• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

Verena80

Hauskatze
Happy Birthday dem hübschen!
Und Gratulation zum Umzug. Wo ziehst denn hin? Hab's jetzt auf die schnelle nicht gefunden, falls du es schon wo geschrieben hast.

Solyong

Hauskatze
In zwei Monaten schon! Da habt Ihr aber Glück gehabt beim Suchen. Wird es wieder eine Wohnung oder gleich ein Haus?

sandrah87

Hauskatze
Wir ziehen nicht weit weg, nur ca. 10 oder 12 km, zurück in meine Heimatstadt. Die Wohnung steht eh schon lang fest, aber jetzt wirds halt wirklich ernst. Vorige Woche haben wir so richtig mit den Vorbereitungen begonnen (alte Wohnung gekündigt, Internet gekündigt, Internet in der neuen Wohnung angemeldet, neue Couch bestellt). Zwischen Mitte und Ende August ziehen wir dann fix um. Ich hoff, die Katzen gewöhnen sich dann schnell ein. Aber da wir dann 30 m² mehr zur Verfügung haben, werden sie den Umzugsstress sicher schnell verkraften.
Ein Haus wär natürlich schon fein, aber darüber fangen vielleicht dann mal an, nachzudenken, wenn wir wieder zwei volle Gehälter zur Verfügung haben.

friduli

Katzenjunges
Du hast absolut richtig gehandelt. Ich hätte an deiner Stelle für die Katze das Gleiche gemacht. Sie sind süß! Nun, jetzt hast du drei Katzen- ein Rudel.

friduli

Katzenjunges
Oh, sorry. Das war unhöflich von mir. Ich werde künftig mehr aufpassen. Wieso habe ich diese Seiten übersehen? Keine Ahnung.

Humpel

Hauskatze
ich glaub ned das du sie übersehen hast, du wirst einfach auf den Thread und nicht auf den letzten Betrag geklickt haben...
Macht nix, kann ja mal passieren wenn man sich noch nicht so gut auskennt.

sandrah87

Hauskatze
Kann ja passieren ;)

"Endlich stellens mir da mal ein gscheites Bett rein - 5 Jahre hab ich drauf warten müssen!"
18740062xt.jpg

sandrah87

Hauskatze
Ja im Kinderwagen habens auch schon probeliegen müssen. Nachdem sie sich da dann aber um die Babywanne geprügelt haben, hab ich den Wagen ganz schnell verräumt :D

raccoon83

Hauskatze
Ich hab ihn mal mit einer Decke zugehängt, innen versucht so gut wie möglich alles "dicht" zu machen und auf die Abdeckung der Wanne hab ich einfach ein Katzenbett gestellt, jetzt ist er nimmer so interessant. :D

Verena80

Hauskatze
Katz im Maxi Cosi, solche Bilder gabs bei uns nie :lol: auch waren sie weder im Stubenwagen, noch im Beistellbett oder im Kinderwagen. Auch die Babywippe war seeeehr uninteressant :D

Oben