• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

kitten

Hauskatze
so leute, da es mir reicht wird winnie heute entbömmelt ;)

hab ihn um 8.30 abgeliefert, er bekam gleich ein spritzi....

ich hoffe, er ist wenn ich ihn abhole nicht allzusehr verstört, und hasst mich ncht!

nach dem ta ist er immer total panisch, leider :(

also dauemendrücken, dass er mich noch liebhat, und vor allem, dass er dann nimmer pinkelt :D
 

Sunshine

Hauskatze
*Daumendrück* Dass alles gut geht, dass er dich noch liebhat und dir verzeiht, dass du ihm die Männlichkeit genommen hast :D und dass danach die Pinkelei ein Ende hat!
 

KarinG

Hauskatze
*daumendrück* :thumb:

Und dann gibts keieieine Bömmels mehr für Sandra :D

Winnie Buuz wirds schon gut überstehen und ich hoffe auch ganz viel für dich, dass er nachher wirklich nimma Pipitschka machen tut! :)

:kiss:
 

BigCat

Kafo-Mama
Daumendrückdrückdrückdrück............

mah, die süßen blauen Plüschis, jetzt kann ich sie gar nicht mehr sehen, wenn ich nächste Woche komm :(

Aber dafür steigen meine Chancen trocken aufzuwachen :lol:

Ich hoff auch, dass er nicht zu verstört ist und dass nacher die Pinkelei aufhört!!

Ich denk ganz fest an euch! :kiss:
 

sid

Hauskatze
mah! würferl+biggi ihr seid´s die ärgsten spanner, wisst´s des?! *duckundweg*
jetz weiss i schon, warum würferl auf kater steht :D
 

BigCat

Kafo-Mama
ehrlich Sid, des is so niedlich mit den kleinen Fellballis.

Akims sind ja auch so dunkelbraun und das Fell drumrum ist viel heller, das sieht total süß aus!! Zum Glück macht er immer noch keinerlei Anstalten irgendwas Unangenehmes hormonell Bedingtes anzustellen, so dass er seine Bömmel sicher noch einige Zeit behalten darf ;)
 

kitten

Hauskatze
so, weg sind se...

und was macht winnie als erstes, beim nachhausekommen?

rauf aufs bett, in die ecke, und pisst hin :rolleyes:

habs jetzt mit essig gewaschen :D

i trau mi bald nix mehr aufs bett rauflegen- keine decke, kein leintuch, tz.

ich schreibe das mal seiner verwirrung nach der narkose zu ;)
 

sid

Hauskatze
na serwas! das ist ein zigeuner! :nono:
tjo- und wenns narkoserl nachlässt, lässt auch das pinkeln nach, gell? :D

gut, dass alles "vorbei" ist... wie wär´s wenn du am boden auf einer reismatte schläfst? *duck*

alles liebe :kiss:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by kitten@20.10.2005, 13:00 Uhr
ich schreibe das mal seiner verwirrung nach der narkose zu ;)
Naja, alte Gewohnheiten vergisst man so schnell nicht :p

Hoffe sehr, dass er es dann nicht mehr macht - und jetzt wirklich nur ein bissl verwirrt war!
 

BigCat

Kafo-Mama
Das sollte wohl heißen: Hallo Mama, da bin ich wieder :D *gg*

Jö, der Arme! Wird sicher noch ganz durch den Wind sein. Also der Narkose-Pinkelei würd ich nicht zuviel Bedeutung zumessen, das machen viele Katzen.
Auch die ersten Tage kann es noch zu Hoppalas kommen, da der Hormonspiegel sich ja auch erst normalisieren muss. Aber dann sollt's eigentlich gut sein *ganzdollhoff*

Bussi für den kleinen Kerl und die arme gestresste Mama :)
 

Julie

Hauskatze
Sandra, ein kater ist nicht gleich nach der OP unfruchtbar. Ich würd noch ein paar Wochen warten ... aber was red ich ... hab selbst einen Sonderfall daheim und weiß mir nicht mehr zu helfen.

LG
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Julie@20.10.2005, 13:16 Uhr
Sandra, ein kater ist nicht gleich nach der OP unfruchtbar.
ja, da hat julie recht- ist gleich/ähnlich wie bei meerschweinchen und kaninchen und...

@julie- nur weil man selbst einen problemfall zuhause hat, heisst das nicht, dass man dann plötzlich anderen nix mehr sagen oder raten darf :kiss:
/me is a näd unfehlbar :cry:
 

bernstein

Hauskatze
hey das freut mich - scheint ja problemlos funktioniert zu haben :)

Und schön dass der kleine wieder schnurrt... Freu mich schon drauf ihn morgen zu sehen :wub:

:kiss:
 

Maxxii

Hauskatze
Hallooo!

schön, das er wieder zu Hause ist und alles ohne probleme geklappt hat.

Tut mir leid, das er gleich wieder wo hingemacht hat, aber sicher wegen der narkose und stress und so.....

Ich hoffe wir sehen uns morgen!
 

martina

Hauskatze
:clap: entbömmelt :rofl:

der kleine zwuck ist wirklich ein wahnsinn. wenn man nur kätzisch verstehen könnte.......
 

kitten

Hauskatze
ja, ich weiss dass der net sofort mit der pinkelei aufhören wird- das ungewöhnliche war ja, dass er net auf ne decke wie sonst, sondern zielstrebigst auf die couch, in die ecke gepieselt hat :D

frühestens in ca. 10 tagen sollte sich eine veränderung zeigen meint meine tä :)
 

kitten

Hauskatze
so, neuer lagebericht, neue pics :)

winnie hat seit der kastra nicht mehr auf meine decke gepieselt, aber zweimal woanders hin ;)

betrachte das als ausrutscher, da seit freitag nix mehr ist.

also daumen drücken, dass es so bleibt :)

so, hier pics vom entbömmelten: nicht mehr viel zu sehen- die kugerl sind draußen, und ausserdem der rest rasiert :D

14646953xq.jpg'
[/url]

nach der kastra, nach stundenlangem schmusen mit mir, kuscheln mit speedy:

14646633bq.jpg'
[/url]

hast du mich eh lieb mami??

14646868kt.jpg'
[/url]

liebesbeisseln :wub:

14646948qb.jpg'
[/url]

der "ich hab dich so lieb" blick :D

14646906xf.jpg'
[/url]
 
Oben