• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

MichiKaiser

Hauskatze
Ich frag mich ja so ein bissi, ob Eure Hoheit vielleicht einen kätzischen Untertan oder gar eine Königin an Eurer Seite vermisst.:eek:sterhasengruebel1:

Bei unserem Filou wars so. Der begann uns (seine Untertanen) mit etwa 10 Monaten zu attackieren. Als wir ihm eine Königin (Nala) an die Seite stellten, hörte das schlagartig auf. Er hatte jemanden Gleichartigen für derartige kätzische Fang - und Raufspiele und braucht uns seither eher zum Kuscheln und natürlich als Dosenöffner und Toilettenreinigungspersonal.:eek:sterhasenwhistler1
 

pluto

Hauskatze
Meine Untertanen denke darüber nach und werden es wahrscheinlich dann machen, wenn ich mein neues Königreich beziehen werde. Sie meinen, dass dann gleiche Chancen bestehen. Dass heisst für mich, ich muss mein neues Königreich erobern, damit ich König bleibe.
Zur Zeit geht es aber nicht, da ja in diesem Jahr noch der Umzug ansteht, und Herrchen und Frauchen meinem neuen Untertan (vermutlich eine Prinzessin) nicht so viel Veränderung antun möchte.

So lange bleibe ich mit Frauchen hier in Wien. :). Ein bisschen Angst haben wir beide schon vor den Veränderungen. Aber wir werden es schaffen.

LG König Blacky mit Untertan Pluto
 

Yania

Hauskatze
Wie schön, dass König Blacky eine Prinzessin geschenkt werden soll! :clap: Aber macht Euch auf etwas gefasst, denn Prinzessinnen sind nicht immer einfach und manchmal auch ein bisschen zickig. Da wird einiges auf Euch zukommen, König Blacky!
Wäre Euch ein Butler nicht doch genehmer? :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na, das klingt ja vielversprechend! :eek:sterhasendaumen:
Tja, und Veränderungen machen zuerst mal meinsten Angst! Aber man kann sie ja auch als Chance betrachten.

Bin schon sehr gespannt, wie sich das Leben Eurer Hoheit mit seinen Untertanen weiter gestalten wird!:eek:stern_490:
 

Chesterfield

Hauskatze
Eure königliche Hoheit, ich glaub jetzt muss ich mir Euch wirklich einmal zur Seite nehmen..also..so geht's nicht..Euren Untertan anzuspringen und zu beißen :nono:
 
Eure Hoheit, ich bin erschüttert. Die Prinzessinnen legen Veto gegen die Schmerzvolle Behandlung von Untertanen ein! (Verstehe wer will, im Moment sind sie selbst nicht allzu feinfühlig...) Aber wir freuen uns, dass Ihr euch gleich wieder ausgesöhnt habt.
So eine Veränderung würde jeden verunsichern, wie ihr merkt, auch Eure Untertanen, aber ihr könntet doch die eventuell neue Prinzessin als gleichgestellt betrachten und mit ihr gemeinsam herrschen :)
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

wir hatten mal wieder ein entspanntes Wochenende. Ich war auch mal wieder hinten auf der Wiese, aber nur kurz, denn nächste Woche verbringe ich meine Zeit im königlichen Hofgarten im Zweitkönigreich. Gleich mal großes Garten-Feeling bekommen.

Sonst geht es mir und meiner Untertanin gut. Wir haben auch unser Beissproblem gelöst. Ich bekomme um 5:00 Uhr eine handvoll Trockenfutter und Frauchen darf noch ne halbe Stunde schlafen. Am Wochenende durfte sie länger schlafen.
Ich verbrachte das schöne Wochenende im meinem Hofgarten auf dem tollen Sessel :hehe:. Mein Untertanin durfte mich nicht stören.

Frauchen hat ein Päckchen bekommen und hat es einfach noch nicht aufgemacht.

