• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

glowworm87

Hauskatze
ich wäre an einem tag ganz einfach gerne gstopft und tät mir in der kurzen zeit sooooo viel kaufen und ganz viele reisen buchen :lach:

hach axxit war schneller...

ja mit denen hab ich nicht nur einmal gestritten!

musstest du schon mal so arg lachen während du getrunken hast, dass dir die limo bei der nase rausgekommen ist?
 

löwin1985

Hauskatze
zwar nicht die limo aber der kakao :lach: das ist sowas von ekelhaft :lach:

musstest du schon mal vor lauter lachen einen lauten furz lassen? :lach:
 
X

xSpeciiaL

Guest
aber natürlich ^^ ab und zu unabsichtlich - ab und zu absichtlich loool :D


schon mal jemanden voll ausgelacht und derjenige ist dir heute noch böse ? ^^
 
B

balu&baghira

Guest
ja, ich bin total schadenfreudig *gg* ... weil sonst meist mir was passiert und ich ausgelacht werde - da lach ich auch gern mal andere aus und frözzel sie a bissel! aber böse ist mir niemand ziemlich lange! :lach:

LÖWIN - deine frage ist der hammer *lach*

würdest du den gleichen beruf nochmal erlernen, den du jetzt hast (bzw. das selbe studium, die selbe schule nochmal machen) ...? wenn ja, warum und wenn nein, was sonst ?
 

w14201C

Hauskatze
Na gut, machen ich auch mit... (hehe)

Ja klar, habe ja sonst keine Talente ;).

Schon einmal die "Erziehung" umgedreht, den Kontakt zu den Eltern abgebrochen und es durchgestanden, bis sie sich wieder gemeldet haben (und dann war alles wieder OK) ?
 

glowworm87

Hauskatze
:banane: dafür hätte ich ein viel zu schlechtes gewissen... ich schmeiss zwar türen zu oder leg einfach auf wenns mir zuviel wird, aber melden tu ich mich dann doch immer relativ bald wieder.... bin also ein weichei bzw eine :banane: :D

schon mal vor einem lehrer geweint um eine bessere note zu bekommen?
 
B

balu&baghira

Guest
ja, hab ich :lach: ... oder manchmal einfach nur so, weil er ein riesen A**** ist .. zzzt lehrer ...

schonmal eine richtig miese note in der schule gehabt und daheim erzählt, dass der test/schularbeit voll schlecht ausgefallen ist und es so schwer war und alle voll die schlechten noten haben - obwohl es garnet stimmt?
 
A

aXXit

Guest
Das wäre noch viel zu harmlos ... ich hab in meiner wilden Zeit alles gefälscht, was man nur fälschen kann. Und Märchen erzählt daheim ... sogar Elternsprechtagseinladungen hab ich gezielt nicht weitergegeben und und und ... jaja, in der Pubertät macht man allerhand Blödsinn^^


Schonmal bei einem Film/Serie geweint?
 
X

xSpeciiaL

Guest
I bin sehr sentimental was das angeht *g* ^^ I heul bei jedem ****** lol :D leider .. ^^ Naja .. hehe was soll man machen .. ^^


Schon mal aus Rache das Auto vom Ex zerkratzt? ^^
 

glowworm87

Hauskatze
hab nie einen ex mit auto gehabt :lach: :banane: :banane: :banane:

Ist dir schon mal eine kopfbedeckung davon geflogen weils so windig war?
 
B

balu&baghira

Guest
nein - die sind nicht zu überhören .. die melden sich dann schon jedes mal ^^ ...
aber mein schatz würde es immer wieder vergessen *gg*

schon pläne fürs wochenende?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ja - sinnlos betrinken lol - ah freundin hat endlich mal frei *g*

Schon mal versehentlich eine Katze in einen Raum gesperrt und erst irgendwann draufgekommen?
 

glowworm87

Hauskatze
ja früher meine mieze... puuuhhh die hats dann aber ganz schön können, hat mich dann den restlichen tag nur angeschrien...

schon mal die offene schachtel voller katzenkekse fallen lassen? *grml*
 

miaxandra

Hauskatze
nein katzenkekse nicht, aber dafür katzenspagetti (die warn genauso schnell weg)

schon mal zu schnell gefahren? :devil:
 
B

balu&baghira

Guest
was ist denn das für ein frage- na klar :lach:

schonmal absichtlich dumm gestellt, nur dass du die arbeit nicht machen musstest?
 
A

aXXit

Guest
was ist denn das für ein frage- na klar :lach:

schonmal absichtlich dumm gestellt, nur dass du die arbeit nicht machen musstest?



im Haushalt kommt sowas oft vor :D



schonmal darüber nachgedacht deinen job hinzuschmeissen und etwas zu beginnen, was nicht viele andere leute verstehen würden?
 
Oben