• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Yania

Hauskatze
Moi sind die miiiniminimini :wub: :wub: :wub:

Als meine große Schwester mich das erste mal als Baby im KH sah, hat sie sich sooo über meine Mini Fussis lustig gemacht :lol:
Das hat mir meine Mama mal erzählt ;)

Susanna

Hauskatze
...dank Wochenenddienst und anschließendem Nachtdienst bin ich jetzt wohl die letzte hier, dies mitbekommt....
Herzliche Gratulation zum entzückenden Minihaku :wub: - und der Marie wünsch ich jetzt starke Nerven - :D war mal in der selbigen Situation - erst Einzelprinzessin meiner Eltern und Großeltern.....und dann war´s aus mit der Herrlichkeit - knappe 1,5 Jahre später kam mein Bruderherz daher - und aufeinmal musste man alles teilen.....und vom Baby wird man noch dazu über Nacht zur "großen Schwester" :hehe:

Wünsch euch alles, alles Gute - ihr seid wirklich so eine liebe Family, dass es echt Freude macht ein bisschen miterleben zu dürfen!
LG Susanna

LucyAnn

Hauskatze
Ahhhhh wenn man mal nicht online ist, verpasst man gleich sowas!!!!
GRATULATION, Jana! :laola:
Super, dass alles gut gegangen ist, ich freue mich total!
Und er sieht wirklich KEIN bisschen wie ein Frühchen aus, ich staune... er ist ein sehr hübsches, "fertiges" Baby :wub:
(Ich wusste, es wird ein Bub ;))

elachi

Hauskatze
Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zur gutgelaufenen Geburt auch von mir! :)

Sehr süß schaut er aus dein Christian, und toller Name! Gehört zu meinen Liebelingsnamen :D

und so süße minifinger :wub:

derzeit nur gegen meine entlassung :D

christian braucht noch sei zeit. aber ich kann dafür dann daheim alles schön herrichten das fix fertig is wenn er heim kommt. das ging sich ja auch nimma aus :bag:

Aso... Sorry, falsch verstanden :ergeben:

Und ich muss den Vorschreibern recht geben, er sieht überhaupt nicht aus wie ein Frühchen, einfach herzallerliebst :wub: Selten so ein wunderhübsches Baby gesehen :wub:

Mitzi87

Hauskatze
auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! :laola:
so ein süßer :wub:
alles liebe für dich und deine familie!

cattinker

Hauskatze
Das hat man davon, wenn ma ka Internet hat... tztztz... was muss ich da lesen - das ist aber wirklich sehr schnell gegangen!
Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Erdenbürger! :wub: Und er schaut schon richtig "fertig" aus, wüsste mans ned, würd ma kein Frühchen vermuten!
Was sagt denn Marie zum kleinen Bruder?
Ich drück euch die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft, und ihr gemeinsam schnell nach Hause könnt - alles Liebe!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Das hat man davon, wenn ma ka Internet hat... tztztz... was muss ich da lesen - das ist aber wirklich sehr schnell gegangen!
Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Erdenbürger! :wub: Und er schaut schon richtig "fertig" aus, wüsste mans ned, würd ma kein Frühchen vermuten!
Was sagt denn Marie zum kleinen Bruder?
Ich drück euch die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft, und ihr gemeinsam schnell nach Hause könnt - alles Liebe!

HakunaMatata

Hauskatze
so ich geh mit morgen heim :wub: mit am lachenden u. an weinend aug eh klar. ich freu mich auf daheim das ich alles herrichtne kann, marie wieder hab u. die cats aber andererseits lass ich meinen sohn allein ihm kh zurück :cry:

heut nachmittag haben wir scho a halbe mahlzeit gestillt :round:

Solyong

Hauskatze
Jana, da muss ich Sandra recht geben - Söhne sind meist Mamakinder :D. Im Ernst, klar ist es nicht schön, dass Du ihn im KH lassen mußt, aber zu Hause bist auch mehr abgelenkt. Wirst sehen, die 2 Wochen sind schnell vorbei. 7-Monats-Kinder erholen sich noch schneller als 8-Monatlinge. Brav, dass er so schön trinkt und die Milch wird schon noch kommen. Alles Gute fürs Heimgehen.

HakunaMatata

Hauskatze
es is wirklich schwer :cry:
man fühlt sich beschicen... Als würd ich ihn im stich lassen :sniff:
er is ja doch noch so klein und ab morgen ohne mama :cry:

es is alles so verkehrt...
er sollt nu net da sein, er sollt net allein sein, es hät so anders kommen sollen :(

das des heimgeh so schwer wird dacht ich net :(

ja i freu mi jo schon aber ich will christian net hängen lassen :cry:

WolframLisa

Hauskatze
es is wirklich schwer :cry:
man fühlt sich beschicen... Als würd ich ihn im stich lassen :sniff:
er is ja doch noch so klein und ab morgen ohne mama :cry:

es is alles so verkehrt...
er sollt nu net da sein, er sollt net allein sein, es hät so anders kommen sollen :(

das des heimgeh so schwer wird dacht ich net :(

ja i freu mi jo schon aber ich will christian net hängen lassen :cry:

Ich drück dich!!!!!! Du bist so eine liebe und tolle Mama und es ist total verständlich, dass es so schwer für dich ist!
Du lässt deinen Christian aber nicht im Stich! Er ist dort in guten Händen und du kannst ihn sicher besuchen!
Marie wartet ja schon auf dich! Sie freut sich sicher schon soo sehr auf ihre Mama!! :wub:

Die 2 Wochen werden so schnell vorbeigehn und dann darfst du deinen kleinen Schatz endlich mit nach Hause nehmen! :wub:

Manu84

Hauskatze
:troest: ich versteh dich total! hab zwar noch kein Kind, kann mir aber gut vorstellen wie schwer es ist heim zu gehen und den Kleinen nicht mitnehmen zu dürfen.
wie ich deinen Beitrag von heute Nacht gelesen habe, habe ich voll Gänsehaut bekommen.
Aber wie WolframLisa schon geschrieben hat: Christian ist im KH bestens umsorgt. Im stich wird er auf keinen Fall gelassen. Und die 2 wochen vergehen blitzschnell, wirst sehen!
Ich schick dir ganz viel Kraft und einen dicken Drücker! :drueck:

Oben