• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willeomil

Susanna

Hauskatze
So köstlich!!!!
...und die Texte passen perfekt zu den Bildern!
Danke für diesen humorvollen Beitrag!

....hast dir schon einen guten Anwalt gesucht - oder hat die Bande gewonnen???

Rabbit

Hauskatze
Es hat sich ein Mediator in Form meinge GöGa eingeschaltet und meine Autorität untergraben, indem er die Herren mit katzengenehmen Futter versorgt hat ...
Verräter in den eigenen Reihen!

Rabbit

Hauskatze
Terra faelis, Sorte Huhn mit Katzenminze.

Gebe schon zu, dass das eine mehr von mir selbst favorisierte Marke ist und ich einfach nicht verstehen will, was es daran zu meckern gibt: soßig ist's, riecht angenehm, Zusammensetzung passt, Verpackung spricht mich an ...

Na gut, von der Zusammensetzung haben meine Kater keine Ahnung und auch die Verpackung ist ihnen schnurz und mir spritzt hin und wieder beim Öffnen der Matsch ins Gesicht :rolleyes: .... aber sonst ist es ein tolles Futter, das man ganz streikfrei fressen könnte. Wirklich wahr :garf:

Solyong

Hauskatze
Oje, oje - Futterstreik scheint sich in Katzenkreisen rasend schnell zu verbreiten :angst:, hier ist es nämlich auch schon so weit :giggle:.

Rabbit

Hauskatze
Oh weh ... hat schon jemand bei Facebook & Konsorten geschaut, ob es da vielleicht Verabredungen zum Kollektivstreik gibt? Sind meine etwa die Rädelsführer?

Bei mir wurde inzwischen die Taktik geändert: es wird wieder gefressen, aber dafür in so einem Herunterschling-Modus, dass es postwendend wieder retour kommt und der Dosi Katzenkotze putzen darf ... weiß jetzt wirklich nicht, ob das besser ist ...

Rabbit

Hauskatze
Ja, wird jetzt gemacht - hab wohl nicht damit gerechnet, dass Katzen so schnell vom "das-fress-ich-alles-nicht" in den "das-fress-ich-alles-ratzeputz"-Modus umschwenken ... :yike:

Rabbit

Hauskatze
Und weil ich die Gemeinde schon ganz lange mit Fotos vernachlässig habe, kommt hier Nachschub:

Willi der Elektronikfreak am Plattenspieler bei akrobatischen Übungen:
19085309xu.jpg

Willi bei der Wiederverwertung der Katzenfutterlieferungsschachtel

19085328ju.jpg

19085332hw.jpg

Leo kann sehr finster blicken
19085335oa.jpg

... aber auch ganz süß:
19085345pc.jpg

... und schwer verliebt

19085348qi.jpg

... und intellektuell

19085358rv.jpg

... und obergescheit

19085374tk.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Emil und Kuschelpartner
19085381ow.jpg

Emil Porträts (ein toller Schauspieler - sieht er nicht wirklich LIEB aus?)
19085399jl.jpg

19085409cl.jpg

Rabbit

Hauskatze
Ja, das ist sein tollster Trick ... damit hat er mich dazu gebracht, ihn aus dem Tierheim mitzunehmen!
Mittlerweile läuft er hier (und auf Facebook) unter dem Namen "Cat A. Strophe" ....:garf:

Humpel

Hauskatze
Also aus meiner Sicht ist er gar nicht so schlimm, aber vermutlich bin ich kein Maßstab mit Strohhalmfressenden, Suizidgefährdeten und dem TA Rätsel aufgebenden Hobbits :undwech:

Oben