• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

pluto

Hauskatze
Hier spricht Pluto

ich habe den süßesten, kuschligesten und liebsten und leider etwas überpünktlichen Wecker auf der ganzen Welt :wub: :wub:

ich werde von Montag bis Freitag um 5:20 Uhr - 5:25 Uhr mit leisen schnurren, kitzelnden Schnurrharren und einen so lieben miauen geweckt, dass kann sich keiner von euch vorstellen.
Wenn ich nicht reagiere, werden auch die Pfoten benutzt um mich zu wecken.

Blacky ist einfach urr lieb.
LG die glücklichste Untertanin auf der Welt Pluto
 

samia

Hauskatze
wie ich sehe - ähm - lese, alles im grünen bereich und kaum königliche allüren :hehe:- das ist erfreulich.
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

Mal wieder ein Lagebericht.
Mein Herrchen war letztes Wochenende da :wirr: und ich habe mich riesig gefreut. Weil ja Frauchen immer mit mir schläft, wollte das mein Herrchen auch gleich testen. Also haben wir das ganze Wochende zu dritt auf einem 140cm breiten Bett geschlafen und ich natürlich nur auf der Seite vom Herrchen :zzz:. Ich habe mich die ganze Zeit dem Herrchen gewidmet. Es war viel besser als das letzte Wochenende. Er ist einfach mein Herrchen. :wub:

Dann fuhr mein Herrchen und ich war wieder mit der Untertanin allein. :(

Hoffentlich finden sie bald mein neues Königreich.

Frauchen hat für den Frühling ein paar Zweige in die Wohnung geholt und mir extra welche hingelegt. Die sind aber nicht so interessant wie die in der Vase

die riechen gut
2011_blacky_strauch1.jpg


da kann man sicher reinbeißen
2011_blacky_strauch2.jpg


ich bin ja immer so brav
2011_blacky_strauch3.jpg


:sauer: jetzt hat die Untertanin Fernhaltespray draufgesprüht :sauer: :motz:

LG Blacky

Untertan Pluto: Ich stelle die Zweige tagsüber schon weg, aber er kann sie einfach abends nicht in Ruhe lassen, obwohl er eigene hat.

LG Pluto
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lieber König Blacky, ihr müsst einfach darauf bestehen, dass zu eurem neuen Königreich ein Wald gehört - oder zumindest ein Garten, dann habt ihr Zweige, soviel ihr wollt und eure Untertanen werden euch nicht bösartig daran hindern, an diesen zu knabbern:)


Eure ergebene Nichtuntertanin (da Untertanin von 5 anderen Königen und Königinnen - was für ein Stress....:lol:)
 

samia

Hauskatze
euer königl. hoffotograf hat ja mal wieder hinreissende fotos von eurer königl. hoheit gemacht :notworthy:

an die untertanin: sachen, die man nicht haben kann/soll/darf, sind eigenartigerweise immer viel interessanter, als die eigenen:doh:
wenn ich meinen 4 gleiche spielzeuge gebe, wird ganz sicher um ein einziges gerauft.:nixweiss:
 

Solyong

Hauskatze
Ja, den gleichen Effekt gibt es auch bei menschlichen Kindern - warum sollen da unsere Katzenkinder anders sein
lol4.gif
.
 

pluto

Hauskatze
Hallo Liebe Nichtuntertanen,

meine Untertanin hat es geschafft, dass ich ihre Zweige in Ruhe lassen. :motz:
Und zu allem Pech, muss ich jetzt meinen Hofgarten (Balkon) mit ihr teilen. Jetzt wo es wärmer wird, entspannt sie in MEINEM HOFGARTEN. Bis letzten Freitag hat sie es nie getan, da war es ihr nämlich zu kalt. :hehe: und jetzt wo es schön wird, muss ich meinen Hofgarten mit ihr teilen. :(

sie stört doch nur
2011_blacky_maerz_balkon.jpg


Ausserdem hat sie bis jetzt sowieso nur genervt. Sie hat nämlich geputzt
smilie_haus_049.gif
. Da kann man sich gar nicht entspannen.

LG König Blacky mit nervenden Untertan Pluto

Ha, eine Lösung gefunden, wie ich den Untertan vom Hofgarten fern halte. Ich setze mich einfach auf ihren Stuhl und entspanne dort. Ist wirklich ein schöner Platz :hehe:

