Danke für die lieben Rückmeldungen.
Man hört ja immer wieder von wandernden Futterautomaten. Ich hab schon gehört, daß manche an der Wand angekettet werden mussten, weil sie sonst Nachts durchs ganze Haus gewandert sind....
Wirklich :lol:
So schlimm ist es bei uns nicht. Unser Automat wandert nur, wenn wir über Nacht weg sind.
Das war wohl die Panzerknacker-Bande, die den Automaten verschoben hat
Immerhin, ein bisschen Ersatz für die Anwesenheit von menschlicher Bedienung ist so ein Automat vielleicht, aber halt kein vollwertiger, weil er keine Schmuseeinheiten verteilen kann!
Naja, das mit Schmuseeinheiten ist bei den drei eh nicht so einfach. Normalerweise sitzen Angel und Lenox zu Beginn unterm Bett wenn Besuch da ist bzw. die Katzensitterin zum Füttern kommt
den hab ich mir auch mal angedacht
aber ich brauch so wenig trofu,dass der mir zu gross ist
und meine wären-glaube ich-auch sehr kreativ um an nur zu bestimmten zeiten futter-automaten zu knacken oder überlisten
Unsere drei sind nicht gechipt und Lenox nur zum chippen zum TA bringen, möchte ich nicht. Die Surefeed Futterschale ohne Chip wäre sicher gleich leer.
Bei uns wird Trofu auch nur als Leckerlie verwendet, oder wenn wir halt über Nacht weg sind. Wir haben überlegt drei separate digitale Automaten zu kaufen, aber die Bewertung war nicht gut genug (zu leicht aufbrechbar :nixweiss: )
Und dass sie digital sind, wäre bei drei Automaten Voraussetzung gewesen. Ich denke Sunny wär bei allen Automaten am schnellsten, wenn sie nicht genau gleichzeitig aufmachen.
So leicht lässt sich der Automat, glaub ich nicht, knacken. Immerhin ist er ja auch für Hunde geeignet.
sehr süß die drei, aber ganz besonders sunny. …
… Aber sie möchte sich selbst eine aussuchen und da haben es ihr die roten Katzen angetan.
Witzig, rot war ursprünglich so ganz und gar nicht meine Wunschfarbe.
Aber Sunny ist jetzt eindeutig meine Katze :giggle:
Lenox, der Lauser will spielen
Schaut fast aus, als würds bitte sagen :lol:
Angel schaut sich das Papierbällchen in meiner Hand mal an