• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

Enja

Hauskatze
Danke Snoopy... :)

heißt ja auch dann gleich bisschen mehr Geld, und ich muss ja auf unser "Tierschutz" Haus sparen *g*

lg:bussal:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich freu mich auch riesig!!
Ich werde ab dezember als volle Kindergärtnerin übernommen, und nicht mehr nur als Helferin!!! :laola:
Das bedeutet mehr Arbeit aber eigene Gruppe und mehr Gehalt!!!!!
Und endlich bin ich meiner ausbildung entsprechend eingestellt!
Also jetzt eine woche Urlaub und dann ab in den neuen Kindergarten!!!

Und noch was!
Ich hab für meine sehr zufriedenstellende Arbeit im letzten Jahr eine Prämienzahlung bekommen!!! :laola:

Ich bin grad soooo happy und könnt Berge versetzen!!
 

Enja

Hauskatze
freu mich für dich Sylvia+Moritz... :five:

das sind wunderbare Neuigkeiten...hoffe, dass du in deinem neuem Job voll aufgehen kannst und wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deiner eigenen Gruppe ;) :drueck:

lg Enja :bussal:
 

pelò

Hauskatze
Ich hab auch gut Nachrichten, bin in letzter Zeit kaum da gewesen und wenn ganz kurz, weil mir momentan andere Sachen durch den Kopf gehen. :D
:oops: Bin nämlich etwas verliebt! :blush: Und es ist so schön, habe eventuell den Mann meines Lebens kennengelernt, aber mal abwarten und Tee trinken, :coffee: :p so lange kenne wir uns ja noch nicht und wer weiss, vielleicht passt es doch nicht. :unsure: Aber vorläufig schwebe ich etwas auf Wolke 7! :cheese:
 

sollhaben

Hauskatze
Das freut mich aber, dann sehen wir dich mit Anhang beim nächsten KaFo-Treffen :D

Weiterhin viel Spass auf Wolke 7 und tu nichts was ich nicht auch täte. :holy:
 

Enja

Hauskatze
Gratuliere pelò... :thumbup:

Da könnte man doch glatt neidisch werden, aber dir seis vergönnt...
Genieß den Zustand und mach was draus... ;)

Alles Gute...

lg Enja :bussal:
 

Elfchen

Hauskatze
Mir gehts ein bissl wie Pelò:
Begonnen hats letztes Jahr im Juni, aber nur ganz locker.. Mein damaliger Freund war auf Weltreise (Rückkehr unbekannt) und in seiner Beziehung hats gekrieselt (achja und er war der beste Freund meines damaligen :bag:). Aber wir wollten nie was ernstes haben, immer nur ganz locker, offen und ohne Verpflichtungen. Dazwischen gab es eine lange Unterbrechung, weil er seine 8jährige Beziehung retten wollte (und der Weltreisefreund war mit einer Myokarditis zurück). Ich hab einfach nichts getan und gewartet, aber ziemlich oft an ihn gedacht. Trotzdem hab ich einfach mein Leben weitergelebt und irgendwann hat er sich ja wieder gemeldet. Aber am Status der Nicht-Beziehung hat sich nichts geändert.
Aber in den letzten Monaten hat er (und ich wohl auch) sich irgendwie verändert. Wir sind viel mehr zusammen gewachsen, er ist weicher und viel liebevoller geworden. Gestern hat er mir gesagt, dass er mich liebt :wub: :tanz:

Und wer weiß, wies jetzt noch weiter geht? Ein paar Mal haben wir auch schon das Zusammenziehen besprochen.. Er hat schon 2 Kinder und wollte, wenn sein Geldbörsl es erlaubt, eine Vasektomie machen lassen. Aber er weiß, dass ich irgendwann auch eigene Kinder haben will und mittlerweile kann er sich das so in 3-4 Jahren schon vorstelln.. Außerdem wäre es dann ein Wunschkind, die beiden Buben sind einfach so passiert..
Aber ich bin jetzt lieber mal vorsichtig, meine Beziehungen haben noch nie länger als 2 Jahre gedauert und er weiß so viel über mich (immerhin hat es ja schon mit beiderseitiger Untreue begonnen)..

Normalerweise war ich bei Beziehungen immer viel zu schnell, war viel zu neugierig wies wird. Jetzt hat es doch lang gedauert, bis wir zu diesem Punkt (der inneren Einstellung, denn körperlich waren wir ja schon immer zusammen) gekommen sind. Deshalb ist mir das irgendwie viel mehr wert..
 

