• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

pluto

Hauskatze
Jetzt muss ich mich mal melden, Untertan Pluto

Als mein Partner nach Deutschland ging, wollte ich nicht allein im Bett schlafen. Also zog ich ins Gästezimmer und Blacky durfte Nachts zu mir ins Bett. Mein Partner fand das zwar nicht so toll, konnte aber auch nichts dagegen machen. :nono:

Nun ist Blacky bei ihm und jetzt ratet mal, wo der liebe Blacky schläft. Na klar wieder in einem Bett mit meinem Partner. :wub:
Wenn Blacky nachts bei mir war, wurde zwar mal kurz über ihn gestreichelt, aber Nachst war keine 'Ich will stundenlang beschmust werden Zeit'. Gestern nacht konnte mein Partner nicht schlafen und beschmuste Fratzi. Ich hoffe, dass war kein Fehler.

LG Untertan Pluto
 

samia

Hauskatze
jaja - die gestrengen "herrchen" - und dann setzen sich doch die kleinen fratzen durch (egal ob kind od. katz):rofl:
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

Hier mal wieder einen Lagebericht aus meinem Zweitkönigreich. Im großen und Ganzen geht es mir gut, nur über die
Versorgung muss ich mich beschweren. Abgesehend davon, dass ich kein Trofu mehr bekomme :sauer: :sauer: wurde mir gestern
eine neue Feuchtfuttersorte serviert. Natürlich habe ich sie nicht angerührt, Neu und dann nicht Huhn ist einfach nur bäh :mpf:
Doch meine Altuntertanen und mein Untertan sind stur geblieben :unsure: Abends haben sie es mir wieder serviert.
Ich habe es nur mit äußersten Widerwillen gefressen. Sie sind so gemein.
smilie_tra_071.gif


Sonst ist alles super. Ich darf jeden Tag raus. Sogar als es regnete wollte ich unbedingt schauen und Altfrauchen war so
lieb und hat sich mit dem Schirm rausgestellt. ;). Nach 10 Minuten waren wir wieder drin.

Wenn ich möchte geht Herrchen abends mit mir eine Runde in den Wald, natürlich an der Leine. Da kann ich noch mehr schnüffeln und 'Outdoor - Pinkeln' :rock: Zwischendrin muss er mich 50 Meter tragen, da es dort einen Punkt gibt, wo ich
mich weigere weiter zu gehen. Danach geht es wieder toll.

Herrchen verbringt jetzt jede Nacht mit mir, oder besser gesagt, ich kann es mir aussuchen. Mal bin ich bei ihm im Bett,
mal schlafe ich woanders. Morgens wird aber IMMER eine halbe Stunde lang gekuschelt.

Gesten war ich sehr böse mit meinen Altuntertanen. Sie wollten mich reinholen aus dem schönen Garten, eure königliche Hoheit hatte aber noch keine Lust. Dann wollte mich Altfrauchen hochnehmen und ich habe sie gleich mal ganz böse angefaucht und angeknurrt, dass sie gleich Angst bekam :hehe: Altherrchen kann mich ja nicht hochnehmen. Am Ende habe sie mich mit Leckerlis reingeholt.
Das mich meine Altuntertanen mit Leckerlis nach meiner Attacke gelockt haben finden meine echten Untertanen nicht so toll.
Sie lösen das Problem immer anders, indem sie mich trotz fauchen und knurren einfach reintragen. Da kann ich sauer sein wie ich will, sie setzen sich durch. :( Aber die Idee mit den Leckerlis finde ich toll. Je weiter der Weg ins Haus, umso mehr Leckerlis :hehe:
Ich weiss jetzt was ich machen werde.

Mein Untertan arbeitet gerade sehr viel, so dass er keine Zeit hat Fotos zu machen, aber er spricht jeden Tag mit
meinem Frauchen und ich darf in das Telefon quietschen.

Bald werden wir wieder zusammen sein.

LG Eure königliche Hoheit Blacky.
 

Babsi0211

Hauskatze
Das hört sich ja alles sehr Toll an eure Hoheit :clap: bis auf die Verpflegungssache :giggle: aber ihr habt ja nun eh einen ausgekügelten Plan wie sie an Sonderrationen kommen *leckerlies*:hehe: .
Frauchen vermisst euch sicher ganz stark und ich freu mich für euch das ihr bald wieder alle zusammen sein könnt .

untertänigste Grüße Babsi
 
Das is ja ein positiver Lagebericht :) :clap:
Wegen der Versorgungsprobleme: kein TroFu aber Bestchungs-Leckerli klingt nach guten Deal - evtl. kann man Herrchen auch nahe legen, Geflügel zu testen!?

Frauchen freut sich sicher besonders, Euch wieder zu sehen.
 

samia

Hauskatze
ihr seid, wie mir scheint, ein sehr listenreicher könig:kopfschuettel: - euch nur gegen bestechungsleckerlies in die burg locken zu lassen:nono:
aber outdoor-pinkeln und waldspaziergänge hören sich super an:cheese: - hoffe, ihr miaut eurer untertanin immer ein paar aufmunternde laute ins tel.:phone:
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt konnte ich endlich mal wieder eine Audienz im Königlichen Thread erhalten (hatte Zeit ) und bin begeistert von den Berichten. Aber Untertan Frauchen tut mir leid, weil sie den König entbehren muss. Hoffentlich ist bald der Hofstaat wieder vollständig.
 

pluto

Hauskatze
Liebe Nichtuntertanen

Endlich schafft es das Frauchen mal wieder etwas von mir zu berichten. Hat ja sehr lange gedauert. :ungeduldig:
Ich habe letzte Woche mein Zweitkönigreich verlassen und bin zurück nach Wien gekommen. Ich mag meine Wohnung in Wien und auch den Balkon. Frauchen ist da nicht so wichtig. Herrchen war ja da :D. Die Beiden verbrachten ein paar Tag miteinander. Leider war da auch viel Grübelei dabei. Jetzt wird ein neuer Ort für meinen königlichen Hofgarten gesucht. Ich bin aber auch mit meinen Balkon und dem Garten aus dem Zweitkönigreich zufrieden. Hauptsache meine Untertanen sind wieder zusammen. Zur Zeit sind meine Untertanen aber sehr traurig.
Während Herrchen da war, habe ich natürlich mein Frauchen ignoriert. :phh: Herrchen hat ihr aber gezeigt, wie man meinen königlichen Pelz pflegt, wie man mich füttert :mahlzeit: und wie man mit mir kuschelt.
Nachts schlafe ich noch nicht bei Frauchen, da fehlt mir mein Herrchen zu sehr :( . Aber wir beide raufen uns schon zusammen. Ich werde sicherlich auch bald mit ihr wieder kuscheln.

Leider gibt es noch keine weiteren Fotos von eurer königlichen Hoheit, weil das Blitzdings, was Yania meinem Frauchen empfohlen hat, aus irgendeinem Grund nicht lieferbar ist. Dafür trainiert mein Frauchen mit mir schon einige schöne Posen. Als Belohnung bekomme ich Trockenfutter. :D. Mal sehen, wie die ersten Fotos mit dem Blitzdings werden.

LG Eure königliche Hoheit Blacky
 

Yania

Hauskatze
Ui, da bin ich ja schon seeeeeeeeeeeeehr auf Fotos Eurer königlichen Hoheit gespannt! Vor allem, wenn Ihr erzählt, dass Ihr das Posen übt :)
 

Nala_Luna

Katzenjunges
soooo jetzt habe ich hier mal nachgelesen - dein blacky ist ja ein toller kater, wahrlich sehr majestätisch ;)
bin schon auf weitere fotos (und auch geschichten) gespannt!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Jö, die königliche Hoheit ist wieder heimgekehrt.:blob:...ich freu mich für dich, liebe pluto :knuddel: und ich freu mich auch schon sehr über Fotos..
 

samia

Hauskatze
wieso muß ein neuer königlicher hofgarten gescuht werden?:gruebel: hats mit dem ersten nicht geklappt?

und königliche hoheit - unter uns - treue zu herrchen ist ja gut und schön - aber ihr solltet bedenken, wie sehr sich frauchen bemüht, euch ein guter unertan zu sein. das sollte doch mit ein paar kuschelrunden belohnt werden - nicht wahr?:whistle:
und auf wahrhaft königliche fotos freuen wir uns schon sehr.:clap:
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen,

erst einmal muss ich mit meinen Frauchen schimpfen, da sie sich so lange nicht gemeldet hat. :sauer:.
Mir geht es recht gut. Ich bin kuschelig, spiele ganz viel mit Frauchen und schlafe neben ihr. Leider ist Frauchen etwas sauer, da sich Herrchen nicht so richtig entscheiden kann, obwohl für Frauchen alles klar ist. Das belastet beide sehr. Diese Woche muss sich aber Herrchen entscheiden.
Zur Zeit fresse auch ganz brav mein Feuchtfutter. Da bin ich ein richtiges Vorbild für alle anderen Katzen geworden. Natürlich bedeutet Füttern bei uns auch wirklich füttern. Wenn ich fresse, muss mir Frauchen immer einen Haufen im Napf machen damit ich da auch richtig reinbeißen kann. :mahlzeit: ein paar Trockenfutterkümmel sind auch dabei.

Wenn das Wetter nicht so schlecht ist, verbringe ich meine Zeit auf dem Balkon, aber übermorgen habe ich dann wieder einen Garten.

Leider hat mir mein Frauchen gebeichtet, dass wir zum TA müssen, IMPFEN und jährlich Kontrolle
smilie_sh_041.gif
.
Na dass kann sie mal gleich vergessen. Wir werden ja sehen :hehe:

LG Eure königliche Hoheit König Blacky
2011_juli_blacky_gage.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Lieber König Blacky, wir - die Barbaren - haben ja schon in Susannas Thread angekündigt, dass wir eine Gewerkschaft gründen zum Schutz unschuldiger Katzen vor Tierarztbesuchen. Vielleicht möchtest du dich uns ja anschließen :hehe:. Gemeinsam können wir sicher etwas bewegen!

Marie sagt, wir sollen dir sagen, dass das Foto ganz toll ist :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
lieber könig blacky,

erstmal muss ich deinem frauchen zu dem tollen foto gratulieren, dass sie von dir gemacht hat. aber ein bisschn knausrig ist sie schon, weil es hätten ja auch ein paar mehr sein können. :hehe: toll, dass du so brav dein feuchtfutter frisst - ist ja doch nicht so schlecht, oder? und der TA-besuch wird sicher nicht so schlimm werden, frauchen meint es ja nur gut mit dir!

deine ebenfalls TA-geplagte miss milla.
 

pluto

Hauskatze
Falls Frauchen das mit dem TA durchzieht werde ich dann mal diesen Blick aufsetzen.

2011_juli_blacky_cool.jpg


Dann wird sie sich das sicherlich überlegen.

@Marie1977 schließe mich dieser Gruppe an und übernehme gleich mal die Führung

obwohl: :gruebel:
der Milla hat der TA schon geholfen. :gruebel:

der nachdenkliche König Blacky
 
Oben