• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

!!!!!Wichtige Spendenaktion!!!!!

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@2.3.2005, 19:31 Uhr
Ic h würde die Sachen am Freitag oder Samstag zu Kitten bringen.

@kitten: wann bist Du denn zu Hause?
also samstag wennst kommen magst: 18 uhr wäre perfekt ;)

wenn noch jemand im 21. lebt, oder hinkommen kann, gerne auch an dem samstag zu mir :)

am besten pm an mich ;)

inoba

Hauskatze
kitten du fahrst ja mit mir mit oder?
mach mas so das ich kurz bevor wir fahren das ich dich abhole
und dann holen wir delphi
sags gleich so viel geht nima in meinem honda ;-)

kitten

Hauskatze
Originally posted by Piper1@2.3.2005, 20:35 Uhr
kitten du fahrst ja mit mir mit oder?
mach mas so das ich kurz bevor wir fahren das ich dich abhole
und dann holen wir delphi
sags gleich so viel geht nima in meinem honda ;-)
ja, das klingt prima ;)

ich freu mich schon sehr :)

martina

Hauskatze
hab mir gerade in ruhe alle einträge durchgelesen - mädels, ihr seid echt ein hit!!!
ich freu mich jetzt schon riesig euch kennenzulernen, auch wenn meine zeit an diesem sonntag begrenzt sein wird (haben in ein paar wochen systemumstellung, dh arbeiten auch am wochenende :( ) aber ein kaffeeplausch geht sich allemal aus.

heute war ich auch schon einkaufen, siehe foto. da sind die sachen von missy aber noch net dabei (sorry, war seitdem nicht mehr bei meinen eltern auf besuch aber dieses we schaff ich´s hoffentlich).
einen sack sanabelle kauf ich auch noch und spielzeug.

Gysbab

Hauskatze
Tja ich wollte ja mein Packerl heute auch wegschicken...leider kam ich nicht zur Post, mein Auto hat gestreikt...anscheinend ist die Baterie leer :(

Aber die Sachen sind bereits gekauft, vielleicht kann ich meine Mutter Anfang nächster Woche auf die Post schicken, ansonsten gehts spät. nächsten Freitag ab.

Nur noch ne kurze Frage, Chayra die Adresse die Du mir geschickt hast stimmt die auch wirklich??? Hier hast Du dann nämlich einen anderen Namen geschrieben. Nur zur Sicherheit?!

Tanja

Hauskatze
möcht auch was beisteuern, hab dieses WE doch Zeit und könnte somit direkt hinkommen, kannst mir nur sagen wo das genau ist???

Chaya

Hauskatze
Das ist mitten in Gleisdorf, in der Nähe von Der Bäckerei Wurm. Im Hof der Musikschule rein... Sie ist aber nicht immer dort.

kitten

Hauskatze
Originally posted by Mary@1.3.2005, 17:07 Uhr
Ich selber wohne auch im 21. Bezirk und ich denke ihr werdet mir sicherlich mitteilen, wie ich euch mein Spendenpacket zukommen lassen kann! ;)
mary, möchtest du die sachen zu mir bringen, oder hast du schon eine lösung gefunden??

wennst mich brauchst- bitte pm an mich :)- bin ja auch im 21. bezirk ;)

Kira

Hauskatze
Hallo Kitten!

Mary hat die Sachen schon Piper mitgegeben. ;)

Aber danke für dein liebes Angebot.

Da sind aber viele Leute aus dem 21. vertreten, find ich witzig.

Liebe Grüße
Kira,
die auch aus dem 21. ist. *g*

Pamina

Hauskatze
uU. starte ich am Montag Richtung Graz.

Wenn Gleisdorf nicht all zu weit von Graz weg ist, könnte ich ja schon einen Teil der Futterlieferung abgeben.
Also, wer hat noch was zum abgeben? Bitte PM an mich!

PS: Bitte auch die Addy der Dame an mich, per PM!

kitten

Hauskatze
Originally posted by Kira@5.3.2005, 09:19 Uhr

Liebe Grüße
Kira,
ja, ich habs mir auch schon gedacht, hier is wo ein nest katzensüchtiger *g*....

wir können ja alle mal kaffeekränzchen machen, und immer bei jemand anderem katzisschauen gehen :D......*neugierigbin*...oder frettchen ;)

inoba

Hauskatze
Originally posted by kitten+5.3.2005, 11:25 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 5.3.2005, 11:25 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kira@5.3.2005, 09:19 Uhr

Liebe Grüße
Kira,
ja, ich habs mir auch schon gedacht, hier is wo ein nest katzensüchtiger *g*....

wir können ja alle mal kaffeekränzchen machen, und immer bei jemand anderem katzisschauen gehen :D......*neugierigbin*...oder frettchen ;) [/b][/quote]
hehe da stimm ich zu :D

so aber nun wieder weg vom OT.

Mit dir kitten und dir delph passt alles am 13.?

inoba

Hauskatze
nö noch nicht aber eine woche haben wir ja noch zeit
gut wäre es zu wissen wieviele stunden man rausfährt
ich würde eh auch vorschlagen das wir so um 10 uhr fahren

kitten

Hauskatze
Originally posted by Piper1@5.3.2005, 11:59 Uhr
nö noch nicht aber eine woche haben wir ja noch zeit
gut wäre es zu wissen wieviele stunden man rausfährt
ich würde eh auch vorschlagen das wir so um 10 uhr fahren
da gibts eh im internet so ein tool, wo man nur abfahrtsort, und zielort eingibt, mit genauer route, und so....und auch zeit und kilometer glaub ich...schau mal vielleicht dann dort: unter routenplaner bei google...

wir schaffen das schon *g*!!!!

Chaya

Hauskatze
Ihr brauchts nur auf der A2 immer Richtung Graz fahren, liegt genau an der Autobahn vor Graz und ist die vorletzte Abfahrt vor Graz. Kurz vor Lassnitzhöhe.

martina

Hauskatze
hi mädels!
alle, die also nun gerne selber kommen möchte, können sich bei mir melden (tel nummer schicke ich euch dann). ich würde euch in ilz "abfangen" (am besten gleich bei der tankstelle autobahnabfahrt) und dann fahren wir alle gemeinsam weiter. wäre das ok?

also bitte meldet euch!
lg
gizmo

inoba

Hauskatze
so leute
ähm wäre es ok wenn ich kitten so um halb 10 abhol und dich delph sowas um 10
glaub das geht sich aus.
@ gizmo schick mir bitte deine nummer
@kitten bräuchte deine addresse und wie ich zu dir komme

so das wir mal ein paar sachen wieder geklärt haben. ;-)

Oben