• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieso immer willhaben.at?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

christinem

Hauskatze
arg, da springen sicher viele Leute drauf an, erstens "Rassemixe" begehrter rassen, dazu noch angeblich "Notfellchen" um eine geringe schutzgebühr..das ganze stinkt zum Himmel.

LGC

Idefix-13

Hauskatze
Ich hatte als ich noch suchte, auch mit einer Dame Kontakt, die Katzen aus dem Ausland holen. Schien mir eigentlich seriös - bis zu dem Zeitpunkt als ich auf FB mitbekam, dass sie 2 BKH aus einer Tötung holten und schwubs auf einmal fand ich selbige Dame (die ja "nur" ihre Kosten deckt) die BKH um 400,- anbieten, später dann um 350,-(das dann auf willhaben)

Zur anderen Anbieterin:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...e-sucht-lebensplatzerl-57451068?adId=57451068

die hat jetzt nur 180,- Schutzgebür.

Zuletzt bearbeitet:

chicha

Hauskatze
Diese "Mauzi Hilfe" ist auch nirgendwo im Inet unter Tierschutz zu finden. Auch stellen reelle Tierschutzorgas die Telefonnummer und Fotos zur Annonce

Mela

Hauskatze
Muss mich auch mal ärgern - sind euch "Renegades" schon mal untergekommen?
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...chen-ein-neues-zuhause-57564054?adId=57564054

Am Besten find ich ja das:

Die Renegade ist eine neue Rasse Hybridrasse aus Maine Coon & Bengalen und wird bisher nur in USA, Neuseeland, Deutschland & Österreich gezüchtet.

Sie ist seit 1997 in den USA anerkannt und stammt von einer Asian Leopard Cat und einer Rohrkatze ab. - hat also wilde Vorfahren.

Na was ist sie jetzt? :lol:

Immer diese Hybridrassen. Sind ja im Moment bei den Hunden auch so im Trend. Für mich sieht das nach: ******** mein Beagle hat meinen Mops gedeckt. Ach ich mach doch einfach ne neue Rasse draus, nen sie Puggle und kann sie teuer verkaufen....

Vez3000

Hauskatze
sind euch "Renegades" schon mal untergekommen?
jetzt dacht ich grad, ich bin im falschen Thread, kenn die nämlich nur als Schuhe für Pferde :rofl:

man kann echt alles übertreiben :( aber gibts scheinbar schon länger, google spuck dazu Artikel aus 2009 aus.. hab aber noch nie was davon gehört.. (wie gesagt, kenn nur die Pferdeschuhe :D )

aber ich darf sowieso nicht auf willhaben schauen, da ärger ich mich nur :bash:

Spot

Hauskatze
Zitat aus dem Inserat:"....auf Wunsch auch gerne geimpft (sind sie im Moment noch nicht)!!"

Hallo??? Die sind alle 2010 bzw. 2011 geboren und noch nicht geimpft????? :sauer:

Mitzi87

Hauskatze
:head2wall: zum Hundewelpen dazu?? Und jetzt ist sie 8 Wochen alt???
Ich packs net...

Und die katzen im 2ten Beitrag können einem einfach nur leid tun :angry: ...
Wenn sich die Leute nicht mal schämen so ein Foto rein zu stellen, will ich gar nicht wissen was dort sonst noch für zustände herrschen..

Renegades? Noch nie gehört..
Was ist eigentlich ein experimentalstammbaum!?

Alegra

Hauskatze
http://www.british-of-siam.de/renegade.htm
Die Rase ist nur in Amerika anerkannt.

Und da hab ich schon die nächste Seite, die um 390 Euro Mixe aus Bengalen und Coonies verkauft! Da möcht ich wissen, ob die Züchter der "Zuchtkatzen" überhaupt wissen, was ihre Kitten jetzt so für ein Leben führen ^^. Edit: mit Serengeti wird auch fleißig vermehrt. :D....

http://www.primecats.at/

Experiemtialrassen, echt witzig auf was die Leut so kommen.

-edit II: vl. habens ja zwei Coonieweibis und vermehren mit stinnormalen getiegerten Hauskatern :eek:mg:

KitKatty

Hauskatze
mei die armen, die schauen beide nicht sehr fit aus( augen..?) und noch voll klein(!!) und zart..und irgendwie seltsam mit diesen riesigen ohren, was die da wohl wieder reinvermehrt haben..

Minchen1987

Hauskatze
mei die armen, die schauen beide nicht sehr fit aus( augen..?) und noch voll klein(!!) und zart..und irgendwie seltsam mit diesen riesigen ohren, was die da wohl wieder reinvermehrt haben..

Ich glaube eher das es ein Enwticklungsproblem ist. Die sind recht dünn und jung. Ich kenne diese "großen Ohren" von meinen Pflegis wenn sie unterernährt kommen. Die haben beide Katzenschnupfen und der eine ganz massiv!!! Aber so leid es mir tut, ich sehe keinen Sinn darin ihr die Katzen abzukaufen. Es fällt mir auch wirklich verdammt schwer, aber das hilft der ganzen Problematik nicht. Ich hab ihr jetzt mal geschrieben, mal sehen ob überhaupt eine Antwort kommt.

christinem

Hauskatze
auweh, das Mädel, total arger Katzenschnupfen :(
m,üsste man dem Atsvet melden, aber ob der etwas tun kann?
Die kleinen gehören zum Tierarzt! :(

lg Christine

KitKatty

Hauskatze
Ja das stimmt natürlich, daran hab ich jetzt überhaupt nicht gedacht weil ich zum glück sowas noch nicht gesehen hab, ist mir nur aufgefallen dass sie eben total dünn sind und irgendwie "unförmig" aussehen..
ja voll, vor allem das mädel sieht furchtbar aus :( man müsste der irgendwen vorbeischicken der ihr die katzen wegnimmt..aber ob das so einfach ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben