• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

pluto

Hauskatze
Was neues gefunden

Hallo liebe Nichtuntertanen,

ich habe etwas Neuese gefunden um mein Frauchen zu ärgern. Frauchen macht das Licht morgens um 5:35 Uhr an. Sie braucht das Piepsding gar nicht mehr, denn um diese Zeit wird der Untertan durch Miauen, draufspringen und treteln geweckt. Das freut meinen Untertan auch. :liebkatz:. Doch ich habe noch ein anderes Mittel gefunden. Ich habe früher immer ganz lieb in Frauchens Hand gebissen. Gar nicht doll doch jetzt macht es richtig Spass meine Spitzen Zähne in Ihre Hand zu drücken und sie mit den Pfoten festzuhalten, dass sie nicht wegkommt :devil: Frauchen ist dann sauer, nimmt die andere Hand und gibt mir was mit dem Zeigefinger zwischen die Ohren. Also: so was macht man mit einem König nicht :sauer: Dann dreht sie sich weg von mir :unsure:

Um das ganze auf die Spitze zu treiben, fresse ich mein Feuchtfutter nicht mehr. :devil:
Aber das sieht Frauchen irgendwie gelassen. Sie hat meine Trockenfutterration auf 15 Stück beschränkt und die Leckerliration auf 5 Stück. Sie lässt mich hungern
smilie_wut_028.gif
. Morgen kommt mein Herrchen, da brauche ich nicht lieb zu ihr sein. Da will ich sie gar nicht mehr sehen. :phh:
Und anfassen darf sie mich erst recht nicht mehr.


doch was mich so sehr verunsichert, mein Frauchen ist immer noch lieb zu mir und ignoriert die nächtlichen Attaken, die Futterverweigerung. Sie hat mich irgendwie immer noch lieb und spielt mit mir und ist freundlich. Sie mag mich ganz doll. :unsure:

LG König Blacky mit Untertan Pluto und ab morgen wieder mit Herrchen
 

Solyong

Hauskatze
Aber, aber - Eure Majestät, wie kann ein Gentlekkönig denn so rüde mit einer Untergebenen umgehen :nono:!!!!! Das gehört sich aber gar nicht! Gut, Feuchtfutter braucht Kater von Welt auch nicht unbedingt, aber Frauchen ihre Hand. Dass Du Dich auf Dein Herrli freust, ist natürlich schön, aber laß Frauchen nicht links liegen - Herrchen hat sie Dir doch anvertraut! Sei doch bitte wieder lieb zu ihr (oder soll Frauchen die Brigit Weinzinger holen? Die hat Sonntag auch so einen schwarzen "bissigen" Kater gezähmt :giggle:).
 

deni

Hauskatze
super geschrieben, echt :lol:

und auch eine sehr "nette" art geweckt zu werden wenn man vielleicht grad in einem schönen traum ist und auf einmal in den finger "gebissen" bekommt oder wenn man grad einen schlimmen traum hat und sich der "biss" in den finger gleich in den traum miteinbezieht, sicher nicht schön :giggle:

aber wirklich toll geschrieben :daumen:
 

pluto

Hauskatze
Vorbereitung für die Ankunft meines Herrchens

Hallo liebe Nichtuntertanen,
mein Frauchen wollte noch schnell frische Bettwäsche aufziehen, bevor das Herrchen kommt. Das macht mir immer besonders viel Spass. :devil:

Das alte Bettlaken wurde runter gemacht, da kann ich mich ja gleich mal draufpflanzen, damit sie das neue Bettlaken nicht gleich aufziehen kann

schöner Platz
2011_blacky_bettmachen_0.jpg


halbe Stunde später: du willst doch nicht etwa weiter machen???
2011_blacky_bettmachen_1.jpg


Frauchen: 45 Minuten später. Er ist weg. Gleich neu beziehen.
König Blacky: Denkste :devil: Suchspiel: Wo ist der König Blacky
2011_blacky_bettmachen_2.jpg


weitere 15 Minuten später: Frauchen: ist er immer noch darunter????
König Blacky: wer stört
2011_blacky_bettmachen_3.jpg


Frauchen: Endlich ist er weg. Jetzt wo das Bett bezogen ist, kann er ja drauf, aber jetzt interssiert es ihn nicht mehr
2011_blacky_bettmachen_fertig.jpg


Frauchen: Ich frage mich ernsthaft wie man in einem Mehrkatzenhaushalt Betten bezieht :gruebel: Ich habe dafür 1 Stunde gebraucht. :huh:

LG Pluto mit störenden König Blacky
 

greeneye

Hauskatze
:D Bettenüberziehen im Pantherhaushalt:

Frauchen DENKT "ui Betten ghörn überzogen" - alle 3 Panther gehen geschlossen ins Schlazi und positionieren sich taktisch günstig rund ums Bett bzw. darauf.

