• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

kitten

Hauskatze
ja :wub:

jetzt verstehst du vielleicht, warum ich angst hatte, dass der mich nachher nimmer mag :lol:
 

kitten

Hauskatze
ja julie, er ist schon ein ganzes stück gewachsen, hat jetzt ein tolles glänzendes fell, immer noch weich, aber seidig :) und ist einfach nur zuckersüss!

seit den beiden hoppalas nach der kastra, bzw. seit der kastra hat er nicht mehr auf meine decke gepinkelt- ich hoffe das bleibt jetzt so :)
 

kitten

Hauskatze
am donnerstag war kastra- danach hat er einmal auf die couch gepieselt- war aber noch quasi in narkose, und am tag darauf ins körberl- aber nicht mehr auf die decke...

wenn du den kastra- tag dazuzählst 4 tage...

ich hoffe er bleibt so- sonst kriegt er windeln in der nacht :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Hö Julie, net weinen, ist doch schon wieder da!! ;)

Das Forum fing grad an zu spinnen als ichs gelöscht hab und hat mir gesagt, dass die Seite net angezeigt werden kann und beim rückwärtsgehen wurden beide Beiträge noch angezeigt. Habs aber dann gleich gemerkt und zurückgeholt, aber konnts nimmer bearbeiten, weil das Forum dann weg war!

Jetzt passt wieder alles :kiss:
 

kitten

Hauskatze
winnie schmust mit offenem mäulchen :D

14747504zq.jpg'
[/url]

meeeiiiiin hasi :)

14747515yo.jpg'
[/url]

ab und zu verfliegt er sich...und landet falsch....

14747026qm.jpg'
[/url]

huch, wasn das??

14747202cs.jpg'
[/url]

wimperntusche? nie gehört- kann man das essen??

14747191gk.jpg'
[/url]

wer schielt??

14747149io.jpg'
[/url]

danach: der schlaf des gerechten....

14747254zb.jpg'
[/url]
 

bernstein

Hauskatze
ach der kleine süüüüße winnieeeeeee :wub: aber so klein isser ja gar nimma.

Es ist sooo schön mitanzusehen wie er groß wird und mitzuverfolgen dass er immer schöner wird... und immer herziger und schmusiger.

hoffentlich wird er noch zutraulicher zu "fremden" dann würds passen...
 

kitten

Hauskatze
naaaaa- passen tuts dann, wenn er dicht hält :D

solange der pinkelt, passt nix ;)

und er soll die anderen nicht so verdrängen :)

aber schön ist er zweifelsohne, und ein superlieber oberschmuser!!
 

BigCat

Kafo-Mama
Hihi, so süß der kleine Mann :wub:

Sandi ich glaub ich komm wieder und wohn bei dir - da war er wenigstens trocken ;) Und in Sachen Schmusigkeit hats ja auch geholfen - allerdings erst, als ich wieder weg war .... sollte mir das zu denken geben?? :unsure:
 

kitten

Hauskatze
gott sei dank war er da trocken ;)

derzeit isser wieder ur schmusig, und lieb :)

und meistens trocken :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
Jööööö, das zweite Bild ist ja voll herzig! Er ist wirklich total goldig :wub:

Vielleicht ein bissi "angehaucht" wenn er jetzt schon auf Wimperntusche abfährt, aber das macht ja nichts :p :lol:

Und stimmt: er dürfte schon ganz doll gewachsen sein seit meinem letzten Besuch - es wird bald wieder Zeit für ein Plauscherl bei dir ;)
 
Oben