• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtswichteln

Flo

Hauskatze
Wo ihr das teilweise gesagt habt... auch ich hab den Packerlinhalt nicht verpackt- ich hoffe mein Wichtelkind ist mir jetzt nicht böse!! :)

Muss zugeben, ich hab gegen alle Weihnachtsgesetze verstoßen und das Wichtelpackerl aufgemacht :blush: Nicht haun bitte *gg* - bin leider so ungeduldig :D

Der Inhalt war jedenfalls toll und ich habe mich sooooooooooooooo viel gefreut :)
 

Samy

Hauskatze
@moidl77: Ich verrate überhaupt nix!!! ;) Ich weiß nur was!! ;)

@andrea:ja, ja die beiden haben ab sofort Forumverbot-anscheinend wissen die mehr als ich!! GrGr
Der Sammy passt auch ganz brav auf das Pakerl auf, dass ich es ja nicht aufmache!! :lol: Nocheinmal recht herzlichen Dank!! natürlich von uns allen!!
 

Gysbab

Hauskatze
Also mein Wichtel hat das Packerl bereits bekommen - schön zu hören :D

Und ich komm und komm net drauf von wem meines ist, hab mir jetzt nochmals alle Beiträge durchgelesen und in die engere Wahl hab ich 3 genommen - hm, es ist wirklich schwierig ;)
 

simba08

Hauskatze
@ apfelwuami

Du kannst ja mal oben die Karte durchstöbern, vielleicht ist Dein Wichtelzwergerl ja eingetragen???

@ gysbab

wer sind den Deine 3 "vermutungen"??
 

kitten

Hauskatze
hilfe!

wer ausser gysbab heisst denn cornelia *g*????

naja, es bleibt spannend!!

ach, und mein liebes wichtelkind....ich habs heute net auf die post geschafft- habs packerl mit in die arbeit nehmen müssen, und wollte von dort aus zur post.....keine chance!

10 stunden hardcore arbeiten...seufz...

aber montag, ich versprechs *schäm mich so*...aba ich glaube das geht sich noch aus- oder???

wenn ich nur wüsste, wo das überhaupt ist, wo du wohnst *grübel*???

tät ichs liefern :)
 

simba08

Hauskatze
Apfelwuami - hast du es schon geöffnet??

Ich meine das äussere Paket?

Ach ja, für alle die es noch nicht wissen, die apfelwuami hat mich schon entlarvt.....
 

Kitten04

Hauskatze
Hab mein Packerl auch schon erhalten ... ist von Puma_Tigga (herzlichen Dank nochmal an der Stelle!).

Obwohl ich's noch nicht aufgemacht hab, weiß ich schon, was drinn ist :lol: - was einem Weihnachtskarten so alles verraten können! :D

Kidow spielt schon fleißig mit dem Ball der oben auf lag ... häng mal kurz ein Foto an ...
 

Kitten04

Hauskatze
Hier sitzt die dumme Nuss in der Schachtel - werd die vorläufig mal stehen lassen - sie hat sooo viel Freude damit!
 

Kitten04

Hauskatze
Eins noch:

Das Bändchen war um den Ball rum um anfangs viel interssanter als der Ball selber - mittlerweile hat sich's gedreht ...
 
T

Tom

Guest
Bei catwoman & mir hat alles geklappt, Geschenke sind - in beiden Richtungen - angekommen! :)

ApfeLwuaMi => catwoman
<strike>murmeltierchen</strike> Nana => Tom
catwoman => Dani
Tom => simba08

Noch sind unsere Geschenke zu, ich denke, wir halten bis zum 24. durch.. :D Aber trotzdem hier schon mal DANKE! :) :kiss:

Liebe Grüße,
Tom

[edit]:
War wohl etwas voreilig.. :blush: Meine "Wichtelmama" war/ist Nana..
siehe hier
 

Kitten04

Hauskatze
Achja, eins hab ich noch :blush:

Hier hat Kidow das Weihnachtspapier von meinem Wichtelgeschenk beschlagnahmt ... musste dann schlussendlich nochmal Papier von der Rolle reissen ... :D
 

moidl77

Hauskatze
@kitten: ich weiss wer noch Cornelia heiss, aber ich verrate es nicht. Woher kommt denn deine Wichtelmama. Meine ist ja aus Wien grins ziemlich schwer weil kein Absender drauf war. Ich hab ihn schon draufgeklebt.
 

Samy

Hauskatze
:D Wenn man einen Absender draufschreibt, dann weiß man ja viel schneller wer die Wichtelmama ist!!! Also ich habe auch keinen Absender draufgeschrieben, sonder habe mich erst im Pakerl zu erkennen gegeben :lol: Mein Wichtelkind soll sich nur schön den Kopf zerbrechen :rofl: Sonst ist es ja langweilig!! :D
 

Delphinchen

Administrator
Also mein Wichtel hat mich am Absender nicht erkannt was ich mir eh Gedacht hab :biggrin:
Leider hab ich noch kein Packerl aber es wird ja sicher noch kommen oder !? :wave: Hallo Wichtel !!
Ich glaub mein Wichtel hat so vorahnungen.... Weil ich so eine Neugierdsnase bin wird es erst später weggeschickt damit ich es nicht früher öffne,gell *gg* ;)
 

moidl77

Hauskatze
Hab ja nur den Absender drauf geschrieben weil es doch geheissen hat wir sollen es machen. Sonst hätt ichs auch nicht. Aber mein Wichtelkind hat sich in dem Thread noch gar nicht zu Wort gemeldet, ob es noch da ist :D
 

simba08

Hauskatze
Ich habe aus einem ganz guten Grund meinen Namen drauf geschrieben als Absender - grad jetzt zu Weihnachten gehen sehr viele Pakete "verloren" bei der Post. Mit einem Absender kann man leichter einen Nachforschungsauftrag machen...
Im September hab ich Geld per eingeschriebenen Brief nach Deutschland geschickt - der ging auch verloren und wurde auch nicht mehr wieder gefunden... da bin ich jetzt vorsichtig!
 

simba08

Hauskatze
ach ja Tom:

Vielen Dank für das Packerl!! Ich habe es vorsichtshalber in den Keller zu den anderen Packerln getan, damit ich nicht in Versuchung komme und es schon vorher aufmach!!
 

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by Tom@18.12.2004, 00:58 Uhr
Bei catwoman & mir hat alles geklappt, Geschenke sind - in beiden Richtungen - angekommen! :)

ApfeLwuaMi => catwoman
murmeltierchen => Tom
catwoman => Dani
Tom => simba08

Noch sind unsere Geschenke zu, ich denke, wir halten bis zum 24. durch.. :D Aber trotzdem hier schon mal DANKE! :) :kiss:

Liebe Grüße,
Tom
also mein wichtelpacket ist bei meinem wichtelkind angekommen

*ggg* und mein wichtelgeschenk wurde mir persönlich übergeben
(von meiner schwester *lach*)

also
kleinespionin=>strawberry
filoucleo=>kleinespionin

lg sandra
 

martina

Hauskatze
Hab mein Paket noch nicht bekommen................ :-( Hat mein Wichtel eh net auf mich vergessen?? :eek:

Meinem Wichtelkind habe ich ein schönes Rätsel aufgegeben wenn ich mir die Beiträge so durchlese *ggg*
 

Samy

Hauskatze
:lol: Mein Wichtelkind hat auch schon sein Pakerl erhalten!!!
@Gizmo: Vielleicht warst nicht brav?? :lol:
 
Oben