• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willeomil

Rabbit

Hauskatze
Also aus meiner Sicht ist er gar nicht so schlimm, aber vermutlich bin ich kein Maßstab mit Strohhalmfressenden, Suizidgefährdeten und dem TA Rätsel aufgebenden Hobbits :undwech:

Ich glaube Strohhalmfressen, Suizid-gefährdet-sein ist nur eine andere, nicht minder schlimme Dimension!
Andererseits, was beschwere ich mich: Emil ist halt Siam (wenn auch nur "vermehrer-made") und hat alle damit einhergehenden tollen Eigenschaften eben im Übermaß mitbekommen!

@Bella: Danke! Mein Allerliebster hat sich ein neues Objektiv für seine Kamera gekauft und ab jetzt werden die Fotos immer besser (und mehr ...):rofl:

Rabbit

Hauskatze
Weil sich so ein verregneter Sonntag ja geradezu dazu anbietet, Fotos zu sichten, habe ich eben das getan und stelle der fotosüchtigen Gemeinde heute ein Emil-Special zur Verfügung. Ich muss zugeben, dass Emil ein äußerst fotogener Kater ist, was dazu führt, dass wir von ihm fast die meisten Bilder haben und ein Großteil kann sich, wie ich glaube auch sehen lassen. Trotzdem bitte ich bei einigen Fotos die Qualität zu entschuldigen (das sind Handy-Moment-Aufnahmen oder Fotoexperimente ...). Also los geht's - ich darf vorstellen:

EMIL:
19103840zv.jpg

19103841jf.jpg

19103888jk.jpg

Es geht aber auch nicht nur schön und fotogen, sondern auch leicht irre:

19103950wh.jpg

19103951lj.jpg

19103954pb.jpg

Und Alkohol war dabei nicht im Spiel - auch wenn es so aussehen mag:
19103953dw.jpg

Rabbit

Hauskatze
Und natürlich wird hier auch gespielt:

19104030my.jpg

19104031sg.jpg

19104032xr.jpg

19104033di.jpg

Und ja, ich muss zugeben, manchmal geht der Scherz auch auf Kosten von Emil selbst (Anmerkung: kein Emil wurde während der Aufnahmen gequält!)
19104058ph.jpg

19104059cn.jpg

Wenn es ihm zuviel wird, packt er dann die Koffer:
19104086if.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Emil in Pitbull-Manier:
19104138xp.jpg

Aber er kann auch kuschelig:

19104172xi.jpg

19104171ah.jpg

Mein Emil:
19104175fj.jpg

Danke für's Reinschauen!!

Rabbit

Hauskatze
Ja, der Leo schielt sogar ziemlich. Besonders wenn er glücklich ist ... und wenn man ihn zwischen den Ohren krault :lol:

Rabbit

Hauskatze
Für die Fans der blauen Augen:
19143813ru.jpg

Ein Foto im Foto: Leo vor dem Foto von Oscar, meinen ersten Kater, den ich leider schon verloren habe. Mein Lieblingsfoto von ihm steht aber auf meinem Schreibtisch ..

19143814yr.jpg

Einfach Blauauge ...

Susanna

Hauskatze
Och, da schaut man doch immer gerne rein in deinen Thread - auch wenn die so unglaublich hilfreiche :hehe: Signatur jetzt auch noch verschwunden ist...... :angel:

Rabbit

Hauskatze
Och, da schaut man doch immer gerne rein in deinen Thread - auch wenn die so unglaublich hilfreiche :hehe: Signatur jetzt auch noch verschwunden ist...... :angel:

Danke, das freut mich!!!
Und ja, Du hast recht mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil ich mich um meine Signatur noch nicht gekümmert habe .... aber hoffentlich willst Du mir damit nicht sagen, dass Du nur in der Hoffnung, dass ich da endlich was getan habe, hereinschaust? :devil:

Susanna

Hauskatze
Ganz sicher nicht.....dafür find ich deine Jungs einfach zu süß!
...nur mit dem Namen merken tät ich mir halt leichter....:angel:

Rabbit

Hauskatze
Im Hause Willeomil gab es heute selbstgemachte Pizza! Das ist immer ein Fest für die Katers, weil sie wissen, dass wenn man nur lang genug im Weg steht und ganz süß drein schaut, etwas abfallen wird. Und aus irgendeinem seltsamen ganz und gar nicht nachvollziehbaren Grund haben meine drei einen ausgesprochen exklusiven Geschmack: Willi liebt Prosciutto und Leo würde morden für Steak. Allein Emil Lieblingsspeise ist trockener Toast, da aber vorzugsweise mit der Verpackung ...

Aber eigentlich wollte ich ja zeigen unter welchen erschwerten Umständen wir hier kochen müssen:
19245151oz.jpg

Nachdem ich noch immer nicht gelernt habe diesem Blick zu widerstehen und auch mein Allerliebster bei diesem Anblick schmilzt wie Butter in der Sonne, haben wir generös Prosicuitto und Pancetta abgegeben. Das erfordert natürlich danach eine ausgiebige Putz-Session:
19245152oc.jpg

19245153js.jpg

19245154fu.jpg

Und danach ist es kein Wunder, dass man rechtschaffen erschöpft ist und sich zur Ruhe begeben muss:
19245157zo.jpg

19245156iq.jpg

Da kann es natürlich auch passieren, dass der eine oder andere Kuschelpartner ein wenig unterdrückt wird bzw. dieses Foto könnte auch heißen: "such den den Leo"
19245159dq.jpg

19245158lb.jpg

Der Blauaugen-Haushalt wünscht einen schönen Sonntag-Abend!

Bella77

Hauskatze
hach wie süss sind den die Bilder :wub:
und das man da seine Wurst teilen muss ist klar .... solche Blicke :D herrlich

Oben