• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treffen der Grazer (und Umgebung, extra für Thilia)

S

stöpsel

Guest
ich könnt ein paar frankowitschbrötchen mitnehmen. allerdings hab ich jetzt den überblick verloren, wieviele wir eigentlich sind :eek:mg:
 

Yania

Hauskatze
* Yania
* stöpsel
* Chesterfield
* Carlos2808
* Rudelchefin
* Dlaudia
* Thilia

7 :eek:mg: - hab BJ auch noch geschrieben.. also vl 8 :hehe:

4-5 passen aufs Sofa, 4 Stühle hab ich noch und 2 Schreibtischdrehsessel.. Sollt sich ausgehen :D
 
S

stöpsel

Guest
8... wieviele brötchen isst eine person denn so im durchschnitt im laufe einer fressorgie :unsure:
 

Yania

Hauskatze
also ich glaub wenn ich so viel Kuchen zur Auswahl hab brauch ich keine Brötchen.. rechne mich lieber mal nicht ein ;)
 
S

stöpsel

Guest
ok... wenn kein bedarf besteht, bring ich lieber getränke mit... saft, bier?
 

thilia

Hauskatze
Boah, die Frankowitsch-Brötchen sind ja sauteuer...

Ausserdem wenn ich Frankowitsch hör muss ich da immer an die leckeren kleinen Minitörtchendinger denken *sabber* die sind sowas von oberlecker... aber halt wie Frankowitsch generell sehr teuer... :(
 
S

stöpsel

Guest
naja, wenn ich die etwas billigeren nehm, die nur mit aufstrich kosten die 1€ pro stück. aber vielleiht hat yania eh recht, kuchen und brötchen wär schon viel. :nixweiss:
 

Yania

Hauskatze
Sind vegetarier dabei? Sonst mach ich statt süßen Blätterteigtaschen halt welche mit schinken & Käse? Oder nur Käse.. ;) (ich mag eh auch keinen Schinken :lach: )
 

thilia

Hauskatze
macht euch doch bitte nicht so viele Gedanken o_O Das passt schon, reicht absolut bitte... wir kommen ja nicht nur zum essen und trinken :lach:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Ich wär vegetarisch unterwegs, aber mir reicht eigentlich kuchen auch

Und ich sags gleich, ich bring a bisserl ein Sushi mit.
 

thilia

Hauskatze
eigentlich mag ich Sushi ja nicht, aber irgendwie schmeckts auch Lecker! :giggle: also rohen Fisch mag ich eigentlich net, aber bei Sushi isses lecker :)
 

Carlos2808

Hauskatze
Da ich bis morgen jetzt dann keine Zeit mehr haben werd ins Internet zu kommen wollt ich nochmal abschließend fragen ob das jetzt alles klar geht :)
Also mein Zug wär nämlich jetzt um 3 in Graz und Thilia würd mich dann holen und dann düsen wir zu Yania :)

Wenn das alles passt dann meld ich mich jetzt ab und wir sehen uns morgen :round::round::round:
 

Yania

Hauskatze
Jau :)
Also morgen ab 15 uhr bei mir :)

freu mich schon auf euch! :round: :round: :round:

PS: Adresse und Handynr haben eh alle bekommen?! :bag:
 

Carlos2808

Hauskatze
Alles notiert :)

Freu mich schon sooooooooooooooooo :round: und nervös bin ich auch :angst: :giggle:

OT: Yania hab dir auf deine Mail geantwortet wegen Portrait :)
 

Yania

Hauskatze
yuhuuu :laola: :tanz: :round:

OT: Sowie ich keine Schokofinger mehr hab mach ich ein neues, gutes Foto :)
 
Oben