• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

B

balu&baghira

Guest
nein hab ich noch nicht .. aber mein frund findet, dass es voll köstlich riecht (der freak) *gg* ... ok - ausschauen tut so manches echt lecker ;)


das peinlichste weihnachtsgeschenk, das du je VERSCHENKT hast?
 
X

xSpeciiaL

Guest
i hab ehrlich gsagt noch nie was peinliches verschenkt, weil i immer denk, i will ah kan blödsinn bekommen - mach mir da echt immer gedanken, ob es der person gefallen könnte...

Was hast du peinliches verschenkt? ^^
 
A

aXXit

Guest
ok da muss i kurz ausholen.

23. dezember nach schulschluss um 2 oder so. wir bleiben natürlich in der schule und haben uns einen umgehängt. so richtig schön besoffen war i da halt. dann bin i heimgegangen und hab im vollrausch (lt. zeugenaussagen - ich wusste nix mehr davon) bei ner bäckerei 5 packungen verschiedene weihnachtskekse gekauft ... ich wusste halt noch, shit, letzte gelegenheit zum geschenke besorgen ...
hab dann die nacht bis am 24. durchgeschlafen und die weihnachtskekse dann meinen großeltern geschenkt :kopfschuettel:

weiß ned, weihnachtskekse sind irgendwie ein scheiss geschenk zu weihnachten haha vor allem, wenn die oma eh ohnehin immer 50 sorten davon macht^^

naja sie haben sich trotzdem geheuchelt gefreut, aber i glaub das war zumindest des blödeste, was i je verschenkt habe.


hast du mal nem lehrer so eine goschn angehängt bzw. dich so mit ihm angelegt, dass du probleme mit dem direktor bekommen hast?
 
M

Martina2609

Guest
haha ja hab ich, was mir jetzt aber ziemlich peinlich ist und ich nicht versteh das ich sooo unverschämt war...:kopfschuettel: aber was ich gesagt hab bleibt :banane:



schon mal ins taxi geko*** und nichts gesagt?
 
A

aXXit

Guest
also glaub mir, wenn ich mal kotze, dann kriegt das der taxler mit sicherheit mit haha

also hab ich das noch nie gemacht^^



schonmal aus nem club/disco/lokal geflogen?
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: ohne dass man es merkt .. looool

ähm - diese frage hatten wir schonmal - du BANANE :banane: :banane: ... glaub, du hast sie sogar gestellt ... du :banane:

lach ....
 
A

aXXit

Guest
:lach: ohne dass man es merkt .. looool

ähm - diese frage hatten wir schonmal - du BANANE :banane: :banane: ... glaub, du hast sie sogar gestellt ... du :banane:

lach ....

hmmmm dann halt ne neue frage, frau gscheid :D


gibts dinge, die du unbedingt mal gerne ausprobieren möchtest, über die du aber mit niemandem redest?
 

Roadsign

Hauskatze
Nein! Würd ich nie!
Außerdem hab ich panische Angst vor Kindern die starren mich immer so an, als würden sie mir in die Seele schauen :lach::lach:

kA obs schon war, falls schon nennt mich einfach eine :banane:
aber:
Schon mal jemand Fremden einen Telefonstreich gespielt?!
 
A

aXXit

Guest
edit: roadsign war schneller.

ja, hab ich schon oft gemacht und mach ich dank eines coolen pc-programmes auch noch immer jetzt gerne. wer mal ein soundfile haben will, hab noch ein paar zuhause am pc rumliegen :D ich kindischer hund haha


ja gibts... :hehe:

schon mal einem fremden kind die leviten gelesen?




glow, diese frage ist eindeutig zu oberflächlich beantwortet von dir. bitte editieren oder in einem neuen posting detaillierter ausführen :D



ja hab mal 2 kleine türkenkinder zusammengefaltet (natürlich nur verbal!!!! an die kinderschützer unter euch) weil sie einer von denen gegen das auto getreten hat, wo ich als beifahrer drin gesessen bin am parkplatz (kumpel war grad was holen) und schnee runtergeschert haben. naja, haben blöd geschaut. hat sich wohl noch nie wer beschwert, wenn die da rumlaufen und blöd gg autos treten -.-


hast du geheimnisse vor deinem partner, die du ihm aus dem grund nicht sagst, weil dann ärger vorprogrammiert wäre?
 
