• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

Manu84

Hauskatze
Haben uns gestern Interstellar angeschaut. Ich bin mit keiner Erwartung ins Kino gegangen.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war der Film echt gut! dann wurde er immer schlechter und ganz ganz unrealistisch.
Find ich sehr schade, weil er mir echt sehr gut gefallen hat. Der schluss war ganz doof, hät ich anders gemacht :D
Ist auch ein sehr langer Film... 169 Minuten ohne Pause ist schon etwas mühsahm. Gott sei dank hatten wir einen Lovechair, da konnten wir uns bissl bequemer hinknautschen :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
Den schau ich mir morgen auch an...bin gespannt :) Quentin Tarantino fand ihn sensationell :lol:
Ich weiß auch nicht warum, aber ich hab gestern bei dem Film an dich denken müssen :giggle:

hab gestern beim Trailer von Taken 3 durchgehend Gänsehaut gehabt. Da haben mir die ersten 2 Teile ja schon so gut gefallen. Freu mich schon drauf.
Und nächste Woche gehen wir zur Men's night -> Ruhet in Frieden :lach:
hmm JA ich steh auf Liam Neeson :giggle:
 

Timanris

Hauskatze
Ich hatte Mega Gänsehaut beim Trailer von Avengers und dem Hobbit :sabber: Definitiv meine Highlights 2014/2015

[video=youtube;iVAgTiBrrDA]https://www.youtube.com/watch?v=iVAgTiBrrDA&feature=share[/video]

[video=youtube;tmeOjFno6Do]https://www.youtube.com/watch?v=tmeOjFno6Do[/video]
 

Manu84

Hauskatze
Die 2 Trailer haben wir auch gesehen ... vielleicht hab ich auch wegen denen an dich denken müssen :D
 

Modesty

Hauskatze
Jaaa! Auf "Age of Ultron" bin ich auch schon so mega gespannt! :D Ich hab den deutschen Trailer verlinkt (Post #119). Im April ist bei uns schon Kinostart. :tanz:
 

Timanris

Hauskatze
Ich find den Trailer auf Deutsch nur halb so gut.....Mal schauen, den Film geb ich ma glaub ich in Englisch :)
 

Manu84

Hauskatze
Ruhet in Frieden ist ein ziemlich guter Film. Für so einen, eigentlich dramatischen Film, war er auch recht oft ganz schön lustig. Aber die Action überwiegt! Und Leam Neeson war, wie erwartet, wieder einmal Top. :thumb:
 

cat5

Hauskatze
"wie schreibt man liebe" mit hugh grant war ein lieber film, aber ich war soo müde, dass ich hin und wieder einbüslt bin :giggle:
 

CosyKratzbaum

Katzenjunges
Als nächstes steht Interstellar auf der Liste, genau wie meine Vorposterin.
Bekannte meinten aber zu mir, da sie ein wenig enttäuscht gewesen seien, weil
er doch stark an Gravity erinnert. Hmmm...naja ich lass mich überraschen.
Der Hype hat bestimmt seine Berechtigung.
 
Oben