• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

Chrisili

Hauskatze
Nica, der schaut aber ganz schön schockiert aus :lach:

ich freu mich ja schon so, noch ien GRund mehr Nica 2 mal besuchen (MINDESTENS) :wub:
 
N

NiCa

Guest
@stachi, brauchst nicht neidisch sein, deine 2 sind mindestens genauso süß und ich hab ja schon seit 2 jahren drauf gespart weil ich ja immer eine coonie wollte...und das schicksal hats halt gut gemeint, dafür gibts für mich aber auch keinen urlaub (allerdings ist mir der, in abedacht dessen, dass ich besitzerin dieser knuffels bin völlig egal :wub: )

@chrisili, das denke ich auch MINDESTENS :lach:

@yania: danke, aber deine fotos sind viel schöner als meine :blush:

@nachtschwinge: die Burg ist von der Züchterin, gibts aber bei Zooplus..der Kleine darf ja erst erste Maiwoche einziehen

@glowworm: sag ich ja, dass die pfotis süß sind :D :lach:
 

Sinnia

Hauskatze
DIE Burg:D, MEINE Burg:D! Die wollt ich mir auch schon kaufen, weils so toll in unsere Wohnung passt, vom optischen her:D. Aber leider ists halt für ausgewachsene Coonies dann doch ein wenig klein...
 

Ajla

Hauskatze
Liebe Nina - ich gratuliere Dir zu diesen zwei/drei Prachtstücken!
Hab erst jetzt deinen Thread entdeckt und bin nur am kreischen *ggg*.

Also, Kezno - kenzo, ach Kenzo - dieser Kater hats mir angetan.
Bin offiziell verliebt, gel!:tongue2:

Wünsch Dir gaaaaaaaanz viel Spaß mit deinen Süßen und bitte, bitte mehr Fotos!

glg ajla
 
N

NiCa

Guest
meine güte am liebsten würde ich sie fressen, das foto hat mir gerade ein freundin geschickt..so süß die kleine minimaus...
da muss ich euch gleich teilhaben lassen :wub:

bhxdv060wsy5c6c57.jpg
 

aida

Hauskatze
@aida: Traumkatzen, danke...Es ist irgendwie schon ein schönes Gefühl, wenn andere die Katzen so bewundern :wub: hast du so lieb gesagt. Aber mal ganz so unter uns, mit Penny und Bounty hast dus auch nicht schlecht getroffen :wub:

ich bin ja hier glaub ich schon für mein coonie-faible bekannt und deine gehören zu den ganz besonders schönen exemplaren, ich komm eh ausm schwärmen gar nicht mehr raus :blush: musste sie auch meinem schatzi zeigen, er war auch ganz begeistert ;)

natürlich hab ichs mit meinen beiden nicht schlecht getroffen, ich lieb sie über alles und sie sind sowieso die tollsten für mich :D aber schauen und bewundern darf man ja trotzdem :D :D
 
L

Lena

Guest
ach herrje ist das bild lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wub:

minimaus, der neue spitzname gefällt mir :hehe: :whistle:
 
K

Kitty55

Guest
Die Ohrlis von Minimaus sehen aus, als ob sie für Flugkünste herhalten müßten..... :lol: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Ja was ist denn das für ein netter Thread........hab ihn mir gerade von Anfang an angeguckt - einfach :wub: :wub: :wub:
Bin eigentlich nur neugierig geworden, da dein Thread jetzt ständig bei den neuen Einträgen ganz oben zu finden war - hab bei dem Titel ja mit ganz anderem Inhalt gerechnet (und ich gestehe - dadurch bisher nie reingeguckt...:bag:) - bin jetzt aber total froh, dass ich gar so neugierig bin - und ihn mir jetzt endlich doch einmal angesehen habe!!!!

Gratulier dir zu deinem unglaublich süßen Trio - die kleine Maus ist einfach entzückend - und der Herr Papa wunderschön!!!!!
Melde mich jetzt einfach auch bei deinem Triofanclub an :bussal:
LG Susanna
 
N

NiCa

Guest
Minimausis Ohren :lach: ja in die wird sie noch reinwachsen ...leider :bag:

@Susanna.. danke...ich habe gerne Fans :lach: :bag: Kenzo hat gerne Fans...:blush:

@Chesterfield: Sternchen :whistle: :lach:

Achja und das Wichtigste... :D Nachschub :D

bhzjcnkmjs5ncrshv.jpg


bhzjd32y17ev9o7ib.jpg


Lena du hast Recht, posen hat sie schnell gelernt :D

Sonneliegen..immer zu zweit unterwegs...

bhzjdvjovf81dhamb.jpg


bhzje4le6h19dto8z.jpg
 
L

Lena

Guest
mah die minimaus ist ein wahnsinn.....
und weißt eh, der kenzo ist sooooo schirch, bäh! :phh:
 
Oben