Naja, ich kann schon verstehen, dass Ihr Euch langsam "Sorgen" macht - ich halt' Euch ja jetzt schon lange genug hin.. ;-)
Aber es geht diese Woche wieder weiter - hab' auch schon das Meiste daheim..
Mein Problem dabei ist, dass ich mit meinem Nebenjob zu absolut unmöglichen Zeiten heimkomm' (frühestens 19 oder 20 Uhr, heute z.B. gar erst um ca. 23.00
) und daher nicht all die nötigen Besorgungen machen kann - und am Wochenende ist wieder nix mit Postamt und so..
Aber simba, Du stehst gleich als Nummer 1 auf meiner Liste, laut dieser Liste die letzte ausstehende Dezember-VIP, weiters folgen dani07, Gizmo und Spyro vom Jänner; diese vier gehen noch diese Woche raus, ich melde mich noch, wenn ich Adressen brauch'.. ;-)
Der Vorteil des langen Wartens: Ihr seid die Ersten, die im VIP-Paket eine Spielmaus aus der (blauen) "katzenforum-Edition" von shadow23 finden werden..
Liebe Grüße,
Tom
PS: mit den nächsten Paketen ab Februar geht's dann demnächst weiter, da wird's wohl wieder ein bissl dauern, weil im Februar und März viele neue VIPs dazugekommen sind..
Und auch eine Gewinnspiel-Quickie-Runde für April hab' ich noch in Planung.. ;-)
..und es fehlen dann noch die Gewinnspiel-Pakete ab Dezember..
..und ich muss noch die neuen VIPs "offiziell" eintragen..
..und..und..und..
:lol: