• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

inge80

Hauskatze
Danke sw, geri und Cello

Heute habe ich für euch ein Foto von Lenox in seinem ganz besonderen Kuschelbettchen :stupido:
27108254qv.jpg

Weil ich das vom Geruch her nicht so toll finde und die Hängematte des Natural paradise sooo begehrt war, haben die drei jetzt noch einen Kratzbaum bekommen. Sunny beim Probeliegen vorm Aufstellen
27108257gc.jpg

Die obere Sitzfläche scheint auch bequem zu sein
27108291ci.jpg

Aber am besten wärs doch in der Hängematte
27108294dr.jpg

Dann hat doch noch jeder eine Hängematte gefunden
27108256od.jpg

Hör auf mich zu fotografieren, ich will weiterschlafen
27108255lw.jpg

Und hier noch ein paar Fotos der letzten Tage

Sunny unsere Hausmeisterin: Herrli ist grad gekommen, ich seh es ganz genau
27108285yn.jpg

Bei Angel muss man immer etwas aufpassen. Unsere kleine Handwerkerin schafft es ab und zu das Kastl unter der Spüle zu öffnen
27108287ot.jpg

27108288dj.jpg

Da will natürlich auch Lenox wissen, was da drinnen ist
27108286uu.jpg

Sunny schläft lieber auf meinem Italienischtext und hält mich so erfolgreich vom Lernen ab :whistle:
27108289ih.jpg

Angel schläft auch ab und zu, am allerliebsten mit ihrem Herrli im Hängesessel …
27108290tj.jpg

… um sich für weitere Schandtaten zu erholen. Ich bin mir sicher, dass der Reißverschluss zu war :crazy:
27108293jr.jpg

Am Wochenende haben wir einen zusätzlichen Kasten aufgebaut, und wen seh ich da auf einmal unterm Bett einen halben Meter von mir entfernt.
27108292wb.jpg

Der Kasten wurde natürlich so platziert, dass die Puppies einen zusätzlichen Aussichtpunkt haben.
27108467gz.jpg

Angel hat dann gleich mal getestet, ob man auf die anderen Kästen weiterspringen kann und einen Absturz hinter einen Eckkasten hingelegt hat. Ich war zum Glück in dem Moment grad beim umräumen und hab es direkt mitbekommen. Nach ihrer Rettung wurde ihr dieser Weg verbaut, ich hoffe sie lässt weitere Sprungversuche in Zukunft sein :D

Cello

Hauskatze
Sehr schöner neuer Kratzenbaum :thumb:

Da waren die drei sicher fleißig beim Mithelfen beim Zusammenbauen und, wie man auf den Fotos sieht, auch bei der Qualitätskontrolle.

Besonders gut gefallen mir natürlich die Fotos von unserem Selbstbedienungsgruppenmitglied Angel bei der Arbeit :thumb:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Hope3

Hauskatze
Da haben deine Katzen ja einen tollen neuen Kratzbaum gekommen.
So lieb, wie sie alle Drei in den Hängematten liegen.

inge80

Hauskatze
Danke für die lieben Rückmeldungen Doris, Cello, sw und Hope.

... ungünstige Ideen .. da könntest recht haben Doris. Aber ich denk wir haben den Weg jetzt so verbaut, dass sie sich nimmer traut.

Heute habe ich noch drei Fotos vom Wochenende

Lenox im Putzwahn oder zeigt er mir da einfach nur die Zunge ;)
27145956gd.jpg

Sunny bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - Ballis apportieren
27145957ad.jpg

und Angel mal wieder schneller im Kasten, als Herrli beim Schließen des Kastens :D
27145992he.jpg

SW-Bande

Hauskatze
Sehr brave Sunny wenn sie so brav die Ballis bringt. Oja kasten Katzen gibts hier auch.. Wobei meine meistens versehentlich in der Küche eingesperrt werden.

Dein Lenox ist so hübsch:wub:.. oder ich steh besonders auf schwarzweißlinge :lol:

inge80

Hauskatze
Danke für die lieben Rückmeldungen sw und Doris.

Ja, Sunny ist echt süß und genießt das voll. Aber, sobald sie keine Lust mehr hat, kommts nimmer und beginnt den Ball zu zerkauen. Seitdem sind die Ballis immer weggeräumt und werden nur für Spieleeinheiten rausgeholt und ihr dann wieder genommen :(

Bei der Küche passen wir immer recht auf, die Küchentür wird ja über Nacht und wenn wir weg sind zugemacht. Und damits auch sicher rauskommen, gibt's Leckerlies :bag:

SW-Bande

Hauskatze
Ja. wir kennen das mit dem Spielen Spielen Spielen.. Fressen..
Tesla spielt mit den Mausis und frisst dann ihre Schwänze.. jetzt haben wir nur noch schwanzlose mausis die frei zugänglich sind,.. die "ganzen" werden nur fürs Spielen benutzt.. wobei er sie dann versteckt, verschießt und naja.. aber wir bemühen uns dass er eher weniger davon frisst....

Cello

Hauskatze
Jaja das mit dem Kasten, das kennen wir auch :giggle:

Angel ist süß wie sie da herausschaut :wub: :wub: :wub:

inge80

Hauskatze
Danke für die lieben Antworten SW, Cello, Susanna, Rusty und Hope.

Ja Susanna, langweilig wird es mit den dreien nicht. Vor allem nicht, wenn Sunny mitten in der Nacht ihre narrischen fünf Minuten hat und glaubt, ich muss sofort aufstehen und sie füttern :stupido:
Oder Angel mal wieder beschließt, die Küchenrolle zu Schnipseln zu verarbeiten.

Heute gibt’s ein kleines Sunny extra, weil wir momentan wieder oft apportieren spielen.

Da wartet sie, dass ich das Balli schieß
27217877rz.jpg

Und hier hat sie es mir wieder gebracht und hergelegt. Wenn man sich das Balli aber genauer anschaut, sieht man auch die fehlenden Noppen :bag:
Aus diesem Grund werden sämtliche Noppenballis nach Ende des Spiel wieder einkassiert.
27217876lh.jpg

Mal schauen, ob diese Bälle genauso gut ankommen, wie die Noppenbälle. ;)
27217870vf.jpg

Sunny ist natürlich auch fleißig und hilft beim Betten überziehen fleißig mit. Dass ich ja nicht zu schnell fertig werde damit.
27217873vv.jpg

Auf Sackerl mit Gebäck drinnen muss man bei Sunny immer sehr gut aufpassen.
27217878tv.jpg

Für die Angel und Lenox Fans unter euch, gibt’s natürlich auch noch etwas.

Angel hat genauso beim Betten überziehen geholfen.
27217874cl.jpg

Um sich danach auf meinem Schoß auszuruhen.
27217871rj.jpg

Lenox genießt die Wärme oben am Rolloschrank, beim ersten Mal anheizen des Tischherds. ;)
27217872br.jpg

Und hier ist er noch beim Spielen
27217867gy.jpg

Oben