merken wie schön es ist auch ein Mädel in der Runde zu haben......lässt mein Angelo ausrichten - und der muss es ja wissen, wo er sein Leben gleich mit 5en davon teilt :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
Ich danke euch :)

Ich bin happy mit der Kleinen :wub: auch wenn essen derzeit für mich schwierig ist und nicht nur die Jungs angesprungen werden, sondern auch meine Beine :lol:


Tomy ist Raunschi gewohnt :gruebel: ich glaube, für Raunschi ist es schwieriger zu akzeptieren, das die Pfefferschote auch mit SEINEn Spielis spielt :D

alles in allem könnt alles gut werden - die chancen stehen gut :)

hab ich eigentlich erwähnt, das ich nie wieder ein Kitten wollte weil die so anstrengend sind? :lach:
naja... wo die Liebe hinfällt :wub:


Wie gesagt, jetzt müssen nur noch die Beiden Ältesten der Katerrunde ihr dauerhaftes OK geben :)
 

Susanna

Hauskatze
Ja es kommt halt nicht immer so, wie man es plant :giggle:

Denke die Prinzessin wird auch noch die letzten 2 WG Mitglieder um ihre Pfötchen wickeln, so erfolgreich wie sie bei den ersten Beiden war ;)
 

Humpel

Hauskatze
MEine Güte, da schaut man einen Abend nicht rein und schon setzten sich rumänische Fluchtlinge in Vösendorf fest... :rofl:

Süss die Kleine, wie alt ist sie ungefähr?
Schön das Atti eine Freunde mit ihr hat, bin gespannt, wie die anderen zwei weitertun.

Dir ist klar, dass damit der nächste Jausenstrickennachmittag bei dir stattfindet? :hehe:
 

lislinside

Hauskatze
gell, so bin ich :rofl:

Zusafü läuft ganz ok bis jetzt :)
Atti spielt viel mit der Kleinen und heut hat auch Raunschi schon mit ihr gerauft :wub:
Er war für seine Verhältnisse sogar fast sanft... also fast :lach:

Nur Tomy ist noch sehr unsicher... aber macht auch Fortschritte :)
 

lislinside

Hauskatze
Hallo Leute! :wave:


Ich sags euch, Kitten sitten ist sooo anstrengend ....

22910095di.jpg



Immer und überall ist sie dabei...

22910093co.jpg



da muss man ihr schonmal zeigen wos langgeht :hehe:

22910094cs.jpg



Zum Glück nimmt mir Attila ja ein wenig Arbeit ab!

22910091iy.jpg



Ihr Lieblingsspielie hat er ja immer dabei :D

22910092od.jpg



Um die Körperpflege kümmert er sich auch brav

22910084ct.jpg



Beim Raufen hat er sie nicht ganz so gut im Griff wie ich...

22910087ez.jpg


22910089vb.jpg



Egal - hauptsache sie ist so müde, das sie mal für 1-2 Minuten Ruhe gibt :D

22910088do.jpg



Ich würd ja dann am Liebsten nur in der Sonne liegen

22910086yw.jpg



Aber was macht Attila? Legt sich einfach auf mich drauf zum Schlafen, weil er in Ruhe kuscheln will - und wer fragt mich????

22910085iv.jpg




Und was macht Tomy?
Kaum kommt Pepper zu ihm, ....

22910083fa.jpg



22910090fe.jpg


ja... dann verscheucht er sie wieder....
Naja ... vielleicht hätt sie sich einfach nur hinlegen sollen, und nicht ihm ins Gesicht springen... ;)
Tomy ist ja so ein Softie und rauft nicht gerne...
Naja ...
Aber immerhin haut er sie nicht und ist nicht böse - Wie denn auch? Tomy ist ja nie böse - auch nicht wenn ich ihn sekkiere :hehe: das macht ja sooo viel Spass, wenn er dann vor mir wegläuft und pfaucht :hehe: Da darf er das auch ruhig mal mit der Kleinen machen ;)




Auf jeden Fall geh ich jetzt weitermützeln, bis die Pfefferschote wieder aufwacht - mit Babies im Haus muss man jede Freie Minute nutzen :D

:wave:
 
Oben