• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

K

Katzenmama04

Guest
Die sind ja super süß, gratulation zu so lieben Katzen.

LG Katzenmama04:rolleyes2:
 

aida

Hauskatze
:yike: karli ist ja schon richtig groß!! und soo ein wunderschöner, kohlrabenschwarzer kater :wub::wub: und balu :wub::wub: so ein süßer! er hatte wirklich riesen glück, bei euch gelandet zu sein!

freut mich übrigens total, dass sich die beiden näher kommen. langsam aber sicher wird das wirklich noch ne richtige katerfreundschaft :clap:
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: :lach: vooolll witzig :giggle: balu kann echt lässig (oder genervt?) dreinschaun, auf beiden fotos :D das fell von karli is ja der hit...das glänzt soooo schön :wub:
 

w14201C

Hauskatze
:yike: (1) karli ist ja schon richtig groß!!
(2) freut mich übrigens total, dass sich die beiden näher kommen. langsam aber sicher wird das wirklich noch ne richtige katerfreundschaft :clap:

hihi, ad (1): klar, er futtert ja alles weg, was essbar ist (und auch was nicht essbar ist) :biggrin:. Von 900 g am 1.8.09 auf 3,5 Kg derzeit. Bin stolz, dass wir scheinbar keine schlechten Katzeneltern sind und sich beide wohlfühlen.

ad (2): Sie haben alle Zeit der Welt, wie sie's halt brauchen. Und jeder hat seinen Privarbereich wo er hin kann, wenn sie es nur sagen. Bei Balu ist es der Keller (Karlifreie Zone) und bei Karli ist es das Schlafzimmer (wenn er will ist das Balufreie Zone). Und sie sagen's deutlich :wub:
 

kitten

Hauskatze
wow, karli ist ja schon fast ein karl :D

ich dachte mir schon, dass wenn karli aus der flegelphase draußen ist, balu besser mit ihm kann...wobei die flegelphase ja gott sei dank bei so schwarzen klumperts etwas länger anhält ;)

balu mag karli also wenn karli brav ist :) (also wenn karli schläft :D)

ich glaub wenn das pfoterl so runterhängt, also wenn katzis so abhängen, dann gehts ihnen ganz gut...und sie sind cool drauf...relaxt :)

ist ein gutes gefühl wenn so kleine zeichen der annäherung passieren, gell? :)
 
K

Kitty55

Guest
Zwei Prachtbuben hast Du da!!!!! :wub:

Und die Junkiestellung ist besonders cool!:laugh:
 

w14201C

Hauskatze
balu mag karli also wenn karli brav ist :) (also wenn karli schläft :D)

Haha, ja Sandra, wenn du was schreibst, dann trifft's den Punkt. Du hast ganz recht. Dieses Verhältnis zwischen den beiden ist wirklich ganz deutlich spürbar....

Nachtrag: das Ende der Flegelphase von Karli steht noch völlig in den Sternen :wub:
 

kitten

Hauskatze
hihi, da versteh ich dich vollkommen...deswegen lieb ich auch meine mimsi so...weil sie eben immer noch so eine kasperlkatze ist....herumrennt und alles niedermäht....alles anköpfelt....durch die bude trampelt....in völliger extase mit papierkugerl spielt...eine furchtbare kratze ist...usw. :wub:
 

w14201C

Hauskatze
...eine furchtbare kratze ist...usw. :wub:

Haha, richtig! Karli kennt genau zwei Bewußtseinszustände: (1) Schlafen, (2) Zerstören. Und wir haben ihn genau deshalb sooooooo lieb.:D:D

Schon wieder ein Nachtrag:

ich glaub wenn das pfoterl so runterhängt, also wenn katzis so abhängen, dann gehts ihnen ganz gut...und sie sind cool drauf...relaxt :)

Balu hat ja seit August ein paar Mal auch vor lauter Stress herumgepinkelt. Daher ist dieses Foto ja ein sehr glaubwürdiger Beweis, dass er seine Probleme mit uns, mit Gästen und mit dem "Neuen" bewältigt hat. Wir sind sehr stolz auf ihn !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
Keine Sorge, er ist uns nicht entwischt :) - ich habe nur mit einem Grafikprogramm herumgespielt :whistle:

photofunia2f336fc.jpg
 
W

Wheely S.

Guest
joooo des passt ihm, glaub ich gern :D

sehr cool :rofl: :rock::rock::rock:
 
Oben