• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

inge80

Hauskatze
Die schwarze Schönheit wird aber eh Besitzer haben, da sie ja ein Halsbandl trägt...

Ich denk auch, vor allem wars ja auch gut gefüttert und hat meine Cosma snackies glatt verweigert :D

Beim Fotosuchen für den Wettbewerb hab ich ein paar ältere Fotos entdeckt - ganz nach dem Motto, wozu braucht maneine Schachtel, wenn man was besseres hat ;)

Wiegetag bei Sunny
27416432xn.jpg

Was guckst denn so, ich hab perfekt Platz ;)
27416433kr.jpg

Quetsch-Angel
27416434pj.jpg

Das hat sogar Lenox probieren müssen
27416435ve.jpg

27416436eg.jpg

27416437qt.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke DorisAndrea :)

inge80

Hauskatze
Danke sw und DorisAndrea :)
Von Hundekuchen habe ich ja schon gehört,.. aber wird das Katzenkuchen? (So süß, da bräuchte es gar keinen Zucker mehr :wub:)

Katzenkuchen, nein natürlich nicht :lach:

Aber sie kann schon seeehr süß sein, wenns grad keinen Hunger hat :D

Der süße Kuchen ist übrigen in den letzten drei Jahren doppelt so schwer geworden, bei dem Foto wars ca. 5 Monate alt.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich überleg grad, am 2. Lenox-Foto wär ja sogar ein Schachtel im Hintergund :D

Zuletzt bearbeitet:

inge80

Hauskatze
Danke Humpel :)

Ich hab noch ein Foto einer Brot-Katze gefunden ;)
27419419oa.jpg

und zwei Schachtelkuschelkatzen
27419420ms.jpg

Von der Kastenfront gibt es wieder mal von einer Landung von Angel zu berichten. Die Schachteln rechts waren noch nicht hoch genug, um sie von einem weiteren gelungenen Versuch abzuhalten. Der Schachtelturm wurde danach natürlich aufgestockt ;)
27419421wa.jpg

Rusty

Hauskatze
Lieb sind die beiden am Kuschelfoto :wub::wub:

und auch alle anderen Dosenfotos. Unsere quetschen sich auch gerne in die kleinsten Körbchen.

Ist schon blöd, wenn man den Raum über den Schränken zustopfen muss, wo das doch ein toller catwalk wäre. Kannst nicht einen sowohl für Mensch als auch für Katz ungefährlichen Abstieg anbringen?

Hope3

Hauskatze
So süß, deine Kuchen und Quetschkatzen. Und das Kuschelfoto ist auch sehr herzig.
Angel hat wohl ihren eigenen Kopf und will sich anscheinend diesen Schrank nicht nehmen lassen.

Susanna

Hauskatze
Entzückend deine Auflauf - Kuchenmieze :wub:
....nur im Brottopf sieht sie eher wie am Nachttopf aus :lach:

inge80

Hauskatze
Danke ihr Lieben

Ich fürchte, die Angel findet es einfach super, dass du ihr immer neue Herausforderungen bietest

:lach: da könntest Recht haben, Cello

Ist schon blöd, wenn man den Raum über den Schränken zustopfen muss, wo das doch ein toller catwalk wäre. Kannst nicht einen sowohl für Mensch als auch für Katz ungefährlichen Abstieg anbringen?

Wenn nur Angel den catwalk nutzen würde, wäre es halb so wild. Im Wohnzimmer hat sie ja auch ihren catwalk, wo nur sie raufkommt. Aber ich will definitiv keine Verfolgungsjagden über unseren Köpfen.
So wie Lenox Angel ab und zu durch den Essbereich, über ein Fenster auf den Rolloschrank jagt, kann ich das halt nicht ausschließen ;)
Somit werden wir den Weg komplett verbauen.

Angel ist eine kleine Verdrängungskünstlerin :D

Weltmeisterin im verdrängen von Schachteln. Denn nachdem der normaler Weg nicht mehr funktioniert, wird über die Tür Richtung Türstock balanciert und von dort gesprungen.

Das war das Hindernis
27493038fc.jpg

Hier balanciert sie schon
27492924tl.jpg

so sehen die Schachteln nach Versuch 1 aus
27492923pl.jpg

Und so hat es heute nachdem wir über Nacht weg waren ausgesehen
27492799pm.jpg

Und dann kann sie wieder soooo süß tun, unsere Laus
27492802kd.jpg

Lenox und Sunny haben uns beim Kofferpacken geholfen
27492800bp.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Eine Kreativmieze! Das Bild, wo sie am Rücken liegt, ist ja allerliebst!!!! Und die anderen beiden sind auch entzückend!

Humpel

Hauskatze
ich fürcht ihr werdet ein Brettel am Kasten montieren müssen, quasie wie ein verlängertes Seitenteil.

inge80

Hauskatze
Wir haben schon überlegt, ein kleines Kastl mit Türen auf den Kasten rauf zustellen und an der Wand zu befestigen. Aber was passendes muss erst besorgt werden, weil ja Höhe und und Tiefe passen sollen ;)

Humpel

Hauskatze
was ist wenn ihr ein Kastel besorgt, und auf das Kastel die entsprechende Seitenwand montiert?
Dann muss das Kastel nicht perfekt passen, der Weg ist aber trotzdem verbaut.

inge80

Hauskatze
was ist wenn ihr ein Kastel besorgt, und auf das Kastel die entsprechende Seitenwand montiert?
Dann muss das Kastel nicht perfekt passen, der Weg ist aber trotzdem verbaut.

An das hab ich noch gar nicht gedacht. Aber die Idee find ich gut :)

Und irgendwann sollte ja auch unser kleiner Sturkopf einsehen, dass sie da nicht rüber soll ;)

Cello

Hauskatze
Darauf würd ich eher nicht warten, dass die Einsicht kommt... :gruebel:

Da hilft wohl nur eine solide Verbauung :liebkatz:

Oben