• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

christine

Hauskatze
he kitten, das tut mir so unendlich leid für dich.
der arme kleine winnie. ich muss schon wieder weinen.

gott sei dank kanns du jetzt aber daheim bei deinem engel bleiben und ihn verwöhnen. ich denke das ist sehr gut so.

ich wünsche euch beiden ganz viel kraft für euren letzten gemeinsamen weg. ich denke an euch und schick dir eine ganz dicke umarmung.

es tut mir so leid
 

franxn

Hauskatze
Mah !

Das tut mir echt leid ! Ist keine schöne Sache ! Ich hab meinen Garfield auch deswegen gehen lassen müssen. War auch bis zur letzten Sekunde bei ihm !

Ich wünsch dir dass es nicht all zu schlimm wird die nächsten Tage !

Liebe Grüße an euch !
 

BigCat

Kafo-Mama
Sandi, wie's dir am besten hilft!

Wenns aber "nur" wegen dem Fremdeln wär, dann könnt ich sicher auch woanders unterkommen oder erst am Samstag früh fliegen. Ich hab mich schon erkundigt, es gibt mehrere Möglichkeiten.

Ich würd dich gerne zum TA begleiten, damit du nicht alleine bist. Aber wie gesagt, du sagst, was dir gut tut und wie du's möchtest.

Hab die eMail auf gmail vorhin erst gesehen, nach dem hier und hab dir dort auch geantwortet.
 

Tina

Hauskatze
ich wünsch dir viel Kraft für den letzten Weg mit deinem Winnie.
Schön dass du die nächsten Tage ganz für ihn da sein willst und kannst.

Der arme kleine Kerl.
 

Sleepybär

Hauskatze
:cry: ach kitten :troest:

ich weiß nicht was ich sagen soll, der schöne und süße winnie :cry:

genieß die zeit mit ihm,.. und ja verwöhne ihn noch :)

fühl dich ganz fest gedrückt!
 

Ingrid

Hauskatze
Sandra: ich weiß nicht, was ich dir Tröstliches schreiben könnte. Wenn Du was brauchst, bin ich da :drueck:
 

katzenmama*

Hauskatze
mah sandra.. das tut mir echt *sehr*sehr* leid.. vor allem, ging das ja jetzt auch sehr plötzlich!.. =(

ich kann mich nur anschließen.. und ja.. ich drück dich auch in gedanken!... und gib winnie noch all das, was er sich verdient hat..

liebe grüße und sei stark!
 

future

Hauskatze
oh gott! ich habs erst jetzt gelesen. liebe sandra ich drück dich ganz fest und denke an euch beide ... mir fehlen die worte :(
 

hzcr

Hauskatze
liebe sandra!

ich habe es jetzt erst gelesen! das ist ja furchtbar...

ich schick' dir ganz viel energie!

lg, ursula
 

martina

Hauskatze
sandra, mir fehlen die worte und mir wird abwechselnd heiss und halt.

verlier nicht den mut zu kämpfen! auch wenn die lage für dich aussichtlos erscheint, es gibt immer hoffnung. bitte gib winnie nicht auf!

lass es mich wissen wenn ich irgendwas für euch tun kann.
 
K

Katzenomi

Guest
Habe den ganzen Tag nachgedacht was ich schreiben soll,Sandra mir fehlen einfach die Worte !
Ich denke an dich und Winnie und möchte dich am liebsten ganz fest umarmen !

Katzenomi
 

KarinG

Hauskatze
:cry: Süßer kleiner Winnie!

Sandra, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, ich wünsch dir jetzt ganz, ganz viel Stärke und Kraft, die letzten Tage mit Winnie-Butz zu überstehen und noch viel Liebe geben zu können. Er liebt dich ja auch so sehr ...

Das Leben ist wirklich nicht fair, solche Situationen zeigen das nur zu deutlich. :(

Aber wenn es keinen Ausweg mehr gibt, muss man ihn ja wohl wirklich gehen lassen, bevor er anfängt richtig zu leiden. Ich bin mir sicher, dass du richtige Entscheidung triffst bzw. getroffen hast.

:knuddel: für dich und Winnie! :troest:
 

sid

Hauskatze
liebes würferl, weiss wie alle anderen auch nicht wirklich, was ích sagen soll.....der wunderschöne winnie und schlimme pinkelkater :wub: es ist ein jammer...
aber ein bissl nachhaken möcht ich schon.

winnie hat eine sehr große geschwulst im bauch, also krebs, oder eine spezielle form der leukose...

also was jetzt- krebs? oder leukose (kann i mir näd vorstellen)?
hm. kannst du, trotz allem, mal genauer sagen, was er TA verlautbart hat?

das bedeutet, ich muss den kleinen gehen lassen, am samstag wird er über die brücke gehen....

wie kommt der arzt zu dem urteil, dass es inoperabel ist?
ist es die größe? oder die lage? sprich mit mir würferl :cry:

abgesehen davon, dass er nur haut und knochen ist, und nichts frisst,...

eine seite vorher hast du geschrieben, dass er etwas dünn ist...."haut und knochen" ist ja nochmals ein eck "schlimmer"...ging das jetzt soooo rapide?

liebe sandra, ich wünsche dir alles, alles gute, und werd dich morgen mal callen, oki? *auch-gleich-sorry-zu-celsi-sag* ;)

bitte gib noch ein paar infos her, was der TA meint, wenn du wieder ein bissl gefasster bist...wär supi

fühl dich gedrückt und getröstet von mama-sid :streichel: :drueck: *seufz*
 

Sunshine

Hauskatze
:( :cry:

Ich weiß jetzt gar ned was ich sagen soll? :eek:
Ich hab bei den letzten Pics noch dazugepinselt wie süß er ist und dass er auf mich gar ned dünn oder krank wirkt und jetzt les ich das! :(

Ich kanns ned fassen - es tut mir echt wahnsinnig leid um den kleinen, süßen Winniputz :(
 

bunaka

Hauskatze
ach du dicke Sch... :cry:

kitten, das tut mir echt leid für dich. Es ist immer furchtbar schwer, wenn ein Katzi gehen muß...
Aber wenigstens hat er dann keine Schmerzen mehr.
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächsten Tage.

liebe Grüße
bunaka
 
Oben