@lady&anubis:
das war das, was ich mit "zwischen den zeilen" meinte: kennt ihr euch, oder warum sollte katzenfreak deine und tiffanys reaktion austesten wollen?
LeeSee
ZITAT
ich denke, dass sich hier einige persönliche anspielungen zwischen den zeilen verstecken, die jemand aussenstehnder wie ich, der weder bei dem gespräch in der shoutbox anwesend war, noch über katzenfreaks fußbekleidung informiert ist einfach nicht verstehen kann
Sicherheitshalber nochmal - die persönlichen Anspielungen müssen so gut zwischen den Zeilen versteckt sein, daß nicht mal ich (wo ich sie doch dort hingetan habe) sie finden kann, vllt liegts daran das Ostern ist - oder manche hier einfach hypersensibel
Aus eigener Erfahrung kann ich hier nur anmerken, daß Katzenfreak meines Erachtens und meiner persönlichen Erfahrung nach nur zu gerne diskutiert - bis jetzt hatte ich aber noch keine Gelegenheit, etwas mit ihm auszudiskutieren - aber wie gesagt, MEINE Sicht der Dinge....
Abschließend möchte ich noch eine (egoistische) Vermutung in eigener Sache hier posten: Katzenfreak, kann es sein, daß Du damit einzig und alleine meine (und eventuell, vielleicht noch Tiffany's) Reaktion austesten wolltest?
das war das, was ich mit "zwischen den zeilen" meinte: kennt ihr euch, oder warum sollte katzenfreak deine und tiffanys reaktion austesten wollen?