Leider geht's unserer Munkie nicht gut.
Der Blutbefund vor ca. 1 Monat hat gezeigt, dass sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat. Überhaupt ist ihr Blutbild sehr schlecht: Niere, Anämie. Zuerst hat sie die Schilddrüsentabletten nicht vertragen - jetzt wo wir die Dosis reduziert haben behält sie sie auch. Dann kam die Appetitlosigkeit. Nach den Infusionen ist das aber deutlich besser geworden. Sie wird jetzt täglich infusioniert - gestern haben wir das zum ersten Mal (nach langem - zuletzt bei unserer nierenkranken Snowshoe-Katze) wieder selbst gemacht. Sie hat nur noch 2 kg (in ihren besten Jahren hatte sie gut 3 kg). Für meine Augen sieht sie sehr schlecht aus - unser TA ist aber optimistisch, dass sie wieder wird. Aber eventuell hat sie auch ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse - ihr Kot ist seit ca. 1 Woche sehr hell (sandfarben).
Ich hoffe sehr, dass sie wieder wird - aber der Optimismus kommt mir abhanden, wenn ich sehe wie wackelig sie auf den Beinen ist:
Obwohl sie inkontinent ist, haben wir ihr jetzt auch ermöglicht, dass sie auch in unserem Bett liegen kann (alles mit Inkontinenz-Unterlagen abgedeckt und Decken drauf). Sie hat sichtlich ein großes Wärmebedürfnis und dem wollen wir natürlich nachkommen. Allerdings hat sie das (zum Glück große Bett) nicht für sich alleine: