• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

kitten

Hauskatze
uiiiii, das ist lieb :)

also falls es geht, ich hab bigi (bigcat, ihres zeichens mitbetreiberin dieses forums) bei mir zu besuch, die würde ich mitbringen- zuvor muss ich aber noch schauen, wann sie wieder am flughafen sein muss ;)

also prinzipiell ja sehr gerne, wenns bei euch und bei bigi geht :)
 

w14201C

Hauskatze
Also wer Bigcat ist, hättest du mir nicht erklären müssen :tongue2:. OK, dann wird's eine Riesen-Katziorgie und die Kaffeemaschine wird ins Schwitzen kommen. Das gönn' ich der ...
 

w14201C

Hauskatze
Vorab: Fotos habe ich, aber noch keine Zeit, sie reinzustellen.

Jetzt bin ich einmal nur verblüfft, wie frech der kleine Karli ist. Das war jetzt gerade das dritte Mal, dass er beim KaKlo ausräumen interessiert daher trappselt, sich während ich schaufle völlig ungestört reinsetzt und mir vor die Nase gackt!!!

Dass er mich zu seinem Intimbereich zählt, ehrt mich ja wirklich (ehrlich, wir verbringen ja jede Nacht gemeinsam im Bett). Aber muss er mir da jetzt schon zum dritten Mal auf die Schaufel sch ...:klappe:.

Horst Schliemann muss solche Katzen gehabt haben um Troja zu finden, sonst hätte er es nie geschafft, so sinnlos wie ich im Sand zu buddeln und immer wieder neu anfangen zu müssen ... :rofl::rofl:.
 

Susanna

Hauskatze
...warum soll´s nur mir so gehen???
Und bei 5 Katzen ist die Chance "so behandelt" zu werden - noch um ein Eckerl höher - wobei ich finds ja ganz OK wenn sie es gleich erledigen solange ich noch beim Ausräumen bin - und nicht erst dann, wenn ich Schauferl und Co schon wieder im Abstellraum verstaut habe ;)
LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
...warum soll´s nur mir so gehen???
Und bei 5 Katzen ist die Chance "so behandelt" zu werden - noch um ein Eckerl höher - wobei ich finds ja ganz OK wenn sie es gleich erledigen solange ich noch beim Ausräumen bin - und nicht erst dann, wenn ich Schauferl und Co schon wieder im Abstellraum verstaut habe ;)
LG Susanna

Hihi, die Logik ist mir ja klar - aber diese Situationen sind einfach so lustig ... :laugh:
 

Sinnia

Hauskatze
Darin sind meine auch Spezialisten:lol:, partou dann wenn ich Kisti räum müssens aufs Klo, und zwar genau auf dieses das ich räum:rolleyes:, und wenns nur ein paar Tropfen auspressen, hauptsache sie waren:lol:.
 

chrissie40

Hauskatze
:lach: jo mei, des kenn ich auch, ich brauch nur in den (offenen) Keller runtergehen, hab ich schon mind. 2 Verfolger - und wenn ich mich dann noch zu den KaKlos hinhock, können sie´s kaum noch erwarten :nowink:
 

kitten

Hauskatze
meine warten den ganzen tag so scheints, um dann wenn die kisten sauber ist, und das schauferl abgestellt, gehts los :D

da könnte ich gleich wieder von vorne anfangen :rolleyes:

herbert: karli ist echt unpackbar, das hatte ich noch mit keiner katze so krass :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
V
Jetzt bin ich einmal nur verblüfft, wie frech der kleine Karli ist. Das war jetzt gerade das dritte Mal, dass er beim KaKlo ausräumen interessiert daher trappselt, sich während ich schaufle völlig ungestört reinsetzt und mir vor die Nase gackt!!!


:totlach::totlach::totlach:genau das macht stöpsel auch immer!:totlach:
 

erdleo

Energiebündel
Frisches Kisterl

mein (leider schon verschiedener) absoluter lieblingsmietz shira hat beim kisterlmachen IMMER ins leere Kisterl gepisst und sehr genüsslich dabei dreingesehen.

und: es war heinrich nicht horst (sorry fürs klugscheissen)
 
K

Kitty55

Guest
hähähä Super Karli!!!!
mx7.gif


Dass er mich zu seinem Intimbereich zählt, ehrt mich ja wirklich

Diese Ehre wird mir auch zuteil und manchmal bin ich ganz fies: da nehm ich Sammy das Wursti gleich weg und er buddelt ganz verduzt ins Leere.:tongue2:
 

w14201C

Hauskatze
... und weil grad Zeit ist: neue Buben-Bilder
(sind alle (c) BigKat, vielen Dank Bigi!!)




"Glühwürmchen" :laugh::



 

Cello

Hauskatze
super hübsch die burschen :thumb: das "glühwürmchen" bild gefällt mir besonders, und der kleine schwarze im profil :)
 

kitten

Hauskatze
das erste karli bild ist so witzig, und ich muss zu seiner verteidigung sagen: er kaut grade an einem leckerli :D

sieht aber aus als ob er irgendwas sagen würde :lol:

"hey baby, her mit den stangerln und den katzentabs"
 
B

balu&baghira

Guest
tolle bilder :round: .... echt, deine jungs sind der hammer :wub:
irgendwann komm ich mal vorbei und nehm sie mit zu mir :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
wow, wunderschöne fotos! sind beide wunderschöne katerchens, aber der karli im profil ist zum verlieben...:wub::wub::wub:
 
Oben