• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

!!!!!Wichtige Spendenaktion!!!!!

inoba

Hauskatze
ups sorry jenny
hab gwusst irgendwas hab ich verschitzt sorry :kiss:

du fahrst ganz sicher mit
am einfachsten wäre es für mich wenn du nach floridsdorf kommst ähm
uhrzeit hm zwischen dreiviertel 10 10 .
dann hol ich zerst kitten ab dann jenny und dann delphinchen
passt das so
oder hab ich wieder was vergessn :rolleyes:

inoba

Hauskatze
hab grad nachgesehen
man fahrt nicht ganz 2 std.
fahren bei mir raucher mit???? :rolleyes:
könnten ja mal ne kurze pause einlegen ;-)
wenn alles gut geht sind wir um 12 in gleisdorf
ähm stehn wir dann eh nicht alleine dann dort?
missy hast du jetzt auch zeit?

Chaya

Hauskatze
Gizmo trifft sich mit euch bei der Autobahnraststätte glaube ich.

Ich werde dann in Gleisdorf beim Katzenheim oder bei der Post, wies lieber ist, warten.
Ich hab leider nur kurz Zeit am Sonntag, weil ich dann gleich weiter muss zur Hundeausstellung nach Urscha, ist in der Nähe von Gleisdorf, darauf hab ich komplett vergessen. Aber ich werde jedenfalls sicher mit ins Katzenheim kommen.

Am Sonntag sind bei uns Gemeinderatswahlen. Da muss ich auch hin *grml*

Zu wievielt werdet Ihr jetzt definitiv sein?

inoba

Hauskatze
also in meinem auto kommen ganz sicher 4 leute raus
ja hab mir mit gizmo schon ausgemacht das wir sich bei der tankstelle treffen
dort werd ich auch gleich tanken ;-)

inoba

Hauskatze
also delph ist auch raucher ich auch und jenny auch
kitten weiß ich nicht
naja wenn jemand nen nikotin entzug hat einfach melden :rolleyes:

Chaya

Hauskatze
Ich glaub Gysbabs Paket ist heut angekommen, hatte nen gelben Zettel von der Post im Postkasten.

Absender Wiener Postleitzahl.

Kannst leider erst morgen holen, steht am gelben Zettel!

Aber gleich mal vorab DANKE!

martina

Hauskatze
hey mädels!
der sonntag rückt immer näher und ich freu mich schon volle wäsch auf euch!! :lol:

mein fresspaket hat sich erweitert, hab gestern noch einen sack sanabelle und brekkies gekauft.

was habt ihr denn alle so gesammelt? *neugierigbin*

sagt mal habt ihr nachher noch zeit auf einen kaffee? dort gleich um die ecke gibt es eine herrliche konditorei.

lg
gizmo

kitten

Hauskatze
hey gizmo, ich hab ein sackerl voll, mit von allem etwas, ein spielzeug, schüsserln, futter....ein flohspray ;)

es ist nicht sehr viel, da ich ja grade gar kein geld habe....aber es reicht sicher für ein paar katzis ein paar tage ;)

ausserdem gehts mir sicher irgendwann wieder besser, und dann kann- und werde- ich immer noch mehr spenden :)

nachher ein kaffee, oder gar mittagessen- wir weden doch sicher hungrig sein ;)...wäre sehr nett- piper wird entscheiden, wies auschaut mit heimfahren- she´s the driver :)

also ich werd sicher hunger haben... aber konditorei klingt auch gut ;)

Delphinchen

Administrator
Kitten hast einen smiley - koller !? :rofl:

Ich hab auch net so viel und es is auch sehr knapp aber ca 2kg trofu und einige fischdosen diverser marken hab ich die meine nicht fressen

Also gegen die konditorei werd ich mich auch net wehren *lol*

Missy

Hauskatze
Hallo Mädels!

Ja, ich hab alles so ausgemacht, dass ich am Sonntag irgendwie nach Gleisdorf kommen kann.
Fragt mich noch nicht wie (naja, mit Auto schon- ich hoffe, ich "darf" fahren) aber das geht scho! *sehr zuversichtlich bin*

Leider kenn ich Nuss mich in Gleisdorf gar nix aus. Ich weiß nur, dass ich bei der ersten Abfahrt runter fahren muss, dann links zu einer kreuzung dann rechts, da kommt Bahnübergang.
Kurz beschrieben ich find zum Rossini :D

Also wann und wo treffen wir uns am Besten??
Gizmos Handynummer hab ich eh, da kann ich dann mal anläuten, wenn ich mich nimma auskenn ;)

@ delphi: ich komm definitiv alleine *gggg*

Na dann, bis Freitag!! :wave:

PS.: Wegen den Wahlen: ich war schon vorige Woche Freitag ;)

EDIT:
Ähhhhhm... na Sonntag war das, Freitag is ja was anderes geplant :doh:

Jenny1984

Hauskatze
Also ich hätte auch nichts gegen eine gute Tasse Kaffee :D und einen kleinen Imbiss *ggg*

Aber wie schon gesagt, dass muss Piper entscheiden! ;)

Lg Jenny

Missy

Hauskatze
Na gegen einen Kaffee hab ich auch nix!
Schau ma mal, wo es uns hin verschlägt!

Bis sonntag dann :wave:

Ma, ich bin schon so aufgeregt!

Gysbab

Hauskatze
Packerl ging leider erst gestern weg, meine Mutter hatte keine Zeit und ich hab es gestern knapp geschafft - ne Neue auf der Post und die hat sich überhaupt net auskannt *wah* des hat mich Nerven gekostet - aber is ja für nen gut Zweck.

Hoffe es geht sich aus!!! Wenn nicht entschuldige ich mich schon jetzt, aber ich komm leider immer so spät Zhaus.

Oben