• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

Chesterfield

Hauskatze
Uih..das klingt gut - 8 Katzen (darunter ein Unverträglicher), ein Wauz und immer Schützlinge, da hätt ich doch auch Chancen *augenklimper*...obwohl....Don Balu wär scho meins:wub:

LG Sabrina
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mit einem Grantigen kann ich auch dienen, hab außerdem noch 2 Kinder und einen Mann...., bin also ziemlich ausgebucht, aber den Karli:wub::wub::wub:, den könnt ich vielleicht doch einsackerln! Der hätte vielleicht nicht so viel Spundus vor meinem Filou......
 

w14201C

Hauskatze
Oh Gott, was hab' ich da angerichtet? :blush2:

Chesterfied und MichiKaiser teilen sich schon heimlich unsere Katzis untereinander auf und Kitten macht jetzt wahrscheinlich den Autobus-Führerschein und steht demnächst mit dem Blagus vor der Tür :lach::lach::lach: ...

Nix da !!!:laugh:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gar nicht heimlich! Außerdem ist es doch toll, dass wir nicht drum streiten! Ich hätte den LKW-Schein, da passen auch einige rauf auf die Ladefläche......
 
B

balu&baghira

Guest
ich will auch mit :round: ... bitte kommts mich dann einfach in vorarlberg holen :) ich packe uns dann auch ein picknick für unterwegs ein :)
 

Sinnia

Hauskatze
:lach: ...und wenn die Karli-Parade auf dem Weg nach Vorarlberg ist, könntets mich auf dem Rückweg bitte in Salzburg einsammeln:D:D:D
:round:
 

w14201C

Hauskatze
An alle Zusammenführungs-Gestresste als Trost oder als Aussicht auf Hoffnung:biggrin::

Alle hier zuhause haben intensiv an der Zusammenführung gearbeitet. ALLE - außer den zwei Katerchens. Nach exakt 139 Tagen (knapp mehr als 4,5 Monate) liegen unsere zwei Raufbolde mit verkreutzten Pfoten auf einer Decke und schlafen friedlich!!!:laola: Heute erstmals geschehen!!

Das Foto gibt nicht viel her, weil ich die Buben mit dem Blitzen leider aufgeweckt habe (Asche auf mein Haupt, sowas darf man nicht stören!). Trotzdem:

zusamment.jpg

Auf diesen Moment haben wir soooooo lange gewartet. Hoffentlich war's kein Einzelfall!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Wie süß ist das denn:round:! :clap: Das ist ja ganz toll, so lieb Pfotenhalten die zwei:wub::wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Da braucht's keine Worte *haaach*

LG Sabrina

Manno, wie gut, dass du deine Kamera ausgepackt hast:thumb: wir wollen in Zukunft mehr solcher Bilder sehn.
 

w14201C

Hauskatze
Wie süß ist das denn:round:! :clap: Das ist ja ganz toll, so lieb Pfotenhalten die zwei:wub::wub::wub:

Ja eigentlich wäre das ja eh fast normal. Aber wenn man unsere zwei Rabauken und ihre "Zuneigung für einander" kennt, dann krieg' ich als analytisch denkender, abgebrühter Mensch :lach: halt trotzdem feuchte Augen :wub:...

Manno, wie gut, dass du deine Kamera ausgepackt hast:thumb: wir wollen in Zukunft mehr solcher Bilder sehn.

Punkt 1: die Kamera liegt aber immer sowas von voll aufgeladen und griffbereit herum :biggrin:.

Punkt 2: Das liegt nicht in meiner Macht. Ich werd's den Buben aber klarmachen :liebkatz:
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
Ergänzung:

Der übliche schwarze "Agressor" hat sich hellwach zum schlafenden Balu dazu gelegt. Das sagt viel aus. Viel mehr als wenn sich der schüchterne Balu zum schlafenden schwarzen Teuferl gelegt hätte !

Wie auch immer: jeder einzelne der beiden ist für uns unheimlich perfekt, was immer sie sich noch einfallen lassen!

PS: im Hintergrund eine brandneue, nicht ganz billige Leder-Sitzgarnitur. OK, KATZENKRATZER!! Wir sind 4 Wesen im Haus, Katzen haben also 50% Mitspracherecht:rolleyes2:. Sowas ist schon länger kein Problem mehr für mich, sondern nurmehr für mein (überzogenes) Bankkonto :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
hab ichs doch gewusst das es nicht mehr lange dauern wird bis du uns kuschelfotos zeigst! :clap::biggrin::wub:
 
K

Kitty55

Guest
Ja eigentlich wäre das ja eh fast normal. Aber wenn man unsere zwei Rabauken und ihre "Zuneigung für einander" kennt, dann krieg' ich als analytisch denkender, abgebrühter Mensch :lach: halt trotzdem feuchte Augen :wub:...

Mögen sie niemals wieder trocken werden..... *großesmitfreu*:laugh:
 

Susanna

Hauskatze
Schönes Weihnachtsgeschenk deiner Buben an dich :wub: - kann gut verstehen, dass du dich da wirklich drüber freust!!!
Halt euch die Daumen, dass das noch eine ganz tolle Männerfreundschaft wird ;)
LG Susanna
 
Oben