• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

moidl77

Hauskatze
das mit dem Tip ist eine gute idee, aber bei vielen reicht ja schon der Poststempel dass man weiss wer es ist durchs Profil oder nciht???
 
A

Andrea

Guest
So, morgen werd ich die Auslosung machen!!!

Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, schnell eine PN oder Mail an mich!!!! :)

Lg Andrea
 

susi08

Hauskatze
Hallöchen,
Ich war seit längerem nicht aktiv hier im Forum, würde aber gerne mitmachen!
Ich schick dir gleich eine Mail!
Gerade noch rechtzeitig ;)
 

martina

Hauskatze
Guten Morgen!!
Bin schon soooo gespannt wen ich heuer bewichteln darf! Hast schon angefangen, liebe Andrea?

LG
Gizmo :cat:
 
A

Andrea

Guest
Also, am Nachmittag werd ich die Auslosung machen und Euch dann per PN Euer Wichtelkind zusenden!

Noch a bissal Geduld bitte!!! :p

Lg Andrea
 

Mela

Hauskatze
Hm, kannst du´s noch vor 14 Uhr machen?
Weil später bin ich nicht mehr da, und dann erfahr ich erst am Wochenende wen ich beschenken darf :(
Bin ja schon sooooo neugierig! *gg*
 

Gysbab

Hauskatze
Hey Leute keinen Streß aufkommen lassen - Andrea wirds uns schon zeitgerecht mitteilen!!! ;)

Ich bin auf jeden Fall auch schon gespannt und soooo neugierig :lol:
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Und wie mach ma das jetza mit dem verschicken wann sollen wir den die wichtelpackerl *g* wegschicken? ;o)

LG
Danie ;o) :B)
 

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by ApfeLwuaMi@1.12.2004, 01:21 Uhr
Und wie mach ma das jetza mit dem verschicken wann sollen wir den die wichtelpackerl *g* wegschicken? ;o)

LG
Danie ;o) :B)
am 15. dezember sollten die päckchen ihre reise antreten........

lg sandra
 

Delphinchen

Administrator
Ich dachte am 10. ?? Ich werde das Packerl spätestens am 10 verschicken,weil in der nächsten woche habe ich dann frühdienst da komm ich unmöglich auf die Post.
Ich hoff meinem Wichtelkind macht es dann nichts wenn das Packerl etwas früher kommt aber es geht nicht anders. ;)
So,und heute geh ich Wichtelshoppen :p
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich glaub, ich werd mein Päckchen auch schon etwas früher losschicken, ich weiß nicht, wie lange die Post in andere Länder in der Vorweihnachtszeit braucht und ich möchte ja nicht, dass mein Wichtelkind mit leeren Händen unter dem Weihnachtsbaum sitzt. ;)
 

Tina

Hauskatze
Ich weiß noch keinen Wichtel????
Bin ich vergessen worden? :(

Falls ja, dann will ich jetzt nicht alles durcheinander bringen, dann lass mich halt einfach weg.
 

Elli

Hauskatze
:wave: Hallo mein Wichtelkind!!! :lol:
Ich war schon einkaufen! Weihnachten kann kommen!!
 
Oben