Katrin08

Hauskatze
Ich freu mich auch riesig!!
Ich werde ab dezember als volle Kindergärtnerin übernommen, und nicht mehr nur als Helferin!!! :laola:
Das bedeutet mehr Arbeit aber eigene Gruppe und mehr Gehalt!!!!!
Und endlich bin ich meiner ausbildung entsprechend eingestellt!
Also jetzt eine woche Urlaub und dann ab in den neuen Kindergarten!!!

Und noch was!
Ich hab für meine sehr zufriedenstellende Arbeit im letzten Jahr eine Prämienzahlung bekommen!!! :laola:

Ich bin grad soooo happy und könnt Berge versetzen!!

Hab dir zwar schon gratuliert, aber hier nochmal offiziell!!

Hallo Kollegin :D :laola:
Cool Prämienzahlung......... von sowas kann ich nur träumen!
Jetzt dauerts nimma lang, fangst gleich montag an?

Ja was bei mir grad super läuft:
eine harmonische Eingwöhnung, und Weihnachtsgeld am Konto............ aber sonst...... nix aufregendes.
 

simba08

Hauskatze
Ich hab auch endlich wieder was erfreuliches zu berichten :laola:

Ich hab ab 02.01.2009 wieder Arbeit :D das hat sich super ergeben, bin unverhofft in die Pizzeria gegangen wo ich früher schon mal gearbeitet hab, und die suchte ganz dringend wieder einen gescheiten zusteller, da die 2 Albaner, die momentan dort fahren, weder gescheit deutsch können, noch bis 5 zählen können, da werden nur 2 pizzen mitgenommen, obwohl 4 draufstehen usw....

ich bin so froh, in dieser schweren arbeitslage momentan auch was gefunden zu haben :laola:
 

Katrin08

Hauskatze
Ich hab auch endlich wieder was erfreuliches zu berichten :laola:

Ich hab ab 02.01.2009 wieder Arbeit :D das hat sich super ergeben, bin unverhofft in die Pizzeria gegangen wo ich früher schon mal gearbeitet hab, und die suchte ganz dringend wieder einen gescheiten zusteller, da die 2 Albaner, die momentan dort fahren, weder gescheit deutsch können, noch bis 5 zählen können, da werden nur 2 pizzen mitgenommen, obwohl 4 draufstehen usw....

ich bin so froh, in dieser schweren arbeitslage momentan auch was gefunden zu haben :laola:

:gruppenknuddeln:
gratuliere dir!
 

Tirolerin

Hauskatze
Ich darf auch endlich hier mal wieder schreiben!!
Auch wenns mir derzeit nicht ganz so gut geht wg. meinem Zahn und weil ich dzt. Strohwitwe bin, ist heute trotzdem ein wunderschöner Tag!!!

Um 9 Uhr hatten Leo und Nala Termin beim Tierarzt!
Und - was soll ich sagen? Ich durfte Leo wieder mitnehmen!!! :tanz:
Er hat sich die letzte Woche so super erholt, dass ihm die Polypen-OP erspart bleibt!!
Er hat noch eine Spritze bekommen, zum ganz gesund werden. Aber er ist schon wieder der Alte, atmet wieder normal, keine Schwellung mehr, frisst seit 3 Tagen wieder ganz normal.

Sollte es sich doch wider Erwarten wieder verschlechtern, wird er natürlich operiert. Aber heute waren zwei Tierärztinnen in der Ordination und beide meinten, dass wir derzeit nicht operieren müssen, da es Leo so gut geht!!

Und das zweite Positive:
Die Tiroler Landesregierung hat nach den letzten Wahlen (die ja schon ein paar Monate zurückliegen) das Kindergeld Plus beschlossen.
Und heute wars endlich am Konto! 400€!!
Kommt echt grad richtig!
 

delicacy

Katzenjunges
Was für ein schöner Thread!
Ich bin happy weil...

... bald Weihnachten ist und überall sooo schöne Lichter sind *freu*
... ich Freude an meinen Kätzchen und natürlich meinen Kaninchen habe
... weil ich seit 1 Monat meine EIGENE Wohnung habe, die nicht auf jemand anderen läuft :aetsch:
... weil mir meine Arbeit (cutterin beim TV) grad total viel Spaß macht
... weil ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke habe und noch nichtmal 50 Euro gebraucht habe (sowas gabs noch nie! Normalerweise komm ich unter 200 nicht weg)
... weil ich es nach 8 Monaten Singlesein geschafft habe, alleine klarzukommen und alleine happy zu sein (hab zwar ich schlussgemacht, aber nach 2 jahren ist die EInsamkeit doch sehr hoch)
... weil ich ab nächstes Jahr 230 euro netto mehr Lohn bekomme
... weil ich am Samstag auschlafen kann und gemütlich frühstücken kann! (Normalerweise arbeit ich in letzter Zeit immer nebenberuflich und hab nur den Sonntag)
... Weil am SA Abend Weihnachtsfeier von meiner Firma ist und wir am A. der Welt in einem Hotel mit Spa und alles bezahlt wird und es ein Riesenspaß wird.
... weil ich mich so super mit meinen Eltern und Bruder verstehe (eh schon immer)



Tja eigentlich hab ich ein schönes Leben, die negativen Dinge haben ja hier keinen Platz ;)
 

mützenmum

Hauskatze
@simba gratuliere zum neuen (alten) job. ist ja leider derzeit echt nicht leicht was zu finden.

