• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Tommy hat Geburtstag ...

... und er ist 10! (wieder mal ein willkürlich gewähltes Datum, aber der Monat stimmt ...)

mein Geburtstagsbaby kurz nach seinem Einzug im Juni 2000:



und heute:





auch Seniorkatzen (ha!) spielen:


(Band wurde nach dem Foto entfernt, das hatte er geklaut)

genüssliches Wälzen auf der Terrasse:



mit typischem Fotoblick (deswegen gibts auch nicht viele von ihm ...):



und zum runden Geburtstag gabs ein Fummelbrett, das hat er auch brav geteilt:



Tiny Tim wurde heute auf der Küchenwaage gewogen und bringt stolze 1,45 kg auf die Waage (am 24.03. warens 1,10 kg)

Wir sind ganz brav - Pfadfinderehrenwort!


Lecker ...

(Tiny Tims Mäulchen ist so klein, dass er nur Finns Pelz erwischt ... Finn putzt ihn übrigens)

ok, ist ja schon gut, dann putzt du mich halt! aber ich bin eh sauber ... versprochen ...


ein echter Hexenkater, reitet ständig auf der Schulter durch die Gegend ...


Irgendwann passen mir die Schuhe!


Die Sonne genießen ...


Hab dich!


nachdem er sein erstes Putenherz vernichtet hat (ungeschnitten :bag: - dafür reicht sein Mäulchen) war Putzen angesagt:





So, das wars für heute ... (reicht eh schon wieder, glaub ich ...:bag:)
 

Chesterfield

Hauskatze
Unglaublich herzige Fotos, Tiny Tim scheint sich ja schon sehr gut eingelebt zu haben - deine Truppe ist einfach nur toll...

Alles Gute deinem 10jährigen Katerchen:party2::liebkatz: und auf noch viele Jährchen mit ihm!
 

Susanna

Hauskatze
Lieber Tommy!
Meine Tiger und ich wollen dir auch ganz herzlich zum Burzeltag gratulieren - und dir mindestens nocheinmal 10 herrliche Lebensjahre wünschen :bussal:
Fotos sind übrigens total herzig - sind so schön verschieden deine Miezen!
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
allerliebst, deine bande .. und auch tommy wünscht tommy ein schönes geburtstagsfest und noch vieeeeele weitere jahre, in denen er sein frauli ärgern kann
 

Rusty

Hauskatze
Wir wünschen Tommy auch nochmal 10 glückliche Jahre bei dir. Die Fotos sind einfach entzückend.
 

Marie1977

Hauskatze
Tommy bedankt sich recht herzlich für alle die guten Wünsche und behauptet, es ginge ihm hier gut (sagt er nur, weil ich zuhöre, wenn er selber tippen würde, würden hier wahrscheinlich seitenlange Beschwerden stehen ... er ist nämlich der Meinung, dass er nicht genug Futter bekommt) :D

:dankeschild:

In meiner bunten Bande fehlt mir nun nur mehr ein Rötling ... oder auch ein blauer Dino ...

Tiny Tim fühlt sich hier - glaub ich - wohl. Zumindest benimmt er sich, als wär er schon immer hier gewesen und inzwischen gibts auch keine Integrationsprobleme mehr (Tommy hat immerhin 2x seinen Protest durch Markieren kund getan, aber seit 10 Tagen ist wieder Ruh ...)
 

phantomine

Hauskatze
Zu spät - trotzdem alles Gute zum Geburtstag auch von uns :)

In meiner bunten Bande fehlt mir nun nur mehr ein Rötling ... oder auch ein blauer Dino ...

:yike: :yike: *Dinoversteckengeh* ;)

Tiny Tim fühlt sich hier - glaub ich - wohl. Zumindest benimmt er sich, als wär er schon immer hier gewesen und inzwischen gibts auch keine Integrationsprobleme mehr (Tommy hat immerhin 2x seinen Protest durch Markieren kund getan, aber seit 10 Tagen ist wieder Ruh ...)

Es sieht zumindest schon sehr, sehr harmonisch aus - so eine herzige Bande :)

Mir fehlt ja hier auch nur mehr einer mit blauen Augen und ein Rötlinig (wenn ich meinen Gastkater im Abstellkammerl nicht zu meinen Katzen zähle ;) ).....*unschuldigpfeif*

Lg, Karin!
 

