• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

greekgirl

Hauskatze
liebe sandra, es tut mir so leid für dich und den süssen winnie! mir fehlen die worte - ich hab mir immer so gerne die winnie-pics angeschaut, war ganz vernarrt in diesen kleinen, süssen kerl.
obwohl ich ihn nie gesehen habe bin ich auch total traurig über seine geschichte und mir ist zum heulen. wie muss da erst dir zumute sein, wo du ihm deine liebe geschenkt hast und ihm die beste dosi warst, die er sich wünschen konnte.
ich wünsche dir viel kraft auf diesem schweren weg und drück dich ganz lieb!

alles liebe,
simone
 

LiabsMadl

Hauskatze
Hallo Sandra,

auch mir tut es furchtbar leid dass Winnie gehen muss. Vorallem ging das doch so plötzlich. Ich finde es schön von dir dass du dir die nächsten Tage freigenommen hast um Winnie zu begleiten, er wird dir sicher ewig dankbar sein für deinen Beistand und die Liebe die er in seinem leider nur so kurzem Leben von dir bekommen hat!

Ich wünsch dir viel Kraft und Energie um diese schwere Zeit zu meistern!
 

Birgit1811

Hauskatze
ach gott, das ist ja schrecklich :cry: :cry: :cry:

das man da gar nichts machen kann ...

ich wünsch dir ganz viel kraft!

alles liebe!
birgit
 

Ingrid

Hauskatze
Sandra war heute mit Winnie in der Vet.Med. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung.
Die Ärzte haben gemeint, sie müßten erst ganz genau wissen, was er hat. Sie muss morgen nochmals hin, Ultraschall und einige Untersuchungen machen lassen.

Jetzt heißt es Daumen drücken
 

BigCat

Kafo-Mama
Meine Daumen sind eh schon gedrückt und jetzt noch mehr!! Ich wünsche es Sandra sehr, dass es noch Hoffnung gibt und dass Winnie eine echte Chance bekommt!!
 

bernstein

Hauskatze
danke celsi für die neuigkeiten...

ich kann mich büggü nur anschließen...

alle däumchen sind gedrückt und damit mein ich wirklich alle - also von franky, mir und meinem schatzi und dem halben büro - und auch die großen zechn wenn das was bringt :)
 

bunaka

Hauskatze
ich drück auch mit !
Wär das schön, wenn Winnie einfach eins seiner 9 Katzenleben hergeben könnt´ und mit den restlichen weiterlebt...

lg bunaka
 

greekgirl

Hauskatze
ich hoffe ganz stark mit euch mit und drücke alle daumen und zehen!!!!!!!
alles gute für dich - und winnie dem süssen schatz!!!!
 

Loona

Hauskatze
oh mann, ich drück so fest die daumen, dasses schon weh tut....ich hoff so sehr, das er noch eine chance kriegt.....
 
K

Katzenomi

Guest
Wäre toll wenn es eine Therapie geben würde,ich drück ganz fest die Daumen.
 

Flo

Hauskatze
Ach du meine Güte! :(
Ich drück meine Daumen so fest es geht! Ich wünsche Winnie und Sandra ganz fest, dass die Geschichte noch einen guten Ausgang hat. Meine ganzen positiven Gedanken und meine volle Zuversicht sind bei Euch beiden!
 

kitten

Hauskatze
ach ihr lieben, endlich kann ich wieder online gehen *seufz*

bin seit montag durch die hölle und wieder zurück....

danke für all die lieben wünsche, und die gedrückten daumen!

mein kleiner winnie putz bekommt morgen um 11:15 einen ultraschall, und eine biopsie, damit wir wissen, um welchen bösen feind es sich handelt, und was, und ob man was dagegen tun kann!!

wenn ich zurück bin, meld ich mich dann gleich im forum, damit ihr alle wisst was los ist...definitiv ist eines: winnie wird sicher noch länger als bis samstag bei mir sein :)

originalzitat dr. an der vet. med: dieser kater ist körperlich nicht in einer verfassung, dass man ihn einschläfern müsste- er ist dünn, aber nicht bedrohlich *freu*

was auch immer jetzt passiert, ob er nur noch ein bissi zeit hat, ob man operieren, therapieren kann, das wichtigste ist, ich muss diesen gang am samstag nicht antreten!!!

winnie wird verwöhnt, bekommt derweil die leckersten sachen, und überhaupt viele leckerlies, pasten und calopet, damit er eher zunimmt als ab ;)

er wurde heute gewogen, und er hat 2,91 kg- was nicht so schlecht klingt, vor ein paar tagen war er doch noch etwas weniger....

also, auch ich bete und hoffe, dass mein kleiner doch noch gesund wird, oder zumindest noch einige zeit vor sich hat!!

ach ja, ein edit: vielen dank an celsi, und meine soziale firma....die es mir ermöglicht haben frei zu bekommen, und mich um den kleinen zu kümmern!!!
ohne die nötige zeit könnte ich das alles gar nicht machen ;)
 

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by kitten@12.4.2006, 19:24 Uhr
definitiv ist eines: winnie wird sicher noch länger als bis samstag bei mir sein :)
Das nenn' ich gute Nachrichten!!! :) *jubel*

Winnie ist ein Kämpfer, der schafft das schon. Allein wie er liebevolle betreut und gehegt wird - das ist auch für jede Katzenseele Balsam.
Ich hoffe nur das Beste für euch! *daumendrück*

Du mußt uns unbedingt am Laufenden halten :kitty:
 
Oben