Frauchen kommt mit Bettwäsche ins Zimmer und wundert sich, alle 3 Panther in völliger Harmonie vorzufinden :blink:
Frauchen befördert Katze 1 sanft VOM Bett AUF den Fußboden. Währenddessen springt Katze 2 auf das Bett gefolgt von Katze 3, die sofort anfängt Katze 2 zu putzen :wub: Frauchen denkt "moi süß, na dann mach ich halt später weiter" und geht aus dem Zimmer... die Panther folgen auf dem Fuß :D Frauchen denkt "ok mach ich halt doch weiter" Frauchen beginnt die Pölster vom Bezug zu befreien... Katze 2 beginnt mit dem leeren Polsterüberzug zu raufen. Frauchen denkt leicht genervt "naaa bitte neeed" und befördert Katze 2 wieder vom Bett. Währenddessen hat es sich Katze 1 auf der Decke gemütlich gemacht und beginnt zu schlafen :zzz: Frauchen denkt erneut "naaaa biiiitte neeeeed" und versucht Katze 1 gaaaanz vorsichtig, ohne diese aufzuwecken auf ein in der Nähe befindliches Körbchen zu positionieren. Katze 1 wacht auf, schreckt sich und haut ihre Krallen in Frauchens Unterarm :eek:uch:
Nach dem Verarzten des Kratzers setzt Frauchen das Projekt "Bettenüberziehen" fort und schafft es das Bett ohne weitere Störung komplett abzuziehen :chakka: beim Neubeziehen kommen die Panther wieder auf die uuuuurr lustige Idee unter der neuen Bettwäsche, die griffbereit liegt, verstecken zu spielen. Nach erstmaligem Ausschütteln checkt Frauchen "******* Katze 3 war im Bettlaken:yike:" Frauchen untersucht Katze 3 auf etwaige Verletzungen und stellt fest, dass alles noch mal gut gegangen ist. :schwitz: Skeptisch geworden verziehen sich Katze 1 und 3 und harren der Dinge die noch kommen werden. Katze 2 beginnt wieder mit Fraulis Bettzeug zu raufen, wärend diese es mit der Bettdecke vereinigen will. Endlich ist die Bettdecke überzogen - in weiser Voraussicht zählt Frauchen alle Katzen durch und, oh Schreck, :yike: Katze 1 fehlt... nach verzweifelter Suche in der ganzen Wohnung bemerkt Frauchen die Bäule unter der Bettdecke und befreit Katze aus dem Bettenüberzug :bag: So und nach 1h ist auch hier das Bett überzogen :D
 

pluto

Hauskatze
@ greeneye: also nicht aufwendiger, sondern viel gefährlicher, da man auf drei Katzen aufpassen muss.

Hier ist wieder König Blacky.

Herrchen ist gestern gefahren :sniff: Am Anfang, als Herrchen kam, war ich etwas schüchtern. Wir haben uns doch so lange nicht gesehen. Ich war mir so unsicher, ob ich gleich mit ihm kuscheln soll und starte ihn die ganze Zeit an. Herrchen meinte, dass man mir meine Zerrissenheit ansah.. Erst als Frauchen mich auf ihn draufsetzte, fühlte ich mich richtig wohl.:streichel: Ab dann gab es nur noch mein Herrchen. Wir haben alle drei gewußt, dass es nicht leicht werden wird, so eine Trennung auf Zeit. Wir werden es aber schaffen. Immerhin bekomme ich riesengroßen Garten.

Hier ist Untertan Pluto.
Mein Partner war sehr traurig, dass Blacky nicht so freudig reagiert hat wie im Januar. Beide mögen sich unheimlich, doch beide waren nicht sicher, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Als ich dann nachhalf, war ich nur noch Luft für Blacky. Er reagierte dann gar nicht mehr auf mich.

