Im Hause Willeomil gab es heute selbstgemachte Pizza! Das ist immer ein Fest für die Katers, weil sie wissen, dass wenn man nur lang genug im Weg steht und ganz süß drein schaut, etwas abfallen wird. Und aus irgendeinem seltsamen ganz und gar nicht nachvollziehbaren Grund haben meine drei einen ausgesprochen exklusiven Geschmack: Willi liebt Prosciutto und Leo würde morden für Steak. Allein Emil Lieblingsspeise ist trockener Toast, da aber vorzugsweise mit der Verpackung ...
Aber eigentlich wollte ich ja zeigen unter welchen erschwerten Umständen wir hier kochen müssen:
Nachdem ich noch immer nicht gelernt habe diesem Blick zu widerstehen und auch mein Allerliebster bei diesem Anblick schmilzt wie Butter in der Sonne, haben wir generös Prosicuitto und Pancetta abgegeben. Das erfordert natürlich danach eine ausgiebige Putz-Session:
Und danach ist es kein Wunder, dass man rechtschaffen erschöpft ist und sich zur Ruhe begeben muss:
Da kann es natürlich auch passieren, dass der eine oder andere Kuschelpartner ein wenig unterdrückt wird bzw. dieses Foto könnte auch heißen: "such den den Leo"
Der Blauaugen-Haushalt wünscht einen schönen Sonntag-Abend!