• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

K

Kitty55

Guest
Interessante Facette: Herr W. hat bei seinem letzten Posting eine recht kleine Schrift gewählt. :giggle:
 
N

NiCa

Guest
Und: das war kein Hofgang. Wir waren auf unserer "Luxusterasse" (** gg **)-

img0187p.jpg

ohne worte :eek:mg:

na ich weiss nicht ob du und frau w noch in mein bescheidenes heim kommen dürft :bag: :undwech:

na spassi.... :D
 

sharazad

Hauskatze
das seh ich ja erst jetzt! was habt denn ihr für einen über-drüber-tollen osterurlaub! :eek:sterhasenjongliere
und wie gut eure kater die fremde umgebung meistern!
icon14.gif
- respekt
icon6.gif


grüße aus dem österlichen wien (außer mir, kein schwein da...:undwech:)

sharazad und die feldherren
 

w14201C

Hauskatze
und wie gut eure kater die fremde umgebung meistern!
icon14.gif
- respekt
icon6.gif


grüße aus dem österlichen wien (außer mir, kein schwein da...:undwech:)

Jö, danke. Soooo fremd ist die Umgebung zum Glück nicht mehr. Balu war schon 5-6 mal da, Karli jetzt schon das dritte mal. Sie kennen schon längst ihre Stellen, wenn sie sich unsichtbar machen wollen - und wir drehen dann immer alles um (vor lauter Sorge) :smilie_oster_158:. Und morgen geht's eh wieder zurück (schade!).
 

kitten

Hauskatze
Herrrrrrrr W.!!! Diese Ausdrucksweise, also bitte! :lach: Ich glaube, für Kitten zu sprechen, dass sie da eher die herrliche, muskulöse Statur meinte. Wir Damen sehen diese kleine Ding niemals als Priorität an. :eek:sterhasenbiggrin: Und Stachi schließe ich mich an!!!

kitty versteht mich :D

und katerpimpfis sehen ohnehin alle gleich aus...nur die farbe variiert :lach:
 

w14201C

Hauskatze
Nachdem Kitty mich mit ihrer berechtigen Frage, ob die beiden Buben eh für Gartengänge ausreichend geimpft sind, ordentlich nervös gemacht hat: Nach langen Telefonaten mit der Tierklinik und Gegencheck der Impfpässe: JA, schon seit September. Nur Tollwut haben wir ausgelassen (gibt's derzeit in Ö eh nicht) und FIB, weil eh sinnlos (zumindest habe ich einige Postings in diesem Forum so verstanden).

So, ein paar Fotos und eine Geschichte kann ich anbieten:

Unser lieber, braver Balu mit seinem "Dusselblick" :liebkatz:;):

img0212f.jpg

Mama ist für 5 Minuten einkaufen! Welche Dramatik!!!

img0213ek.jpg

"Keine Action" auf der Terrasse ist immer noch ausreichend, um beide Buben zu faszinieren :confused::

img0214md.jpg

Karli exploring...

img0216yv.jpg


Und jetzt die Geschichte:​

Wir hatten gestern Gäste, die über Nacht blieben. Es war gestern sehr spät und die mußten heute sehr früh raus. Also nur 4 Std. Nachtruhe und fremde Leute im Haus. Alles klar, die Katzis sind daher aus dem Gleichgewicht.​

Aber dass Karli heute soooooo durchdrehen muss, war wirklich nicht nötig. Er hat alles zerbissen, was ihm unter die Krallen gekommen ist (inkl. meiner Hand).​

Bettzeug:​

img0220pq.jpg

Leiberl von meiner Frau (das er danach übrigens stolz durchs ganze Haus getragen hat, damit ja alle mitkriegen, was er angestellt hat):​

img0222lt.jpg

Bin wirklich böse. Herr Karl wird jetzt für 30 Minuten ignoriert und keiner macht jetzt hundertmal die Balkontüre auf, weil Herr Sir 10 Sekunden frische Luft schnappen will! Nix, aus, nada, Karl kenn ich keinen!​

Nach diesen 30 Minuten gibt's eh wieder Versöhnungskuscheln, sofern ich meinen Ärger bis dahin überwunden habe....​
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Ui da ist wer sauer:giggle:.
Und hältst du die 30 min durch, oder lässt du dich vom Karli-Blick erweichen? :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: hätt mich jetzt fast an meinen penne arrabbiata verschluckt vor lachen :lol: So lustig geschrieben...:D
aja...böser, böser karli! :D
 
K

Kitty55

Guest
Nachdem Kitty mich mit ihrer berechtigen Frage, ob die beiden Buben eh für Gartengänge ausreichend geimpft sind,
Na schau, kann ich Dich also zumindest mit so etwas nervös machen.... :giggle:


Und was das hier anbelangt,
img0220pq.jpg

ich glaube, Du bist im falschen Thread! :lach: :lach: :lach:

Wobei: ein klein wenig:devil: bedaure ich Euch schon, ist ja nicht lustig, wenn da sinnlos Vandalismus betrieben wird.
 

w14201C

Hauskatze
So, bin ja noch immer böse auf den Karli, weil er meine Lieblingsbettwäsche komplett zerstört hat! Ein ordentliches, verbales Zurechtweisen hat bewirkt, dass er (schwupps) irgendwo im Haus für etliche Stunden unsichtbar wurde und ein ziemlich schlechtes Gewissen hat (natürlich OHNE Wasserspritzer, ohne angreifen und ohne sonstige Katzen-Erziehungstricks - nur mit ernstem Tonfall.)

Der Kerl reagiert wie ein dreijähriges Menschenkind (halt ohne Reden, eh klar), das ist echt unglaublich! Und interessant, wie klar er erkennt, dass ich ihm was nachtrage und mir was nicht gepasst hat.

Und jetzt haben wir uns wieder versöhnt und er wärmt grad mein Bett auf.... Also: Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
War wohl doch nicht so einfach mit der Versöhnung zwischen dem Herrn W. und dem Herrn Karl......
Wenn ich so auf die Uhrzeit gucke - 03:03 gab´s erst das Finale im Bettchen :devil: - wie lange hätte das Ganze dann wohl gedauert, wenn der Übeltäter eine zickige Katzendame gewesen wäre...............? :lach:
LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
An der Uhrzeit war nicht der Kater schuld - einmal was, an dem Karli nicht schuld ist :coffee:. Das war wegen Datenbankprogrammen, PHP, regular expressions etc., Computerzeugs halt...

Versöhnung zwischen dem Herrn W. und dem Herrn Karl......

Die Bezeichnung "Herr Karl" mag Kitty nicht. Habe gelernt, dass ich damit also sparsam umgehen muss (W14201 ist ja sooooo lernfähig und brav wie Herr Karl selbst:bag:).
 

Cello

Hauskatze
*tränenderrührungausdenaugenwisch* :wub: :buddies:

meine haben eigentlich bis jetzt nur ein paar regenschirme auf dem gewissen :gruebel:
abgesehen von diversen rollen wc-papier und so...

aber ich würde ihnen auch ziemlich alles verzeihen :)
irgendwie schaff ich es nicht, ihnen böse zu sein. wenn sie schlimm sind, muss ich so lachen, dass es wieder nix ist mit dem zorn.
 

sharazad

Hauskatze
..der ist jetzt so knapp unter einem jahr alt, oder?

in dem alter sind alle UNAUSSTEHLICH. :wacko: habe zu der zeit täglich (vergebens) mit dem bratschlauch + anschließendem rohrbesuch:head2wall::beisstischkante: gedroht.

aber das wird schon. in einem halben jahr oder so gibts erste "reifezeichen"
icon12.gif
 

w14201C

Hauskatze
habe zu der zeit täglich (vergebens) mit dem bratschlauch + anschließendem rohrbesuch:head2wall::beisstischkante: gedroht. aber das wird schon. in einem halben jahr oder so gibts erste "reifezeichen"
icon12.gif

Bratschlauch? Rohrbesuch? Wir sind zwar beide aus derselben Generation aber mit diesen Begriffen kann ich jetzt im Moment nix anfangen :confused:? Egal, Bubi "bubertiert" grad sehr heftig und überraschend ist das natürlich eh nicht!

Überraschend ist eher, mit welchen Mitarbeitern man an einem normalen Bürotag zu tun hat:

img0224t.jpg


Das Stiegl hatte therapeutische Gründe - als Reparatur-Medikament (gestern ist's ja sehr spät geworden). Normalerweise schaffe ich Arbeit natürlich auch ohne Bier :bag:.

Und auf meine "Archivare" ist Verlass, denen entgeht kein Zettelchen, das archiviert werden muss:

img0227i.jpg


So, und statt Mittagessen mache ich jetzt aus meinem Computer einen Webserver, installiere PHP, Typo3, Joomla und mySQL und werde mich bis zum Abend ärgern, dass Software nie so tut, wie's in der Doku steht...​
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Das Stiegl hatte therapeutische Gründe - als Reparatur-Medikament (gestern ist's ja sehr spät geworden). Normalerweise schaffe ich Arbeit natürlich auch ohne Bier :bag:.
Ich sag jetzt besser nichts, oder doch? :rofl: Tät ich jetzt sofort gegen meine Wasserflasche austauschen.... :beer:
 
Oben