Jetzt beginnt wieder der Alltag.
Mal sehen, was meinem König Blacky noch so einfällt.

LG Pluto mit König Blacky
 

MichiKaiser

Hauskatze
Scheint ja wirklich keine einfach Situation für euch alle drei zu sein:(

Habt ihr schon einen Zeitplan für den Umzug? Neugierig bin, gell?:hehe:
 

pluto

Hauskatze
@michikaiser: Im Herbst sollte es eigentlich soweit sein. Endziel ist Weihnachten.
Wenn wir aber ein Dach über den Kopf in Deutschland haben, zieht mein Partner gleich ein und holt sich Blacky. Ich muss halt warten, bis ich einen Job gefunden habe.

LG Pluto
 

pluto

Hauskatze
na klar hängt sie schon an der Tür. Ich bin sogar schon drauf angesprochen wurden und habe deine Karte einfach weitergegeben. Ich mache dann auch ein Foto.

Königliche Hoheit meint, dass das Schild seine Vorstellung weit übertifft. :)

Danke noch mal

LG Birgit
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

Ich gebe mal wieder einen Bericht zur Lage in meinem Königreich. Vor kurzen hat mein Untertan einen anderen Untertan zu sich eingeladen. Ich lies mich auch zur einer Audience herab und begrüßte den Gast
Natürlich wurde ich mit dem Worten begrüßt: "Oh man ist der riesig". Oh ja das bin ich! Riesig in meiner Weisheit, meines Herzens, meiner Güte und meiner Größe. Leider kam da noch ein ganz böser Nachsatz :sauer: "und etwas dick" ICH BIN NICHT DICK1 ICH BIN NUR PLÜSCHIG! Mein schönes Gewand (Pelz) macht mich nur dicker.
Mein Untertan sagte dem Besuch gleich, dass man mich nicht berühren darf, auch wenn ich um die Beine streife. Ich muss doch gleich meinen neuen zeitweisen Untertan markieren.
Der Besuch hielt sich größtenteils daran. Man durfte mir aber Leckerlis geben um mich wieder zu beschwichtigen. Das habe ich total ausgenutzt. Mein königliches Feuchtfutter habe ich mal wieder stehen lassen :mpf:
Am Ende erbarmte ich mich und sie durfte auch mal kurz über mein glänzendes königliches Fell streicheln.

Nun sind wir wieder allein und es ist nur Feuchtfutter in meinem Napf. :mpf:

Ausserdem ist endlich Frühling und die Abende sind wärmer, so dass ich den ganzen Abend in meinen Schlossgarten (Balkon) verbringen kann und wieder die Hunde und andere Katzen und andere Untertanen beobachten kann, ohne das ich friere.

LG Eure königliche Hoheit Blacky
 

samia

Hauskatze
naja - auch könige muß man manchmal mit großer geduld und spucke davon überzeugen, was das besge für sie ist - und glaubt mir eure hoheit - euer untertan meint es nur gut mit euch:lol:
was, wenn eure durchlauchte gesundheit durch eure ungesunden vorlieben für TF leidet - dann müssen sämtliche leibärzte des landes herbeieilen, um euch zu kurieren - dann ist das geschrei und gejammer groß:eek:mg: dem kann man doch ganz einfach vorbeugen, indem ihr ein wenig euren königlichen starrsinn aufgebt und das sicher hervorragende 5-sterne-menue, das euch kredenz wird, zu euch nehmt - zumindest häppchenweise - clt. nicht immer, aber immer öfter?:blush:

euer großer bewunderer samia:thumb:

ps: an den untertan - ganz im ernst - bei uns wird derzeit auch so gezickt beim futter - keine ahnung warum. grade noch wurde fast alles gefuttert. jetzt frißt pauli nicht, was samia und baghi fressen - wenns bonnie schmeckt - schmeckts dem rest der bande nicht usw. usf.
bin sogar in die steinzeit zurückgefallen und hab mal ne dose lila aufgemacht - sogar die wurde nur od. gsd bedingt gut aufgenommen. schiebs jetzt einfach mal auf den frühling:( weiß aber, daß es bei euch ein generelles problem ist
 

pluto

Hauskatze
... was, wenn eure durchlauchte gesundheit durch eure ungesunden vorlieben für TF leidet - dann müssen sämtliche leibärzte des landes herbeieilen, um euch zu kurieren - dann ist das geschrei und gejammer groß:eek:mg:

