• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

!!!!!Wichtige Spendenaktion!!!!!

nike86

Hauskatze
hätte auch noch ein bisschen nafu, ist zwar leider nur von clever und shah (als ich es gekauft hatte habe ich mich noch nicht so damit beschäftigt :( ) ich will es meinen jetzt nicht mehr geben aber bevor ich es wegwerfe ist es glaub ich besser ich schenke es her.
Flundi hat gemeint ich soll am Fr auch zu milleniumscity kommen weiß aber nicht wann ?

edit: der kleine nemo hat auch nur ein paar sackerl bekommen, da wir ihm dann nur noch gekochtes hühnerfleisch geben durften, gott sei dank

inoba

Hauskatze
hy nike
komm einfach am freitag also morgen
zum segafredo um 20:30
in da millenium citiy
da triffst du delph mors und mich an :D
freu mich auf dein kommen

martina

Hauskatze
@nike: futtermarke ist denk ich mal egal! hab auch kitekat, brekkies und das futter vom schlecker gekauft. ich bin mir sicher dass die katzis premiumfutter gar nicht gewohnt sind bzw. kennen. und es wäre auch gar nicht leistbar bei dieser menge an katzen!!

@missy: treffen wir uns halt vorm rossini? sagen wir so, sobald ich weiss wann piper und ihre "truppe" ungefähr in ilz sein werden ruf ich dich an und dann machen wir uns einen zeitpunkt aus.

wir können übrigens gerne auch mittagessen gehen wenn ihr wollt! vielleicht gleich ins rossini? ich lasse euch dann entscheiden.

lg
gizmo

meeresblau

Hauskatze
Ich wär auch gern gekommen, aber leider muss ich sicher bis nach Mittag bei der Wahl sitzen (bin Wahlleiterin in einem Sprengel :( )

Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag Nachmittag in Gleisdorf.
Grüßts mir die Katzen dort lieb ;)

Gysbab

Hauskatze
Hey Chaya! Is ja auch net als Vorwurf rübergekommen, ich wollt nur sichergehn das Du Dich net wunderst :p

Wie gesagt unterwegs is es und ich hoffe es geht sich aus!!!

nike86

Hauskatze
hab grad nachgeschaut was ich alles zum hergeben hab
also

Clever sackerl/100g

3x Lachs/Forelle
4x Gans/Leber
5x Ente/HAse
5x Rind/Truthahn
6x Kalb/Pute

Shah/100g

3x Kalb/Pute
5x Lachs/Forelle

Shah Katzensnacks (die stangeln)

3x Geflügel/Leber

1x whiskas katzenmilch mindesthaltbarkeitsdatum: 13.3.05 ich gebs halt mal mit wegwerfen kann man es noch immer *gg*

hoffe es schmeckt den katzis :rolleyes:

Chaya

Hauskatze
Ist sich leider nicht ausgegangen mit dem Paket, aber ich denk mal, daß es für mich ja kein Problem ist, daß nachzubringen, daß ich sowieso nicht weit weg entfernt arbeite *g*

Das Rossini sperrt glaub ich Sonntags erst um 15 Uhr auf oder?

Ich freu mich schon auf euch, vergesst bitte auch nicht, mich zu kontaktieren, wann ihr komm!

LG

Gysbab

Hauskatze
Ma des tut mir jetzt aber leid...ärgert mich jetzt natürlich total :(

Wär wohl doch gscheiter gewesen ich hät es jemanden in Wien vorbei gebracht - naja ich hoff es kommt bald an. Gib aber bitte auf jeden Fall Bescheid, weil sonst muß ich auf jeden Fall auf die Post und nachfragen was da los ist.

Wünsch Euch morgen eine gute Fahrt und das Euch net in zu viele Miezen verliebts :rolleyes:

Missy

Hauskatze
Hallo Mädels!

Ich kann morgen leider nicht all zu lange bleiben, da ich leider mit meiner Diplomarbeit noch nicht ganz fertig bin.

Aber bis 15 Uhr wird sich das sicher einplanen lassen!
Und schreckts euch ned, ich hab keine Stimme! *gggg* hab wohl etwas zu viel herum geschien, gestern beim fortgehen :)

LG
Bis morgeeeeen! :wave:
ich freu mich schon

kitten

Hauskatze
hallo leute, es ist wieder so weit, wir möchten am 4.6. wieder nach gleisdorf fahren, einmal um luzi zu besuchen :) und andererseits, um wieder ein bissl was zu spenden, für die katzis von fr. portugaller.

also, wer mitfahren möchte, bitte melden....und wer spenden möchte, bitte auch melden, wir sammeln wieder alles zsamm, und nehmens mit!!

celsi- diesmal ist es ein samstag- fahrst mit???? :kiss:

Delphinchen

Administrator
*meld,meld,aufzeig* :woot:

wenn jemand einen platz im auto für mich frei hat is der Termin rot im Kalender :)
Ich denk wir machen eh wieder fahrgemeinschaft oder ?

Gysbab

Hauskatze
Spenden werd ich auf jeden Fall wieder etwas, obs mit dem Mitfahren klappt weiß ich noch net, is mein Geburtstagsweekend ;)

Möcht nur diesmal net mit der Post schicken, um des Geld kauf ich lieber mehr Futter. Wär nett sollt ich net selber fahren können, wenn Ihrs mitnehmen würdets *ganzliebfrag*

Rujena

Hauskatze
Kaffee und Kuchen gibts bei mir :wink :)

Für alle aus der Steiermark können Spenden gern bei mir deponiert werden - wir haben einen großen Kombi ;)

@Chaya
Du kommst doch auch mit, oder? *freu*

kitty

Hauskatze
mitfahren kann ich nicht, aber ich hab irrsinnig viel nafu übrig, dass ich nimmer füttern darf.

wenns soweit ist, schick ich delphi ein packerl, sie soll es dann mitnehmen!

Sahira

Hauskatze
also ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Müssen uns halt ausmachen, wann und wo ma uns alle treffen!

Chaya

Hauskatze
Ok, 4.6. ist gespeichert. Ich bin nur grad am Herumfragen, wies bei den Hundeschulen aussieht, wir wollen anfangen, Fährte zu gehen, keine Ahnung, ob das geht.

Aber ich glaub, am 4.6. wird da eh noch nix entschieden sein, weil Emir eh noch 6 Wochen lapidare Schonung braucht ;)

Werd Frau Portugaller gleich anrufen, obs bei ihr eh auch geht.
Hab diese Woche wieder zwei Babys vermittelt, zu 99% zumindest. Nach Wien *g*

Ich hoff ja, es bleibt dabei, mal sehen. Muss noch Fotos machen von den Kleinen u. dann wird entschieden.

PS: Darf ich dann Emir auch mitnehmen, dann hat Freya mal was ebenbürdiges zu spielen *scherzchen* ;p

Oben