Das ist meins. Mach es auf.
2011_04_blacky_kiste.jpg


LG König Blacky mit nur einem Untertan
 

pluto

Hauskatze
Hier noch eine kleine Statusmeldung vom König Blacky

ich sitze jetzt immer in meinem Hofgarten und genieße die Sonnenuntergänge hinter dem Wiener Wald und den warmen Abend. Mein Frauchen sieht mich gar nicht mehr :phh: und auf der Couch will jetzt auch nicht mehr sein. Naja und zum spielen habe ich gerade auch keine Lust.
Ich will einfach die abende draußen genießen.

LG König Blacky
 

samia

Hauskatze
ich sitze jetzt immer in meinem Hofgarten und genieße die Sonnenuntergänge hinter dem Wiener Wald und den warmen Abend. Mein Frauchen sieht mich gar nicht mehr :phh: und auf der Couch will jetzt auch nicht mehr sein. Naja und zum spielen habe ich gerade auch keine Lust.
Ich will einfach die abende draußen genießen.
LG König Blacky

kann ich verstehen - eure hoheit :smilie_oster_224:
meine königl. hoheiten geniessen jetzt auch den hofgarten = balkon in vollen zügen:eek:sterhasenprost:
zum spielen haben sie allerdings spätestens dann zeit und vor allem lust, wenn ich den da bird auspacke - dann wird sogar der hogarten mit sonnenuntergang etc. uninteressant:smilie_oster_221:
 

pluto

Hauskatze
Königliche Reise

Hallo liebe nicht Untertanen,

Am Freitag nahm mich meine Untertanin und steckte mich in Katzenbox. Sie hat mir zwar erzählt, dass wir in mein Zweitgkönigreich fahren, aber ich mag den Transport dorthin trotzdem nicht. Bis zum Tunnel Kaisermühlen, habe ich mich lautstark beschwert, danach habe ich lieber geschlafen.

Nach 5 Stunden kamen wir im Zweitkönigreich an. Dort war auch mein Herrchen :wub:.
Ich verbrachte bei dem schönen Wetter natürlich die ganze Zeit in meinem RIESEN könglichen Hofgarten. Gleich mal üben für meinen neuen Hofgarten üben und das feeling bekommen

wo ist der hübsche König Blacky
2011_04_blacky_garten1.jpg


Das muss hier noch weggeräumt werden
2011_04_blacky_garten2.jpg


Die Suche nach meinem neuen Königreich gestaltet sich doch etwas schwieriger, aber meine Untertanen geben nicht auf.
Bei den Besichtigungen schauten die beiden sogar auf den Zaun um den Garten bzw. berechneten die Kosten. Sind sie nicht brav.

Die Heimfahrt war ganz ok. Da habe ich auch geschlafen. Frauchen machte sich unterweg sogar Sorgen, ob ich noch lebe, da ich so fest geschlafen habe, dass ich auf rufen nicht reagiert habe.

LG König Blacky, der sich auf sein neues Königreich sehr freut.
 
S

stöpsel

Guest
wow, liebe hoheit, da passiert ja gerade einiges im hoheitlichen leben... neues königreich, eine neue prinzessin sollst du auch bekommen... richtig spannend ist das! und die königlichen bildnisse sind sehr gut gelungen! ich bin schon gespannt, wie es mit den zukunftsplänen weitergeht!
 
:eek:mg: Eure Hoheit, ihr seid ein so wunderhübscher, stattlicher Herrscher!

Nun seht ihr, eure Untertanen geben sie redlich Mühe, eure Bedürfnisse zu erfüllen :)

Die Prinzessinnen und deren Untertanen drücken alle Pfoten und Daumen, damit Ihr bald ein neues Königreich mit Schlosspark und eine würdige Prinzessin zum Spielen euer Eigen nennen dürft. - auch wenn Ihr dadurch Österreich verlassen werdet :sniff:
 

pluto

Hauskatze
Das passiert, wenn man nicht auf den Körper hört

Hier ist König Blacky

und ich muss euch etwas schlimmes erzählen.

