• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

w14201C

Hauskatze
Schließe mich Kitten an und würde gerne mit meiner Hilde kommen.
Deine Essensfrage: alle aufgezählten Aufstriche sind super für uns. Trinken: Saft und danach ein kleines Bier (und danach noch ein klitzekleines Bier...?)

Ups, während ich mit meinem Browser gekämpft habe, hat sich da ja wieder einiges getan. Aber die Fragen habe ich m.E. eh schon beantwortet. Und wenn's knapp wegen der Gesamtzahl wird, freue ich mich (notgedrungen) auch, wenn ich alleine eingeladen bin, bleibe dann aber nicht bis 5:00 ** gg **

Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Muss mich korrigieren:
Richard hat vor den Youngsters NIE Angst. Sagt er..... :lach:

N

NiCa

Guest
Also dann passts ja :lach: pack in dein Täschchen (hat wenigstens beim zausgehen die kleine Prinzessin keinen Platz mehr :schwitz: ) und kommts beide...

J3chen

Hauskatze
Also ich bin FIX dabei, schatzi muss erst schauen, ob er da Dienst hat...ich geb bescheid, wenn ers weiß :rock: ich hoff es geht sich aus, der MUSS einfach mit :D :D :D

L

Lena

Guest
jaaa kati, muss er!!!
ich kann vermutlich nur kurz vorbei kommen, muss ja arbeiten (brav brav :crazy:), aber ich freu mich schon!

N

NiCa

Guest
Ich freu mich auch schon....hab übrigens heute Dienst getauscht, muss zwar am Feiertag arbeiten hab aber dann den ganzen Freitag Zeit für Vorbereitungen :lach: :bag:

Übrigens eine Bitte hätte ich noch an euch..Hausschuhe (vorallen die Raucher) so viele Gästepantoffeln habe ich leider nicht, dh die die welche brauchen mögen sich bitte Schlapfen mitnehmen...

DANKESCHÖN!!!

K

Kitty55

Guest
Herr W: :lach:

Keine Sorge, habe fast immer (frisch gewaschene) Socken dabei, wenn ich wohin auf Besuch fahre. ;)

sharazad

Hauskatze
hallo!

ich les immer nur voll fasziniert mit. steh ich eigentlich noch auf der gästeliste???:unsure:

sharazad und die feldherren

N

NiCa

Guest
ui meine güte..du hast gar nix mehr geschrieben, deswegen dachte ich du willst nicht mehr :bag: jetzt sind die Plätze weg :bag: aaaaaaaaaaaaaah :wirr:
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :bag: :cry: es tut mir so leid...ich hab ja gesagt schreibt einfach wenns noch passt...aaah :crazy:

hmm wenn wer ausfällt sag ich dir gleich bescheid :rock: sofort es tut mir so leid sharazad..ich bin sooooo blöd :bag:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

AAAAH Änderung du kommst...leit dir gleich die PN weiter betreffend Adresse!!!!! Sorry nochmals :bag: ich hoffe du kannst mir verzeihen :knuddel:

N

NiCa

Guest
ich würde ja sagen ich mach eine geruchskontrolle beim eingang :lach: aber vl will mich dann ja wer reinlegen und zieht socken eine woche lang durch an und lasst
mich dann an denen schnüffeln :mpf:

Ich meiine was positives hätte die Sache dann sicher..ein Stuhl wird frei :lach:

N

NiCa

Guest
Nein ich habe ja eh ein paar Schläpfchen zur Verfügung, aber die Raucher tun sich leichter, weil draussen mit die Socken rumgehen ist naja..nicht soooo lecker...

w14201C

Hauskatze
nööö, :idea: ich zieh die an, die ich schon 10x in den alten plastik-turnschuhen anhatte. weißt, die lass ich immer dort stecken, fürs nächtse mal, wenn ichs brauch ... :devil:
:bash::undwech:
sharazad und die feldherren

Also die Mädels über 25 sind ja wirklich die ärgsten! Da ladet uns wer ganz lieb ein und wir Senioren diskutieren über Sockenaroma. Ich glaub', in dieses Forum passe ich :gruppenknuddeln:!

N

NiCa

Guest
ich glaub ich war die die begonnen hat betreffend der düfte :lach:

ach ich freu mich auf euch ich denke das wird eine nette runde...ich hab übringes noch eine ganz blöde frage..
da ich ja kein bier trinke und mich da überhaupt nicht auskenne was gut ist...

dose oder flasche? marke? etc...hilfe :cry: nicht dass ich was falsches kaufe und dann grund zum lästern gebe :D :lach: :bag:

N

NiCa

Guest
der trinkt kaum Alkohol Bier und Wein soweiso nicht, deswegen kenn ich mich da eben gar nicht aus :giggle:

Oben