• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieso immer willhaben.at?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Minchen1987

Hauskatze
Naja, ich hab mir mal die Nummer vom Amtstierarzt raus gesucht und werde versuchen mit denen zu reden. Meistens bringt das aber leider nicht viel, da kann unzählige Ausreden haben, wenn überhaupt wer von denen hin fährt.
Im Idealfall gibt sie die Katzen an eine Orga oder so ab und im Nachhinein wird eine Anzeige beim Vetamt gemacht, aber auch das verläft sich meistens im Sand.
Ich hoffe das sie nach meiner Mail einsicht zeigt und die Katzen abgibt.
 

fizzer

Hauskatze
wo sollte man solche inserate eigentlich melden, wenn da kein vollständiger name und adresse angegeben ist?
 

KitKatty

Hauskatze
Gegen Futtergeld??Na die 6 Wochen alten Katzenbabys haben sie bestimmt arm gefressen!! :bala: Nebenbei gibts da ur viele Anzeigen mit 5-6 Wochen alten Babys zum Abgeben, die spinnen ja alle.
 

sesil

Hauskatze
Seit ich Jamie habe, frage ich mich wie das funktioniert :wacko:. Wird ja nicht nur er sein, der etwas zurück geblieben ist...
Jamie frisst mit seinen 6!!! Wochen noch nicht viel selbstständig. Ein paar bissen dann verweigert er und will sein Fläschchen. :rolleyes:

Da ich der Meinung bin, nicht nur Jamie so ist... Frage ich mich wie es die Abnehmer machen... :confused:
Sorry völlig OT, aber das geht mir schon länger im Kopf herum...
 

dea

Hauskatze
Ganz einfach .. mit 5-6 Wochen fangens an anstrengend zu werden .. Schmutz, Ausbrechen, Sachen ruinieren, fangen an "Unmengen" zu verschlingen ... klar dass die Vermehrer schauen, dass die vor dieser Zeit die Kitten anbringen.

Unsere Großen inkl Geschwister und Mama wurden auch mit 7-8 Wochen aus der Wohnung rausgeworfen und "durften" auf dem Balkon (ohne Schutznetz im Hochparterre) leben .. Statement der Besitzerin: "Haben sie eine Ahnung wieviel Dreck 4 Kitten in einer Wohnung machen können?" Nach Beschwerden der Nachbarn, die befürchteten die Kitten am darunterliegenden Parkplatz totzufahren, wurde Mama inkl. 4 Kitten für die kommenden Wochen in einen kleinen Raum neben der Waschküche im Keller eingesperrt.
 

KitKatty

Hauskatze
ja das find ich allerdings auch voll arg, leute gibts..:thumbdown:

aber solche anzeigen tauchen auch ständig auf, da hat man ja ne richtige "Rassenauswahl"..und auch noch 200 Euro dafür verlangen..:motz:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-sich-auf-katzenbesuch-60285015?adId=60285015

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...wartet-auf-damenbesuch-59853778?adId=59853778

Mit Stammbaum?Also wir hätten bei den Züchtern wo wir waren nachweisen müssen dass wir den Kater kastrieren haben lassen bzw.wurden die auch schon von Züchtern früh-kastriert.

Das ist überhaupt das beste mit dem Foto..
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ur-sucht-rollige-damen-60590431?adId=60590431
 
S

stöpsel

Guest
Oh mein Gott, da will jemand ein 4 Wochen (!!!!) altes Kitten vergeben :eek:mg:

Hab die Anzeige mal gemeldet, aber kann man da ned irgendwas machen :sniff: ?
 

Mela

Hauskatze
Anzeige ist schon gelöscht - evtl. beim ATA melden, es ist ja nicht erlaubt die Kitten so früh von der Mutter zu trennen!
 
S

stöpsel

Guest
16024349pd.jpg
 

Mela

Hauskatze
Wahnsinn, hab grad angerufen - die Frau ist total uneinsichtig und hat aufgelegt, werde den ATA kontaktieren.

Edit: ATA ist informiert, netter Weise hat die Dame ja Adresse und Namen angegeben :D bin gespannt ob auch was gemacht wird!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben