• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

kitten

Hauskatze
winnie ist einfach nur ein schatz :)

morgen muss ich mit ihm zum arzt, weil er so dünn ist, und schlecht frisst- also dauemn drücken ;)
 

kitten

Hauskatze
er ist sehr flauschig, daher sieht mans nicht so...aber er wiegt nur 2,5 kg :( hat gewicht verloren kommt mir vor....
 

kitten

Hauskatze
leider keine guten nachrichten....

winnie hat eine sehr große geschwulst im bauch, also krebs, oder eine spezielle form der leukose...

das bedeutet, ich muss den kleinen gehen lassen, am samstag wird er über die brücke gehen....

ich werde versuchen bis dahin frei zu bekommen, und noch zeit mit ihm zu verbringen- eine zweite meinung werde ich auch noch einholen- ich habe allerdings das ding am ultraschall gesehen, und winnie frisst nicht mehr :cry:- die zweite meinung dient mehr oder weniger nur zur beruhigung meines gewissens, damit ich sicher sein kann das richtige zu tun..

abgesehen davon, dass er nur haut und knochen ist, und nichts frisst, ist er nämlich ganz normal- vielleicht ein bisschen ruhiger, aber er wirkt vom verhalten her nicht krank.

da sicher zu sein das richtige zu tun, ist so schwer- mein kleines baby gehen zu lassen, meinen allerliebsten kleinen engel, es ist unfassbar....

kann net mehr schreiben, bin in der arbeit (celsi verzeih) und hab daheim derzeit kein netz, pc kommt neu.....und ich mag hier nicht auch noch losheulen....
 

Tina

Hauskatze
:eek:
Waaaas?
das gibts ja net. Du arme und der arme. Ich kann das garnicht fassen.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. :cry:
Das tut mir so unendlich leid
 

Maxxii

Hauskatze
Ach Gott Sandra :troest: Das tut mir wahnsinnig leid. Mir fehlen jetzt die Worte

Es tut mir so leid.

Wennst was brauchst dann meldest Dich okay!
 

Loona

Hauskatze
ach du meine gut :cry: ich kanns gar nicht fassen....der arme, liebe kerl....ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll....ich wünsch euch beiden noch ganz viel kraft ... :troest: :cry:
 

Nelly

Hauskatze
Macht mich ganz traurig das hier zu lesen,jemanden gehn zu lassen ist nicht leicht.Ich wünsch dir ganz viel Kraft..
Lg Nelly
 

sunkist

Hauskatze
Mir fehlen momentan die Worte Sandra...damit hat wohl niemand gerechnet, vor allem, wo du ja erst vor wenigen Tagen neue Fotos von Winnie hier reingestellt hast :cry: Drücke Winnie von uns allen, ich möchte nicht mehr viel schreiben, sondern dich einfach nur ganz fest virtuell umarmen :knuddel:
 

susi08

Hauskatze
:eek: :eek: :eek: :eek:

es ist furchtbar, das zu lesen.

es tut mir sooooo unendlich leid - der wunderschöne winnie!

kann man gar nichts mehr machen, ich mein wenn es ihm doch nicht so schlecht geht???
 

Fiona...

Hauskatze
:cry: oh nein!

Fühl dich gedrückt - und ein bißchen getröstet von uns :troest:
Wenn du weinen musst, dann laß es raus. Genieß die letzen Tage mit ihm und nütze die Zeit um Abschied zu nehmen.
Ich denke, daß Tiere spüren, wenn es mit ihnen zu Ende geht. Vermutlich hat Winnie es schon lange gespürt :(

Ist das bei einer Routineuntersuchung festgestellt worden? Weißt du, ob er Schmerzen hat (deshalb vielleicht das Pinkeln)?

Gut, daß du dir eine zweite Meinung einholst. Wenn er leiden müsste, oder kläglich verhungern, dann ist es eine gute Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Du ersparst ihm damit viel Leid.
 

shousei

Hauskatze
:cry: furchtbar... der süße, und noch so jung... :( wünsch dir auch ganz viel kraft...
mehr kann ich dazu eh nicht sagen... :cry:
 

bernstein

Hauskatze
oh nein - winnie :cry:

Mausi schau dass du frei bekommst und schau dass du noch gaaanz viel zeit mit ihm verbringen kannst - aber es wird das beste für den kleinen sein wenn du ihn erlöst.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :(

Fühl dich feste gedrückt maus :troest: du weißt ich bin immer für dich da wenn du ne schulter brauchst

Gaaanz viele schöne stunden und viel kraft

Drück ihn nochmal von mir :troest2:
 

Babsi28

Hauskatze
na geh :cry:

du hast unser mitgefühl kitten :troest:

ich wünsch euch noch schöne stunden, genießt die letzte verbleibende zeit.

schmatz für winnie den kämpfer :kiss: und für dich :kiss:
 

Leia

Hauskatze
mah sandra :cry: mir fehlen echt die worte! es tut mir furchtbar leid! der winnie ist so ein süßer und muss so früh schon gehen! :cry:
das ist echt nicht fair!

:troest: fühl dich ganz fest gedrückt von mir!

hoffe du bekommst frei und hast trotzdem noch ein paar schöne tage mit ihm! :knuddel:
 

BigCat

Kafo-Mama
Nein!!!! :cry: nicht Winnie!!!

Lieber lass ich meinen Blacky gehen, aber doch nicht Winnie!!! :eek:

Sandi, das kann nicht sein! Das ist so ungerecht!

Soll ich versuchen, am Freitag einen Flug zu bekommen???
Ich geh gleich mal schauen...
 

simba08

Hauskatze
:eek: :eek: :eek: :eek:

Das tut mir echt leid Sandra, auch wenn wir uns vom Schreiben her nicht immer so gut vertragen haben...

aber so was hat keiner verdient... :drueck:

Ja, hol dir eine 2. Meinung, kann man das nicht vielleicht operieren?
 

kitten

Hauskatze
danke euch allen ihr lieben...

ich hab ab morgen urlaub, und werde den kleinen noch verwöhnen- vielleicht mag er ja doch noch was fressen, werde hühnerfleisch, und schinken mit heimbringen ;)

bigi, ich hab dir auf gmail gemailt, weiß net ob dus bekommen hast?

is gaaaanz lieb von dir, dass du kommen magst, aber angesichts dessen dass der kleine eh so fremdelt, werde ich die letzten tage mit ihm alleine verbringen, ist besser so, als dass er noch verschreckt ist wegen besuch :kuss:

vielen dank für das angebot, ich weiß es sehr zu schätzen :)

werde morgen nochmals einen schall machen lassen, um die diagnose zu bestätigen...derweil fütter ich den kleinen mit ganz viel leckerlies, damit er wenigstens was frisst....

den kleinen engel zum tierarzt zu bringen, damit ihm der dort das leben nimmt, ist das härteste was ich je im leben tun werde, tun muss...

ich werde meinen kleinen liebling aber bis zuletzt begleiten, und er bekommt einen platz bei uns im garten...niemand soll das kleine körperchen in die finger kriegen....er soll friedlich den platz unter dem fliederbusch bekommen....
 
Oben