König Blacky: TA's Was für ein Alptraum
smilie_sh_041.gif


Ich habe gestern dann doch wieder das Feuchtfutter gegessen. Mein Untertan ist ja stur. Sie gibt mir ja nichts anderes. Böse Untertan :phh:

Untertan Pluto an Untertan Samia: Ich bleibe jetzt einfach stur. Wenn er lange nicht sein Feuchtfutter frisst, bekommt er Lachs mit Huhn oder Thunfisch. Das frisst er wenigstens. Danach kriegt er wieder sein normales. Ich finde es nur interessant, dass er es immer wieder probiert. Er muss doch Hunger haben. Die Trofu-Rationen sind immer in der gleichen Menge rationiert und befinden sich in einem Beschäftigungsspielzeug. :gruebel:
Da Blacky aber nicht der dünnste ist, sehe ich das gelassen. Frisst er sein Feuchtfutter nicht, gibt es noch weniger Beschäftigungspielzeug.
Wenn 4 Katzen bei mir rumzicken würden, würde ich ein Anfall bekommen :eek:mg:
Ich kann es mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber ich fühle mit dir mit. :gruppenknuddeln:

Sonst ist Blacky ganz suess. Er schläft jetzt neben meinem Polster (Kopfkissen), und wenn ich ihm zu laut schnarche legt er ganz vorsichtig seine Tatze auf meinen Mund. Ich werde dann wach und er schaut mich genervt an. Er bleibt dann aber trotzdem.

LG Pluto
 
:wub: ich mag diesen thread :D
König Blacky, Eure Beharrlichkeit in Sachen Nassfutter übertrifft noch bei weitem die meiner Prinzessinnen Ebony und Elenia.
Ebony macht das mit der Pfote auf den Mund legen auch, wenn sie mich wecken will :wub::wub::wub:
 

samia

Hauskatze
moi - ist das lieb mit der pfote auf dem mund :liebkatz:

und - sicher tragen königliche/kaiserliche hoheiten pelzmäntel :wacko: - vorzugsweise zobel? wobei ich jetzt aber net weiß,obs den in schwarz gibt :nixweiss::hehe:
 

Solyong

Hauskatze
Nun, anscheinend dürfte an der Theorie "schwarze Hoheiten tragen ganz viiiiiiiiiel Plüsch" was dran sein - unsere Prinzessin Lilly ist ja auch - äääääääh - seeeeeehr plüschfellreich :giggle::totlach:. Wie schön, dass Deine Hoheit das Nafu trotz Abneigung frißt - ist ja nur zu seinem Besten.
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

Dieses Wochenende waren meine Untertanin und ich allein. Das war auch ganz gut so, denn meine Untertanin hatte letzte Woche viel Stress gehabt :coffee:und war immer so müde. :zzz: . Sie hat mich aber nicht vernachlässigt. Am Freitag abend sind wir 22 Uhr schon ins Bett gegangen und am nächsten morgen ist sie erst 10 Uhr aufgestanden. Zwischendrin habe ich aber kontrolliert ob sie noch lebt, indem ich sie ganz lieb anmiaut habe. Irgendwann war sie auf der Toilette und hat mir Trofu in den Napf getan. :rock:
Dann war sie einkaufen und danach hat sie Mittagsschlaf gehalten von 12-16 Uhr. In der Zeit durfte ich aber auch in meinen Schlossgarten.
Abends war es dann auch ganz entspannt. Wir hatten also beide ein ruhiges Wochenende.
Frauchen hat auch schon das Bett für Herrchen neu bezogen. Er kommt nächstes Wochenende wieder. :round:

Hier ein paar Beweisfotos von unserem entspannten Wochenende

2011_blacky_maerz1.jpg


mein Fell ist glänzend und schön und plüschig

2011_blacky_maerz2.jpg


Und bevor ich es vergesse. Ich fresse jetzt mein Feuchtfutter immer brav auf. Untertan ist ja so geizig mit dem Trofu. Am Sonntag gab es Rindfleisch. Das war auch total lecker. Endlich mal wieder Fleisch. Untertanin wird ja immer mehr zum Pflanzenfresser. :mpf: Ob das gesund ist :gruebel:

LG König Blacky mit erholten Untertan Pluto
 
Oben