• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

heinzelfrau

Hauskatze
wow, das ist ja ein entzückendes bild von den buben!!!! und wie groß der karli schon ist...

der kleine schwarze terminator wird sich schon noch etwas im temperament anpassen, da bin ich guter dinge. meist ändert sich der charakter mit ca. 1-2 jahren nochmal ein stückerl. also mehr in richtung "entspannter ruhepuls" meine ich.

zwei so temperamentsbündel würden ja auch nicht passen- die beiden werden sich schon noch traumhaft ergänzen, wirst sehen!
 
S

stöpsel

Guest
PS: im Hintergrund eine brandneue, nicht ganz billige Leder-Sitzgarnitur. OK, KATZENKRATZER!!


hallo antik-look!!! manche leut zahlen für solche "gebrauchsspuren" extra :tongue2:


und das foto ist ja enorm süß. etwas zurückhaltung sieht man noch, aber das wird schon!!
 

w14201C

Hauskatze
hallo antik-look!!! manche leut zahlen für solche "gebrauchsspuren" extra :tongue2:

Haha, alle Schäden an der Einrichtung werden vom Futterbudget abgezogen. Wir sind die brutalsten Katzeneltern, die es in Mitteleuropa gibt.:lach::liebkatz::liebkatz:

Tatsache ist: Je schlimmer die zwei sich aufführen, desto lieber haben wir sie. Ich finde, das geht schon leicht ins Perverse :tongue2:.
 

Susanna

Hauskatze
Tatsache ist: Je schlimmer die zwei sich aufführen, desto lieber haben wir sie. Ich finde, das geht schon leicht ins Perverse :tongue2:.
Ich glaube Tammy und Camilla sollten mal eine Woche bei euch Urlaub machen - mit denen hättest dann sicherlich die totale Freude - vielleicht könnten sie deinem Karli auch noch ein paar Tipps geben - sind ja mit ihren 2,5 Jahren doch schon erfahrenere Mädels :holy:
LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
Her mit den beiden. Was Katzen bei uns zuhause zerstören können, ist bereits von Katzen zerstört.

Null-Risiko!!:aetsch::aetsch:
 

Susanna

Hauskatze
OK - dann kommen einfach deine feschen Jungs zu mir - ich bin Single und bekomm da keine Probleme :whistle:
LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
:lach::lach::lach:
Weil in diesem Forum solche (hihi, sinnvollen) Konversationen möglich sind, mag ich dieses Forum!! Susanna, passt, reden mir sich zusammen (wie der Wiener sagt)?
 

w14201C

Hauskatze
So, nach drei Stunden Arbeit ist jetzt mein neues Benutzerbild fertig! ("zwinker"!!). Bin ganz schön verspielt! Bitte um Lob und Anerkennung :streichel::totlach:
 

mützenmum

Hauskatze
lob und anerkennung!!!

na, im ernst ist toll. musste zwar zweimal schauen, weil ich mir dachte "hm, des hatt er ja schon".
doch dann:idea: sah ich das zwinkern.
lg
 

Susanna

Hauskatze
..... musste zwar zweimal schauen, weil ich mir dachte "hm, des hatt er ja schon".
doch dann:idea: sah ich das zwinkern.
lg

Na da bin ich aber sehr froh, dass es nicht nur mir so gegangen ist;)
Aber Spaß bei Seite - ist wirklich sehr originell - da gibt´s wirklich ein ernstgemeintes Lob dafür :welldone: bin beeindruckt!!!
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
als ich mal in london war, sah ich ne folge south park im original natürlich...und da war diese katze...und zwar rollig, und die fand ich so genial- jetzt hab ich sie in der sig :D
 

aida

Hauskatze
ma wie super :clap: hast du sehr gut gemacht :thumb:
(ich musste aber auch zwei mal hingucken, um es zu kapieren :bag:)
 
Oben