• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

!!!!!Wichtige Spendenaktion!!!!!

kitten

Hauskatze
@delphini: klar, fahrgemeinschaft....selbst mein cinque ist jetzt wieder fit- mal schauen, wieviele wir werden, net dass wir den rahmen sprengen ;)

maja

Energiebündel
hallo ihr lieben! hab gerade mit vollem interesse den thread gelesen - wie gehts denn der katzenfrau jetzt? hat sich die lage etwas gebessert? *neugierigsei*
also, ich würd auch gern was spenden - an wen wende ich mich da am besten? ich fand die idee mit den gutscheinen sehr gut, im prinzip bekommt die dame ja da viel mehr futti für die mietzis!!
ich selber werd anfang juli von wien in die steiermark fahren, da meine 2 mutziwutzibabyschätze dort abzuholen sind *freufreu*. das könnte man ja dann auch verbinden mit einer spendenlieferung? ganz liebe grüsse von der katzenmami in spe maja!

martina

Hauskatze
hallo leute!
wie sieht´s aus? eh noch alles klar für kommenden samstag? wer ist denn nun alles dabei?
freu mich schon!!!

Chaya

Hauskatze
*g* Ich wollte auch grad fragen,...

@ Maja
Sorry, hab ich ganz vergessen zu antworten. Kannst Dich gern an mich wenden!!! Wie Du es möchtest!

Meld Dich einfach!!!

Gysbab

Hauskatze
:eek: ich muß gestehn ich hab nimmer daran gedacht.

Also mit mitfahren wirds nix, ich krieg am Samstag Besuch. Leider hab ich auch noch nix besorgt und wird sich wohl auch nimmer ausgehn. :(

Wärs vielleicht möglich jemanden von Euch nen Gutschein vom Schlecker oderso zu schicken und den gebt Ihr der Dame - sie müßte dann halt selber Futter besorgen, aber besser so als garnix ???

Chaya

Hauskatze
Ja sicher, hast noch meine Adresse?

Wennst willst, lös ich Sie Dir ein u. kauf beim Schlecker ein u. bring ihr Futter für?

Musst nur sagen, wies Dir lieber ist :)

Gysbab

Hauskatze
Supi, dann schau ich das ich morgen gleich nen Gutschein besorg, was fürn Geschäft wär Dir denn am liebsten, damits für Dich am einfachsten ist was zu besorgen???

Chaya

Hauskatze
PM is weg an Dich *g*

Ist egal, welches Geschäft! Aber ich glaub, beim Schlecker ist das KaFu am billigsten...

inoba

Hauskatze
leider hab ich den thread zu spät gesehen
hm hab leider eine geburtstagsfeier bei einer freundin geht sich
deswegen leider nicht aus
ist eigentlich schade
denn ich wäre wieder sehr gerne mitgefahren oder selbst gefahren
aber bei nächsten mal geht es sich sicher aus
hoff natürlich auf viele fotos

martina

Hauskatze
@jenny
schade dass du nicht dabei bist!! aber das wird ja nicht das letzte mal sein dass wir fr. portugaller besuchen.
ich mach wieder ganz ganz viele fotos und stell sie dann wieder rein - als kleinen trost :p

Missy

Hauskatze
Hallo Mädels!
Wär auch gern gekommen, aber mei Schatzü hat am Freitag Geburtstag, das heißt, ich werd wohl das ganze WE mit ihm verbringen und immer ein bissl feiern ;)

Ich wünsche euch trotzdem gaaaanz viel Spaß und wenn jemand von Graz fahrt, kann ich gern wieder ein paar Futtermittel mitgeben!

LG
Clau

kitten

Hauskatze
also, ich werde kommen, wenn die celsi sich entschliesst zu fahren- und wir sind uns beide darin einig, dass wir nur fahren, wenns net 30 grad hat...ich bin net so hitzetauglich- sollte es also ur heiss sein, dann werde ich anders was spenden ;)

delphini möchte sehr gerne, und jenny weiss noch net ob sie kann...hm, wer noch??

Elli

Hauskatze
Hallo! :wave:

Wenn wir am Samstag nichts vorhaben, und es schaut ganz danach aus, würd ich schon gern kommen. Zum Einen für den guten Zweck und zum Anderen einige von euch kennenzulernen.
Ich würd halt mit meiner Tochter kommen, wenns kein Problem darstellt.

Wo und um welche Uhrzeit trefft´s ihr euch denn?

Gysbab

Hauskatze
Also mein Gutschein ist unterwegs und wird Dich hoffentlich bald erreichen Chaya :rolleyes:

Ich finds super das Du mir da hilfst!!!

Ingrid

Hauskatze
Also - ich hab 3 Plätze frei - einen für Kitten, einen für Delphi und einer wär noch frei - wie gesagt - wenn das Wetter halbwegs passabel ist

Oben