@tirolerin zum glück muss leo jetzt nicht operiert werden, glaub da ist dir ein riesen stein vom herzen gefallen.

@delicacy also dir gratuliere ich zu deiner glückssträhne die du im moment offensichtlich hast.

lg
 

sollhaben

Hauskatze
@delicacy: schön, dass es dir so gut geht!!! Es ist toll, wenn man ein bisschen Abstand nimmt und sein Leben betrachtet und drauf kommt, dass es eigentlich nicht so schlecht läuft :)
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich bin rundum zufrieden weil...


...ich heute am meer spazieren war und mir selbst der nieselregen nix ausgemacht hat

...mein mann und ich die nächsten zwei wochen frei haben und es ihm nach einer handgelenksop wieder gut geht

...wir heute abend soviele folgen dexter hintereinander schauen wie möglich und dazu chips, eis und granatapfel essen

...bald weihnachten ist und ich mich schon sehr auf meine packerln freue und darauf, welche zu verschenken
 

lucky-katz

Hauskatze
Warum es mir gut geht:

... weil mein Sohnemann ist zu einem jungen Mann herangewachsen ist, auf den ich
stolz bin
... weil ich einen Beruf habe, der es mir ermöglicht, ein angenehmes Leben zu führen
... weil ich ein warmes Zuhause habe
... weil ich die Freiheit habe, alles zu tun was mir Spass macht
... weil ich mir nur solche Ziele stecke, die ich auch erreichen kann
... weil ich Menschen um mich herum habe, die ich mag und die mich mögen
... weil mir meine Miezen jeden Tag zeigen, dass sie mich gern haben
... weil ich von meinem Miezen Ruhe und Gelassenheit lernen durfte ...
 

Minnie

Hauskatze
nach einigen anstrengenden wochen geht es mir auch wieder besser. die stressanzeichen (augenringe) sind zwar noch da, aber bilden sich wieder zurück.
mir geht es gut, weil:
1. ich habe seit zwei tagen weihnachtsferien
2. ich habe im letzten monat zwei übungen und ein seminar positiv abeschlossen
3. ich habe nur mehr vier Prüfungen zur Dipomprüfung
4. ich habe nach 1 1/2 Jahren wieder drei Tage Urlaub
5. ich muss dieses Weihnachten nicht mit einem falschen Lächeln bei meiner Verwandtschaft sitzen, da ich keine Bescherung feiern muss.
6. meine Katzerl sind auch extrem lieb und menschen bezogen. es gab noch nie agressionen.:liebkatz:

Nun bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung und mir geht es gut :)

Ich wünsche allen auch ein schönes Weihnachtsfest
 

deni

Hauskatze
Ich kann mich da nur anschliessen, ich bin momentan auch einfach nur glücklich, wenn ich auch noch viel vor Weihnachten zu erledigen hab und nur mehr 2 Tage hab aber dennoch bin ich glücklich weil:
- endlich Weihnachten ist
ehhmqa.jpg

- endlich meine Katzen kastriert sind und alles super überstanden haben
imqckm.jpg

- ich eigentlich eine super Arbeit hab
z1ipt.jpg

- ich Gott sei Dank meinen Job behalten durfte, andere hatte ja nicht so viel Glück
- es allen in meiner Familie super geht
2ljgrdl.jpg

- ich sooooo einen super lieben und rücksichtsvollen Freund hab
9929ht.jpg

- ich meine Katzen hab & sie so herzig sind, jeden Tag aufs neue
213p3tf.jpg

- ich morgen Christbaum schmücken kann (mach ich ur gern)
2vkfazk.jpg

- ich so eine tolle Familie und Freunde habe
So, das reicht jetzt, sonst wird das eine riesen Liste
20gbq0w.jpg

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
28i1enn.jpg
2woyqfm.jpg

 

wir_drei

Hauskatze
Ok...dann häng ich mich auch an....mir gehts gut weil:
- ich zwei super süße und gesunde Katzen habe
- meine neue Wohnung jetzt endlich fertig ist
- ich eine tolle Familie hab
- ich einige super Freund hab
- ich mich auf die erste Jännerwoche freue, weil ich frei hab
- ich keinen Weihnachtsstress habe....

soweit so gut :)
 
Oben