2011_blacky_maerz_balkon2.jpg
 
Eure Hoheit, Eure Untertanin perfektioniert Euren Hofgarten für Euch, damit Ihr keine schmutzigen Pfoten habt und Euch nicht mit dem herangewehten Staub abmühen müsst und selbstverständlich damit Euer Fell so schön bleibt, wie Ihr es wünscht :)
 

samia

Hauskatze
muß mich bengal anschließen:lol: - stellt euch vor, euer schöner, wertvoller pelz würde beschmutzt werden. das ginge doch gar nicht :nono:
da läßt man den untertan doch lieber mal werken und genießt dann einen einwandfreien liegeplatz:rolleyes:
vlt. findet sich ja noch eine 2. sitzgelegenheit, damit eure arbeitssame untertanin auch vom mühsamen tagwerk mit euch gemeinsam entspannen kann:giggle:
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen.
Endlich wieder Wochenende. Leider ohne Herrchen. Auch das Wetter ist nicht so besonders. Es ist total windig und wenn ich im Hofgarten bin, zerzaust der Wind mir mein königliches Fell. Das mag ich gar nicht. :(. Also bin ich drin geblieben. Mein Frauchen wollte auch nicht raus. Sonnenschein und wir sind Stubenhocker. :(
Da kann man ja nur auf dumme Ideen kommen. Frauchen hat damit schon mal angefangen und wieder das schwarze Ding rausgeholt. Das nervt, sag ich euch

Warum liegt mein Frauchen so komisch auf dem Fussboden, nur um ein Foto von mir zu machen *gruebel*
2011_04_blacky1.jpg


Frauchen hat mir von der Arbeit einen großen Karton mit Verpackungspapier mitgebracht. Wenn ich dann mal Lust habe, kann ich es ja zerfetzten. Das macht mir Spass. Aber zur Zeit habe ich dazu keine Lust
2011_04_blacky2.jpg


Aber darin verstecken, kann man sich super gut
2011_04_blacky3.jpg


und was machen wir jetzt?
2011_04_blacky4.jpg


Hoffentlich wird das Wetter morgen besser, damit ich wieder den Hofgarten benutzen kann, aber ALLEIN.

LG König Blacky mit Untertan pluto
 

Chesterfield

Hauskatze
Eure königliche Hoheit..mir scheint...Ihr seid unzufrieden:gruebel: wie wär's mit einem Ausflug in steirische Gefilde:whistle:
 

pluto

Hauskatze
Kein guter Start in den Tag

Hallo liebe Nichtuntertanen

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit der Zeitumstellung nicht so gut klar komme. Zur Zeit wecke ich mein Frauchen um 5:10 Uhr obwohl sie bis 5:30 Uhr schlafen könnte. Aber das kriegen wir mit der Zeit hin. Heute ist aber Mittwoch und Mittwoch schläft mein Frauchen bis 6:30 Uhr, doch sie hatte gestern vergessen es mir zu sagen. Also bin ich heute 6 Uhr gleich zu ihr um sie zu wecken. Aber sie stand nicht auf. Da griff ich zu stärken Mitteln und bis mit voller Kraft ihr in die Hand und krallte mich mit meinen Pfoten in den Arm. Frauchen schrie und gab mir mit dem Zeigefinger etwas zwischen die Ohren. Doch ich biss noch viel fester zu und krallte mich fester ein.
Dann wurde Frauchen richtig sauer und gab mir einen kleinen datscher hinten drauf. Ich lies los um noch einmal Schwung zu nehmen und in den Oberarm zu beißen.
Dann schob mich Frauchen von ihr weg, dreht sich um, so dass sie mich nicht mehr sehen konnte.
Ich blieb neben ihr sitzen. :(. Irgendetwas lief schief. Wir beide wollten das nicht. Frauchen war richtig traurig und ich wusste auch nicht was ich machen sollte.
Nach einer Weile setzte sich Frauchen hin. Ich war immer noch an der gleichen Stelle sitzengeblieben. Ich habe mich die ganze Zeit nicht weg gerührt.
Frauchen zog sich an und ich sah ihr zu. Dann setzte sie sich wieder zu mir um mit mir zu kuscheln. Das machen wir immer so, damit sie genug Katzenhaare von mir auf ihren Arbeitssachen hat :hehe:. Sie meinte zu mir: Missverständnisse sind da, um sie auszuräumen. Sie wird mir jetzt immer sagen, dass sie länger schlafen möchte und ich werde sie nicht mehr beissen. Dann nahm sie mich in ihrem weißen Shirt hoch und wir kuschelten ewig.
Sich einander lieb haben ist einfach viel schöner. Wir gehören zusammen.
Frauchen kam 15 Minuten zu spät zur Arbeit, aber sie sagte, dass dies ihr Wert war. Lieber zu spät auf Arbeit, als mich einfach sitzen zu lassen. :wub:

LG König Blacky
 

samia

Hauskatze
mir scheint, ihr seid ab und zu ein wenig ein rabiater könig - kann das sein?:eek:sterhasenwhistler1
auch wenns "nur" ein untertan ist, sollte man diesen doch gut behandeln, denn schließlich sorgt er für euer wohlergehen :smilie_oster_224:
also ein bißchen mehr nachsicht mit eurem treuen frauchen.
 
Oben