• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

inge80

Hauskatze
Danke für die lieben Kommentare.

Finn mac Cool lässt ausrichten, Sunny ist hiermit offizielles Mitglied der von ihm begründeten Selbstbedienungsgruppe :thumb:

Und nein - auf das Gewicht kommt es dabei nicht an sondern nur auf die Initiative, die Kreativität und die Beharrlichkeit :lol:

Sunny bedankt sich recht herzlich für die Aufnahme in Finn's Selbstbedienungsgruppe. Die notwendige Beharrlichkeit dafür hat sie sicher. :lach:

Nur bei ihrem Idealgewicht sind wir uns nicht einig. Ich mein, ihre 5,2 kg sind eindeutig genug, sie würde am liebsten 300 gr oder mehr pro Tag fressen :D

inge80

Hauskatze
Sunny arbeitet fleißig daran, ihre Fähigkeiten beim sich selbst bedienen zu verbessern :D
Das Staberl zur Verbindung der Laden, sollte das Aufmachem eigentlich erschweren. Hilft aber leider nicht

25687237io.jpg

25687238wy.jpg

Natürlich machen auch wir uns Gedanken zum Thema „Maus, Maus, komm heraus“.
Ich habe hier eine Maus auf der man gut liegen kann, nur Lenox steht mal wieder im Weg ;)
25687047wz.jpg

Was meinst Frauli, das ist kein gutes Foto. Ich will ja nur zeigen, was alles geht
25687049tw.jpg

Gibt’s da noch mehr Mäuse
25687050xi.jpg

Nein, haben leider nichts gefunden
25687051uo.jpg

Brauchst du den Wäschekorb wirklich, Frauli
25687052hi.jpg

Frauli hat uns gestern eine Knotendecke mitgenommen …
25687053ar.jpg

… Sunny gefällt’s schon, besonders wenn’s auch noch von Lenox geputzt wird
25687054mw.jpg

Lenox macht es sich nach der Putzaktion hoch oben bequem
25687055vn.jpg

inge80

Hauskatze
Danke Cello und Hope :)

Sunny @work als Hausmeisterin ;)
25770334kg.jpg

Frauli, wieso sagst denn die ganze Zeit "Nein"

25770335av.jpg

Lenox wird immer frecher und lässt sich beim Klauen sogar fotografieren - nur die Qualität der Fotos ist leider nicht recht gut
25770336au.jpg

25770337zj.jpg

25770338yo.jpg

25770339nh.jpg

inge80

Hauskatze
Ihm geht's auch nur ums Stehlen dann wirds runtergeschmissen und probiert damit zu spielen :lol:

Nur wenn Frauli und Herrli gleich daneben stehen, weiß er, dass er keine Chance hat.

Aber ich hab auch schon Kirschen oder kleine Äpfel außerhalb der Küche gefunden :D

Susanna

Hauskatze
Huj hatte jetzt gleich 2 Geschichten zum Nachlesen :coffee:
Eine richtig liebe und sehr kreative 3er Bande :wub: - finde auch dass die Mausfotos eine gute Idee waren - und über deinen kauenden Erdbeerprinzen musste ich grad herzhaft lachen - meine begnadetste Diebin (Frl Tammy...) hat sich eher auf Erdnüsse und Nudeln aus dem noch nicht ganz kochendem Wasser spezialisiert...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
lustiger fladerant der
:wub:
gut,dass keiner meiner fallnasen grad in der nähe ist
sonst würden sie sich vielleicht was abguggen
komischerweise hab ich keine fladeranten hier
(ausser ich liesse fleisch-speck-wurst rumliegen)

Cello

Hauskatze
Köstliche Erdbeer-Fotos :giggle:

Bei uns werden auch sehr gern runde oder sonst bewegbare Objekte aus der Obst-und-Gemüse-Abteilung entführt und dürfen Sport machen, Motto: Gemüse ist gesund, Sport ist gesund, also muss Sport machendes Gemüse ja das Non plus ulta sein :lol:

inge80

Hauskatze
Danke ihr Lieben. Ja er ist wirklich ein ganz lieber Erdbeerdieb

scar klaut gerne Radieschen oder Pistazienschalen :rolleyes:

Radieschen würden auch sehr gut rollen, die werden aber immer im Kühlschank versteckt ;)

Bei uns werden auch sehr gern runde oder sonst bewegbare Objekte aus der Obst-und-Gemüse-Abteilung entführt und dürfen Sport machen, Motto: Gemüse ist gesund, Sport ist gesund, also muss Sport machendes Gemüse ja das Non plus ulta sein :lol:

:lach:

Wir müssen uns beschweren. Letzte Woche war Frauli mal einen Nachmittag bei uns daheim. Aber was tut sie da, anstatt mit uns zu Spielen…
25960044sd.jpg

Am Samstag hatte sie dann noch eine ganz komische Idee, und hat uns irgendetwas umgehängt
25959340gy.jpg

Und auch heute hats die ganze Zeit etwas anderes getan. Ich glaub sie hat uns grad nicht lieb. Sie hat uns dann erklärt, dass sie mit diesen Bildern eine Aktion des Vereins Streunerkatzen OÖ zur Änderung der Kastrationspflicht unterstützen will.
25960045gm.jpg

Aber das wichtigste hat sie euch noch gar nicht erzählt. Wie brav unser Lenox am Freitag war. Da waren ja einige Leute zu Besuch da und früher wär er da die ganze Zeit unterm Bett gesessen. Aber dieses Mal hat irgendwann die Neugier gesiegt und auf einmal sitzt er ca. 5 Meter entfernt im Wohnzimmer und schaut uns zu.

Am Samstag war er dann aber entspannter und hat sich in seinem Betterl ausgiebigst geputzt.
25960046no.jpg

25960047ot.jpg

Angel und Sunny sind die Schachteln scheinbar lieber ;)
25960048vf.jpg

Susanna

Hauskatze
Die Bilder vom Lenox bei der Körperpflege sind besonders süß :wub: - und wie gut die Orchidee da farblich zu ihm passt :giggle:

834 AP

Hauskatze
Toll, du hast bei der Streunerkatzen-Aktion noch was dazugeschrieben. Ich hab nur Fotos verschickt (war ein guter Grund, mal die uralten Fotos auszumisten)Der Lenox ist süß neben der Orchidee :wub:

Oben