Rusty

Hauskatze
Na ja, um alle gängigen Farben abzudecken, brauchts schon mehr als 4.
Ich denk, ich habs schon fast erreicht: 2 Rötlinge, Blauer, (fast) Weiße, Tiger mit weiß, Dreifärbige und Blauäugiger.
 

phantomine

Hauskatze
Naja, ich bin ein bissl eigen was die Farben betrifft - ich bräucht nicht von jeder Farbe einen. Blau, Rot, Tiger und Blauäugig würden mir schon langen ;)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:tanz:dann muss sich Finn nicht vor dir verstecken, einen Tiger hast ja schon! :D einer ist schon mal in Sicherheit ... *angstschweißabwisch*

muss mit Tiny Tim Kontaktlinsen einsetzen üben, damit er seine blauen Äuglein verstecken kann ... :devil:

und alle Farben brauch ich eh nicht ... blau und rot (oder rot-weiß, wie mein Moritz war) und schwarz-weiß (wie der Kater meiner Eltern mit dem netten kurzen Namen 'Dimitri Wassiljewitsch Stanislawski' war) wären noch schön ... und vielleicht noch schokobraun? oder silber? oder weiß? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem ich vergangene Woche in Urlaub war, hatte ich Zeit, um ein paar (nicht grad wenig) Fotos zu machen ...

:oops: tschuldigung, wenns zu viele sind ...

Sams liebste Sitzposition:



Finn als Macho :wub:



Er hat doch glatt eine Mähne entwickelt (keine Krause) und keiner hats bemerkt ...



Mein Liebespaar ... :wub::wub::wub:





Immer auf dem Sprung:



Ist da jemand?



Bitte nicht verraten!



Ist die Luft rein?



Ja? Ok, dann komm ich jetzt raus!



Tiny Tim hat das letzt unentdeckte Fleckerl in der Wohnung gefunden - die Heizkörperliege!



... und anschließend hat er Sams liebsten Schlafplatz erobert - den Korb auf dem Regal direkt unter der Zimmerdecke ... (ist angeschraubt am Regal)



Und - wie immer - passt Finn auf ihn auf.





Meister Yoda ...

 

Ally

Hauskatze
ist das süß :wub: lilly lag auch immer in ihrer heizungsliege :giggle: das bild hat mich gerade an sie erinnert ..

und finn und tim sind ja wirklich ein herziges liebespaar :wub: :liebkatz:

schön, dass du so eine harmonische bande hast :round:

UND: es können NIEMALS zu viele fotos sein :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Mein Blauäuglein ... :wub::wub::wub:












und Grünäuglein... :wub::wub::wub:



Tommy hat leider komplett verweigert :(


und zum Abschluss: Nerv mich nicht ständig mit dem Knippsdingsbums!





ups - überschnitten - hab dich - wie man sieht, beim wort genommen, ally! :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Stimm da ganz zu: von so hübschen Miezen kanns niemals genug Fotos geben! Sag, spricht der kleine Spanier schon deutsch oder muss noch jemand dolmetschen??:liebkatz:
 

glowworm87

Hauskatze
Die sind allesamt so schön und Tim... :wub: so eine süße zwetschke :eek:mg: Alle schaun sooo zufrieden aus! Aber bei der Wohnung...muss gestehen, bei dir siehts total gemütlich aus :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Sag, spricht der kleine Spanier schon deutsch oder muss noch jemand dolmetschen??:liebkatz:

Wir reden englisch ;) das einzige, was in meinem Alltagsleben noch an meine Kindheit erinnert, ist, dass ich mit meinen Katzen englisch rede ... man ruft 'Eating time' und sie kommen aus allen Richtungen angerannt :D

Die sind allesamt so schön und Tim... :wub: so eine süße zwetschke :eek:mg: Alle schaun sooo zufrieden aus! Aber bei der Wohnung...muss gestehen, bei dir siehts total gemütlich aus :wub:

Danke! Ist eine Maisonette-Wohnung, dafür ist sie (für hiesige Verhältnisse) etwas teurer als normal ... aber wir 5 fühlen uns hier sehr wohl, und das ist das wichtigste!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: mah, wie konnte ich Tiny Tim nur übersehen :wub:
ich will auch so ein katertier wie tim oder yaki :sniff:

echt tolle fotos :) aber bei den katzen, halb so schwer :giggle: :wub:
 
Oben