• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willeomil

Rabbit

Hauskatze
Der Katzenosterhase hat mit heutigem Tag seine Zahnsanierung hinter sich und hat einen Zahn opfern müssen. Außerdem wiegt er nun 2,9 kg :tanz: Das hört sich wenig an, ist aber nach der vorletzten Messung bei der er 2,67 kg hatte, ein großer Fortschritt! Danke Rekonvaleszenz-Futter, Danke Calo-Pet-Paste und Danke Trockenfutter, aber ab jetzt geht's wieder in Richtung Qualitätsfutter ...

Emil ist ordentlich brav geimpft worden (und hat allen Voraussagen zum Trotz NICHT dabei geschnurrt) und wurde für sein hervorragendes Gebiss gelobt. Dabei hat er dazu nun wirklich nichts beigetragen. Außerdem wurde er ebenfalls gewogen und hatte knappe 5 kg! Danke Trockenfutterreste vom Leo :rauf:

Zum guten Schluss, Danke Sparkonto, ab jetzt darfst Du Dich wieder erholen ...:catgrins:

Cello

Hauskatze
da musste ich jetzt beim Lesen herzlich lachen - Danke! :lol:

Schön, dass der Katzenosterhase nur einen Zahn opfern musste :)

Susanna

Hauskatze
Voll witzig liebe Rabbit - aber ob mir diese Signatur wirklich weiter helfen wird ist mehr als fraglich.....:confused:

Rabbit

Hauskatze
Ja, ich verstehe Dein Problem, liebe Susanna, aber bis ich Fotos gefunden habe, die ich für die Signatur verwenden will und bis ich die in eine schöne Signatur verwurstet habe, musst Du leider mit dieser Interimslösung leben und weiterhin voblättern ... :angel:

Cello

Hauskatze
:lach: cool ist die Signatur jedenfalls, auch wenn sie bei der Identifizierung der handelnden Personen nicht unbedingt hilfreich sein sollte :giggle:

Rabbit

Hauskatze
Versteh ich ... für mich als Besitzer ist es natürlich ganz logisch:lol: ... die erste figur ist farbmäßig ganz der willi und genauso rundlich, die zweite ist eindeutig ein süßer siam wie der leo und die dritte ist genauso weiß und sieht auch genauso dumm drein wie der emil ... aber das ist verständlicherweise insiderwissen!
Ich werd' eine ordentliche hilfreiche Signatur erstellen, ganz bald ...

Hope3

Hauskatze
Interessante Signatur. :giggle:

Schön, das der Katzenosterhase nur einen Zahn opfern mußte.
Nun wird sich bei ihm hoffentlich auch wieder der Hunger einstellen.

Rabbit

Hauskatze
Heute hat uns unsere Katzensitterin besucht. Da gilt es sich anständig vorzubereiten:

1. Vorschlafen und gleichzeitig bräunen:
18145236lm.jpg

2. Die richtige Musik aussuchen:
18145325jw.jpg

3. Cool bleiben
18145373lt.jpg

sandrah87

Hauskatze
Und? Was für einen Eindruck haben sie bei der Katzensitterin hinterlassen? Bei der guten Vorbereitung kann er ja nur einwandfrei gewesen sein!

Rabbit

Hauskatze
Ach, die Katzensitterin kennt die drei schon länger - die kann nichts mehr schrecken :catstreichel:
War ein Freundschaftsbesuch!

Rabbit

Hauskatze
Heute hat mir Willi sehr ernsthaft auseinandergesetzt, dass er mit der Auswahl des Futters nicht einverstanden sein kann:
18254066bi.jpg

Emil hat sich sofort schlau gemacht, wie man in so einer Situation juristisch korrekt vorgeht:
18254129mg.jpg

Das Ergebnis war: Streik!
18254136lf.jpg

Oben