• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

w14201C

Hauskatze
Danke an "Familie Sinnia"!! Das war ein gaanz lieber Besuch. Die Spielangel ist im Dauereinsatz. Und die Leckerlies scheinen auch keine hohe Lebenserwartung zu haben. War sehr, sehr nett!
 

Sinnia

Hauskatze
:blush:WIR haben zu danken! Und ja, es war wirklich ein sehr sehr netter Abend :). Hat mich auch gefreut das der anfänglich schüchterne Balu, noch zum Spielen hervor gekommen ist:lol:. Und Karli:wub:, ein richtiger Schönling, in echt noch viel schöner, als auf den Bildern:wub:.
 

w14201C

Hauskatze
Und der Karli-Song auf http://pauli.blue-eyes-big-band.com/Karli_Song_Kafo.mp3 ist ungefähr so entstanden:

screeney.jpg
 
B

balu&baghira

Guest

:totlach: also so a bissi :crazy: bist schon .. ok du bist absolut :crazy: *lach* ... hammer ^^ der song ist echt cool ^^ obwohl so ein paar karli-laute noch :rock: dazu, rocken würden :D

schööööne fotos! ma wie sie den leinen-hofgang genießen :wub: echt cool.

sei froh, dass balu noch mit dir rausgeht. weisst eh teenies werden net so gern mit :eek:pi: :eek:mi: (so alten) menschen in der öffentlichkeit gesehn - das ist nicht cool :lach: . karli ist ja noch ein kind, da wunderts mich nicht wirklich :lach: naaa scherzle
 
N

NiCa

Guest
na gefällt aber jemanden die aufkommende Sonne...:D so herzig :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ma, der Karli ist ja schon ein richtiger Leinenprofi!
Deine Muzis haben aber einen tollen Osterurlaub!:smilie_oster_245:
 

Susanna

Hauskatze
Tiger gegen Panther :wub:
Wow tolle Actionbilder....wie ist es denn ausgegangen???
Die Bilder von eurem Urlaubsdomizil sind wunderschön......genießt euren Urlaub und erholt euch gut!
LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
:totlach: also so a bissi :crazy: bist schon .. ok du bist absolut :crazy: *lach* ... hammer ^^ der song ist echt cool ^^ obwohl so ein paar karli-laute noch :rock: dazu, rocken würden :D

He, super Idee!!! Und der Bass ist mir eh zu leise. Vielleicht bastel ich an einer zweiten Version .... (aber erst in 2 Wochen, habe jetzt nur den Laptop, der "Tonstudio-Rechner" steht in Wien....).
 
K

Kitty55

Guest
Sooooooooo tolle BIlder von zwei glücklichen Katerbuben!!!! :smilie_oster_161::smilie_oster_159::smilie_oster_161:
 

kitten

Hauskatze
bitte net schlagen für den ausdruck, aber der karli ist ne richtige katersexbombe :D

sooooo schön, und schon so viel kater!! ein wahnsinn, wie sich der entwickelt!

der balli ist dafür einfach nur zum knutschen mit seinem lippi...:wub:

sag mal spielen die jetzt im ernst so richtig miteinander? sieht einfach nach ner ganz normalen katerfreundschaft aus :)
 

w14201C

Hauskatze
bitte net schlagen für den ausdruck, aber der karli ist ne richtige katersexbombe :Dsooooo schön, und schon so viel kater!! ein wahnsinn, wie sich der entwickelt!
Jaja, "Katersexbombe" wäre er ja gerne - aber er hat dafür grundlegendes beim TA lassen müssen:eek:sterhasenbiggrin:. Du redest ja fast so, als ob du sein herziges 0,5 cm-Zumpferl schon gesehen hättest :giggle::undwech:.
 
K

Kitty55

Guest
Herrrrrrrr W.!!! Diese Ausdrucksweise, also bitte! :lach: Ich glaube, für Kitten zu sprechen, dass sie da eher die herrliche, muskulöse Statur meinte. Wir Damen sehen diese kleine Ding niemals als Priorität an. :eek:sterhasenbiggrin: Und Stachi schließe ich mich an!!!
 

w14201C

Hauskatze
Naja, er ist halt in allen Facetten unser Bub und Familienmitglied. Da gibt’s kaum Tabus:eek:sterhasenbiggrin:. Muss ja regelmäßig nach auffälligen Sachen suchen, Geschwüre, Zecken, sonstwas. Aber der kleine ist ja eh pumperlgsund ... Und da ist halt sein Z---- auch Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben