• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

K

Kitty55

Guest
lol16.gif
lol22.gif
lol16.gif

Spitze gemacht!
 

Susanna

Hauskatze
Was hat er den angestellt, der kleine Schwärzling???*
War er am Klavier besser als du? :tongue2:
LG Susanna
 
B

balu&baghira

Guest
:hehe: tjaja .. wie das herrle, so das katerle :round: hihi
 

w14201C

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:

pfotina

Hauskatze
dein karli ist genauso ein gauner wie mein mogli :D
die zwei könnten gemeinsam auf beuteraubzug gehen!
 

kitten

Hauskatze
am ersten foto sehen sie "don" balu den gefürchteten...am foto darunter "killerkarli" der die rache des don fürchtet, und sich in der berühmten "ichwarsnicht" stellung zu verstecken versucht....

foto 3: auch ein don balu muss mal schlafen...aber täuschen sie sich nicht, die animalischen sinne und instinkte des don sind hellwach....man sollte ihn niemals reizen, und vor ihm rumfuchteln...denn dann...........................................................................................................passiert das unerwartete: NICHTS :D
 

Sinnia

Hauskatze
Tolle Fotos:thumb:, überhaupt das erste von Balu ist spitze:wub:

am ersten foto sehen sie "don" balu den gefürchteten...am foto darunter "killerkarli" der die rache des don fürchtet, und sich in der berühmten "ichwarsnicht" stellung zu verstecken versucht....

foto 3: auch ein don balu muss mal schlafen...aber täuschen sie sich nicht, die animalischen sinne und instinkte des don sind hellwach....man sollte ihn niemals reizen, und vor ihm rumfuchteln...denn dann...........................................................................................................passiert das unerwartete: NICHTS :D
Geiler Kommentar :lach:
 

w14201C

Hauskatze
am ersten foto sehen sie "don" balu den gefürchteten...

Hahaha. Du hast dir dabei wahrscheinlich folgendes vorgestellt:

Don Balu, llamado el labio (span.: "die Lippe genannt")


Und jetzt werden wieder alle sagen: "Na der muß Zeit haben" ... :lach::lach:​
PS: den Staublurch in unserer Küche habe ich erst am Foto gesehen und mittlerweilen weggeputzt :tongue2:.
 

kitten

Hauskatze
na wenn don balu den lurch bewacht, hätte ich mich auch net getraut :D

el labio...ich sterbe :rofl:

super gemacht das mit dem foto herbert :D
 

w14201C

Hauskatze
na wenn don balu den lurch bewacht, hätte ich mich auch net getraut :D

el labio...ich sterbe :rofl:

super gemacht das mit dem foto herbert :D

Es war mir ein Bedürfnis :rofl:. Und am Foto weg retouchieren wäre einfacher gewesen als IRL (in real life) wegputzen :rolleyes2:. Aber was soll's, ein perfekter Hausmann hat sowas im Blut und putzt halt :rolleyes::rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos auf den früheren Seiten sind ja total :wub:
Ach ja - im Schlaf sehen die Vierbeiner so friedlich und lieb aus ...

Aber das Letzte :rofl: DON BALU ..
Super! ;) Siehste, so brav und ruhig ist er gar nicht!

Wusste doch, dass unsere Katzen in Wirklichkeit incognito Helden sind :hehe:
 

w14201C

Hauskatze
el labio...ich sterbe :rofl:
HiHi, nicht wirklich, gell? Jetzt übertreib's nicht. :undwech:

PS: Die Evi (hat Karli aus Bratislava "geliefert") hat sich für 8.12. mit einer Freundin angekündigt. Ganz lieb und freundlich - haha, natürlich ist das eine "Nachkontrolle" und das finde ich auch OK und sehr verantwortungsbewußt.

Wenn die sehen, wie es dem Karli bei uns geht, werden die ihre eigenen Katzis bei uns abliefern :biggrin::biggrin:.

Sandra, magst auch kommen und wir machen "Katziorgie" ??:tanz: (ca. 15:00, wenn dir sonst fad wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben