• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcome to the Coonies Party

N

NiCa

Guest
Scheinbar zu wenige Leute (hat NiCa zu mir 1 oder 2 Seiten vorher geschrieben), aber wenn sich genügend Leute anmelden :lol: vielleicht dann schon?

So ist es ;) also wenn noch welche vorbeikommen wollen :D

maximalst 10 Leute!! (diesmal wirklich :giggle: )

Dan würde ich eine 2te im Juli machen!

Aber Claudia es ist kein Problem, wenn du sie sehen möchtest :D dass du mir eine PN schreibst und du kommst mal so auf einen Kaffee vorbei :giggle:

N

NiCa

Guest
So Leute, die 2te Runde kommt sicherlich versprochen...

So um nochmals aufzuzählen betreffen kommen:

Herr W und Frau W
Kitty und Richard
Kitten und Wheely S
Chrisili und Stefan
Lena
J3chen
Jeanny
Stachi

und ich und Schatzi!

Wenn jemand doch nicht kann ich bin nicht böse, nur bitte absagen und nicht einfach "nicht kommen" das macht mich sonst ganz konfus in der Vorbereitung.

Ich dachte zuerst wenn noch einer nachrückt ist es kein Problem, ich hab mir das mit die Plätze angesehen..es wird schon sehr eng werden :bag:
aber wir sind so eine schöne Runde da will ich niemanden mehr missen (müssen wir uns halt lieb haben :giggle: ) aber dazu kann leider keiner mehr stossen.

Gerne Pn an mich, wenn ich kontaktieren soll, sollte noch wer abspringen ;) (was ich natürlich nicht hoffe :blush: )

Da ich am Freitag frei habe und die ersten schon ab zu MIttag da sind, gerne kann man auch früher kommen ca ab 15 und 16Uhr!!!

Ich freu mich auf euch :round:

N

NiCa

Guest
:lach: ja hauptsache Klassenbeste in Deutsch damals und 5 Jahre nur einser :giggle:

sharazad

Hauskatze
hallo!! :)

irgendwie bin ich jetzt schon wieder verwirrt :nixweiss:... ich und meine sauberen socken waren doch diese woche eingeladen zur coonies-pary, oder nicht? wenn nicht, wirklich no prob., dann eben ein ander mal...

sharazad und die feldherren

w14201C

Hauskatze
:lach: ja hauptsache Klassenbeste in Deutsch damals und 5 Jahre nur einser :giggle:

OT: Na dann bist ja eh super drauf. Ich hatte immer nur 3-4 in Deutsch. Aber nach unserem Bucherl habe ich ein Jar lank Rächtschreibfäler drin corigiert. Da kriegt man automadisch Neurosen, wen was nicht past ;).

N

NiCa

Guest
aaaaaaaaaah sharazad :bag: also irgendwie vergess ich jedesmal *aufdiekniefall* ich wusste nämlich dass ich auf jemanden vergessen habe...deswegen habe ich die liste geschrieben, weil ich mir dachte der jenige meldet sich schon :bag:

:knuddel:

Langsam muss ich für dich echt ein sonderleckerli einplanen :oops: es tut mir ur leid :blush:

sharazad

Hauskatze
ich freu mich schon, euch wiederzusehen, bzw. kenen zu lernen und auf coonies in "allen altersstufen" :)))

DieStachelbeere

Hauskatze
Wie siehts aus, mit den Namensschildern? :rofl:

Ich freu mich auch schon :round: aber bin nervös :bag:

Was zieht ihr an? :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Schade, dass Willi nicht kommt. :huh:

Ich werde mein "kleines" Schwarzes anziehen, damit Herr W. es noch sieht, bevor es von Sammy zu Konfetti gemacht wird. :lach:

sharazad

Hauskatze
ja, unbedingt. im ballkleid zur coonies-party ;-)) vor allem im ballkleid mit (sauberen) socken. ge-nau!! lol

sandrah87

Hauskatze
Mädls (und Männer, wenn auch in der Unterzahl) - ich wünsch euch ganz viel Spaß! Knuddelts die Coonies von mir, ganz besonders Tinkerbell! Und natürlich auch das Frauli :giggle:
Und vergessts jaaaaa nicht auf viele Fotos!

Oben