Nach unserer Heimfahrt vom Zweitkönigreich ist Frauchen gleich wieder arbeiten gegangen und hat natürlich ihren Urlaub wieder reinarbeiten müssen. Hat nur Überstunden gemacht und kaum Zeit für mich gehabt :(. Freitag abend kam dann ihre Mama, also gleich von der Arbeit Mama vom Flughafen abholen, Samstag quer durch Wien mit ihr, Sonntag noch schnell ner Nachbarin geholfen. Ich bin ja schon froh, dass ich mein Futter bekommen habe :unsure:.
Sonntag abend passierte das, was eigentlich schon lange passieren musste, mein Frauchen brach in meinem Königreich zusammen :angst:
Gott sei Dank wusste Frauchens Mama was zu tun ist. Frauchen musste ins Krankenhaus :sniff: und kam erst Dienstag wieder raus. Dann musste Frauchens Mama fahren, aber das war nicht so schlimm, denn dann kam Mama aus Zweitkönigreich. und passte gut auf mich und auf mein Frauchen auf. :streichel:
Frauchen arbeitete zwar wieder ein bisschen von zu Hause aus :coffee: hielt sich aber schon mehr zurück.

Jetzt ist wieder richtig auf Arbeit und sie hat mir versprochen nie wieder so viel zu arbeiten. Ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn wir beide allein gewesen wären. Ich kann doch nicht telefonieren :cry:

LG entsetzter König Blacky

Untertan: Ich passe jetzt besser auf mich auf. Ich habe Verantwortung für die königliche Hoheit und da darf sowas nie wieder passieren. Die Welt dreht sich auch weiter wenn ich nicht so viel arbeite.

Nun was erfreuliches.
Als ich heute morgen wach wurde, lagen sämtlich Plüschmäuse, Plüschhasen, Plüschkücken (an die 10 Stück) in meinem Bett

Ich schrieb an meinen Partner folgendes:
Blacky hat mich so lieb, dass er mir schon alle seine Plüschtiere bringt.

Er antwortete: Du siehst das falsch. Er richtet sich sein Bett so ein, wie er möchte und irgendwann wirst du vor lauter Plüschtieren keinen Platz mehr haben :hehe:

Wer von uns beiden hat wohl recht :gruebel:

LG die noch etwas müde und von Husten und Schnupfen geplagte Pluto
Als
 

Babsi0211

Hauskatze
:eek:mg: hoffe dir gehts wieder gut.... ?

und ich würde auch eher sagen das sich könig Blacky sein Bett einrichtet:lach: also deinem Freund recht geben :giggle:
 

stardust

Hauskatze
maaa, ich hoff dir gehts wieder gut und du schonst dich noch brav?!? nicht auszudenken, wenn du allein daheim gewesen wärst :eek:mg:

und vielleicht glaubt König Blacky ja, dass du einfach viel Spielzeug brauchst damit es dir wieder gut geht und er teilt seine königlichen Spielsachen mit dir :) sooo süß, dass er seine ganzen Plüschsachen zu dir ins Bett legt! :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Pluuuutoooooo, was machst Du nur für Sachen :yike:????? Wirklich nicht auszudenken, wenn der König ganz alleine mit Dir gewesen wäre :eek:mg:. Nimm Dir Deine eigenen Worte wirklich zu Herzen "Die Welt dreht sich auch weiter, wenn ich nicht so viel arbeite"! Mein GöGa hat solche Warnsignale seines Körpers ignoriert und was daraus geworden ist, willst Du gar nicht so genau wissen. Bitte schon Dich wirklich!
Ich denke auch, seine königliche Hoheit hat Dich aufmuntern und ablenken wollen - das geliebte Herrchen ist einfach eifersüchtig :giggle:.
 
S

stöpsel

Guest
:yike: pluto! bitte schon dich etwas mehr, das ist wirklich schlimm :( gut, dass es dir schon wieder besser geht :knuddel: und hör auf deinen klugen könig!

die stofftiergeschichte ist übrigens sehr süß! ich hab morgens auch oft diverse überraschungen im bett :rofl: aber ich glaub meine katzen bringen mir die, weil sie spielen wollen.
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh :eek:mg: Was machst du für Sachen.... gut, dass du nicht allein warst.

Untertan: Ich passe jetzt besser auf mich auf. Ich habe Verantwortung für die königliche Hoheit und da darf sowas nie wieder passieren. Die Welt dreht sich auch weiter wenn ich nicht so viel arbeite.
Sehr gut :thumb:
 
Oben