• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

Gysbab

Hauskatze
Weiß eh das net bös gmeint war, aber ich wollt nur drauf hinweisen, daß seine Zeit noch immer etwas knapp ist, er hat dazu eh einen eigenen Beitrag geschrieben.

Wird wohl noch a Wengerl dauern, aber er wird sicher keinen vergessen.

Vorfreude ist ja auch ne schöne Freude :rolleyes:

T

Tom

Guest
Naja, ich kann schon verstehen, dass Ihr Euch langsam "Sorgen" macht - ich halt' Euch ja jetzt schon lange genug hin.. ;-)
Aber es geht diese Woche wieder weiter - hab' auch schon das Meiste daheim..
Mein Problem dabei ist, dass ich mit meinem Nebenjob zu absolut unmöglichen Zeiten heimkomm' (frühestens 19 oder 20 Uhr, heute z.B. gar erst um ca. 23.00 ;) ) und daher nicht all die nötigen Besorgungen machen kann - und am Wochenende ist wieder nix mit Postamt und so..
Aber simba, Du stehst gleich als Nummer 1 auf meiner Liste, laut dieser Liste die letzte ausstehende Dezember-VIP, weiters folgen dani07, Gizmo und Spyro vom Jänner; diese vier gehen noch diese Woche raus, ich melde mich noch, wenn ich Adressen brauch'.. ;-)
Der Vorteil des langen Wartens: Ihr seid die Ersten, die im VIP-Paket eine Spielmaus aus der (blauen) "katzenforum-Edition" von shadow23 finden werden.. :)

Liebe Grüße,
Tom

PS: mit den nächsten Paketen ab Februar geht's dann demnächst weiter, da wird's wohl wieder ein bissl dauern, weil im Februar und März viele neue VIPs dazugekommen sind..
Und auch eine Gewinnspiel-Quickie-Runde für April hab' ich noch in Planung.. ;-)
..und es fehlen dann noch die Gewinnspiel-Pakete ab Dezember..
..und ich muss noch die neuen VIPs "offiziell" eintragen..
..und..und..und.. :rolleyes: :lol:

martina

Hauskatze
lieber tom!
herzlichen dank für das tolle vip-paket! soooo viel! du bist ja narrisch... :lol:
sag mal - was hast du mit der maus gemacht?! am liebsten würden sie sie auffressen!!

hier die beweisfotos:

dani07

Hauskatze
:wave:

Danke Tom.

Ich und Eddy haben uns echt gefreut. Ed hat gleich die ganz leckeren Sachen rausgestohlen , und die Maus (eigentlich mag sie di nicht) . Möcht wissen was da drinne ist.

DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Fotos hab ich gemacht. find sie nur gerade nicht

Eddy bewacht die Schachtel schon den ganzen Nachmittag, damit ich sie ihr nicht wegnehme.

T

Tom

Guest
:) Schön, dass die Packerl jetzt - endlich :rolleyes: - angekommen sind..

Originally posted by Gizmo@26.4.2005, 19:51 Uhr
..
sag mal - was hast du mit der maus gemacht?!
..

:lol: Das Lob gebührt shadow23 - diese Mäuse sind ihr Werk, als blaue katzenforum-Variante.. ;-) :thumb:

Mit den nächsten VIPs geht's demnächst weiter..

Liebe Grüße,
Tom

simba08

Hauskatze
Auch wir, Justy, Shiva Mishou, Aisha, Balou und die 9 Babies haben uns sehr über das riesen grosse Paket gefreut!!!!

DANKESCHÖN UND MIAU VON DEN KATZEN!

Die Maus war ( ist) natürlich auch bei uns ein Favourit!!!
Und die Schachtel sowieso!!!

Konnte leider keine Fotos machen, denn ich musste gleich nachdem ich ausgepackt hatte zur Arbeit :(

Vielen vielen Dank nochmals!!!

Nina F.

Hauskatze
Wann bin ich eigentlich Vip geworden? *nachdenk*
weiß ich gar nimmer ^^ :p

Edit: Hab grad nachgeschaut. Tom hat am 9.2. bestätigt, dass Sabse und ich Vips geworden sind... Wow. Netmal 4 wochen gebraucht ^^ lol

Spyro

Hauskatze
Na ich hab geglaubt ich träume, WAHNSINN, was da alles dabei ist. Ich liebe Katzenzungen und Sammy ist verliebt in Shadow's Maus (Nase an Nase wird sie auf den Fließen-, bzw. Laminatboden durch die Wohnung gestubst).

Vielen Dank Tom :thumb:

T

Tom

Guest
Durch die Schwierigkeiten mit'm Forum bin ich natürlich wieder nicht weitergekommen - die nächsten in der Reihenfolge sind noch von Jänner.. :wacko:

Da zwischenzeitlich wieder sehr viele dazugekommen sind, bin ich gerade am Überlegen, wie ich das am Besten aufholen kann - das bevorstehende Urlaubsgeld ist leider schon anders verplant (obwohl wir eh nicht wegfahren.. ;) ).
Hatte grad die schlaue (?) Idee, einige Pakete persönlich auszuliefern, da doch viele WienerInnen im Forum vertreten sind und ich ohnehin zweimal am Tag quer durch Wien fahr' - so könnt' ich zumindest die Versandgebühr sparen, die ja auch einen nicht unerheblichen Teil der Kosten ausmacht..mal sehen..

Liebe Grüße,
Tom

kitten

Hauskatze
hey- ein persönlicher tom- lieferservice!!

das wäre aber dann sicher das beste am paket ;)

unseren grossen guru persönlich zu begrüssen :)

tom, du brauchst helfer- selbst der weihnachtsmann hat am nordpol seine helferleins :D

T

Tom

Guest
:lol: naja, so groß bin ich ja gar nicht, aber den Weihnachtsmann könnt' ich mal kontaktieren..die ham' ja jetzt eh nix zu tun, oder? :around:

Sodala, und jetzt kommen eine Art Massen-VIP-Ernennung:
Malibugirl1983, KarinG, Babsi28, Sammy, Tina, simone, Nana, kikisamba, aureola und yandra sind ab sofort katzenforum-VIPs! :clap:
Danke für Eure Aktivitäten im katzenforum! :) :thumb:

Liebe Grüße,
Tom

Oben