X

xSpeciiaL

Guest
ohhh ja ... zu persönlich - i bin eine:banane:



Schon mal Versicherungsbetrug gemacht? ^^
 
A

aXXit

Guest
ich bin eine :banane: und :beer: gerne!!


hast du vor irgend einer person angst?
 

glowworm87

Hauskatze
glow, diese frage ist eindeutig zu oberflächlich beantwortet von dir. bitte editieren oder in einem neuen posting detaillierter ausführen :D
:whistle: nein das glaub ich nicht, das wär ja dann ein widerspruch in sich (wenn du deine frage bitte nochmals liest) :smiliepo: :lach:


ja vor meinem nachbarn, der geht in der nacht immer am dachboden spaziern (dachboden ist über meinem schlafzimmer und wenn ich abends einschlafen will hör ich immer von seinen nächtlichen wanderungen da oben) und ich will nicht wissen was der da oben immer macht...

schon mal jemandem vor lauter wut das getränk ins gesicht gekippt?
 

löwin1985

Hauskatze
ja, aber nur weil er mir vorher die flasche aus der hand gerissen, diese zu boden geworfen und mir danach eine geklatscht hat. danach ist das bier eines freundes in seinem gesicht gelandet. a****loch...:sauer:

schon mal jemandem ins essen gespuckt?
 

glowworm87

Hauskatze
na bumm, gklatscht hat dir jemand eine?? da hätt ich aber nur mehr rot gesehen puuuhhhh

neiiinn iiiiii ins essen spucken tu ich nicht, ausser vielleicht unabsichtlich wenn ich während dem essen wieder mal zviel plappern tu :lach:

schon mal beim einparken ein andres auto beschädigt?
 

löwin1985

Hauskatze
@glow...ich war so baff, dass ich aus reflex nur das bier ins gesicht schütten konnte...naja...

nö beim einparken ist mir das noch nie passiert...nur so beim fahren :lach:

schon mal aus betrunkenheit jemandem peinliche sms geschrieben?
 
B

balu&baghira

Guest
nein. nur mein eigenes (!!!) , einen baum und steine ...

hast du schonmal was arges aus eifersucht gemacht? etwas, wenn es bei dir jemand machen würde - wo du voll ausrasten würdest?

lol - zu schnell! ...

ja, hab schon einige peinliche sms geschrieben ... lol - das mach ich eigentlich immer ... irgendjemandem muss ich immer was ultra wichtiges mitteilen / ihn wegen etwas anschnauzen oder einfach nur sagen wie unglaublich-mega-lieb ich ihn haben .. gg .. so sind hald betrunkene frauen ^^

frage bleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

löwin1985

Hauskatze
nein, hab "nur" aus eifersucht (oder wut) meinem freund mal den schlüssel nachgeschossen (dafür schäm ich mich heute noch), aber sonst hab ich noch nix schlimmes gemacht, obwohl ich sehr eifersüchtig bin ;) ja ok bei meinem ex freund hab ich nummern aus dem handy gelöscht,von denen ich dachte es wären irgendwelche weiber aber sonst nix :D

schon mal jemandem das haxl gestellt und der jenige hat sich dann ernsthaft weh getan?
 
B

balu&baghira

Guest
ja hab ich schonmal ... er ist voll mit dem kopf gegen die tür - die tür hatte dann ein richtiges kut - und er hat hald geblutet ....


was/wer wärst du gerne einen tag lang - warum und was würdest du machen?
 
A

aXXit

Guest
wär gern mal einen tag eine frau. und ich würde den ganzen tag mit selbst-experimenten verbringen :)


hast du schonmal mit deinen eltern so richtig gestritten?
 
Oben