• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

KarinG

Hauskatze
Lieb! :wub: Neue Fotos vom Süßen! :wub:

Der Winnie ist ja überhaupt soooo entzückend! :clap: Und seine Pfoterln g'fallen mir erst! *abfummelnwill* :D
 

sid

Hauskatze
ach würferl- dein winnie ist wirklich ausgesprochen schööön! sein köpfchen und vorallem der ausdruck ist wirklich original!
eigentlich sind alle deine vierbeiner originale- speedy der schmuser, gizi der gruselkater ,der sooo hilfsbedürftig dreinschaut, wenn er geschoren ist :wub:
herrlich deine bande!!! :kuss:
 

greekgirl

Hauskatze
dieses "hasi-foto" ist ein traum! soooooo süss!! :wub: :wub: :wub:
der winnie ist so ein süsser knuddel! ich kann mir gut vorstellen, dass das
ein grosser schmuser ist :kitty:
 

kitten

Hauskatze
ist er nicht wunderschön :wub:

14949719qh.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
gell- am tag nach weihnachten- wieder zwei riesenlacken....und dann schaut er dich genauso an- was willst da machen?

er ist so ein goldschatz, so liebevoll....aber ich denke, er wird immer ein pinkelkatzi bleiben....setzte noch aufs erwachsenwerden- wenn er bis dahin net aufhört, dann bleibts wohl so- ca einmal in der woche gibts eine pischerei :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: Er ist wirklich eine kleine Schönheit und ich gebe Celsi recht: das Pinkelkatzi nimmt man diesem Blick wirklich nicht ab ;) Schade, dass sich nix gebessert hat, aber weiterhoffen darf man wohl noch...
 

KarinG

Hauskatze
So hübsch und niedlich ist er! :wub:

Und er wird bestimmt mal ein stattlicher Kater, da bin ich mir ganz sicher. :)

Schmusig ist er wirklich, dass letzte Mal, als ich bei dir war, Sandra, erinnerst dich, da hat er sich sogar zu mir zubeg'haut! :lol: So lieb! :clap:

Im neuen Jahr muss ich euch dann eh bald mal wieder besuchen, wenn du Zeit und Lust hast, gell? :kuss:
 

BigCat

Kafo-Mama
er ist soooo hübsch und hat ein unheimlich glänzendes Fell :wub:

und groooooß ist er geworden, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hab :woot:

schade, dass er mit seiner Pinkelei für einen Wermutstropfen sorgt, sonst wär er das perfekte Katzi :wub:
 

kitten

Hauskatze
tja- das pinkeln ist nicht meine größte sorge- eher das verhältnis zu meinen katzen, bzw. was es bei speedy anrichtet- er is permanent traurig....winnie gönnt ihm keine zärtlichkeit von mir, und speedy zieht sich zurück- mal mehr mal weniger....

mal sehen, ob sich im neuen jahr eine lösung findet.....der winnie selber is ein traumkatzi- trotz pinkelei :)
 

kitten

Hauskatze
mal ein neues winnie pic: ganz vornehm- leider mit blitz ;)

winnieberkreuz0ah.jpg'
[/url]

und zwei im tageslicht:

15151523pj.jpg'
[/url]
15151533ic.jpg'
[/url]
 

martina

Hauskatze
und winnie ist auch sooo schön! ein kater schöner als der andere :wub:

jetzt will ich aber auch gizi und kira fotos sehen!
 
Oben